AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Und das Kirchenglockengebimmel würde ich auch abstellen lassen, weil mich das als Antichrist nervt.
DenkMal einer an, die Weissagung vom Antichrist stimmt, jetzt ist er mitten unter uns! *Huuuch* :-<
Zitat:
Zitat von
henriof9
Ach, so geht das nicht ?
Da habe ich
hier ein Leckerli für Dich.
Na dann fang mal an den Handyfunkturm in Deiner direkten Nachbarschaft sofort abreißen zu lassen, weil der Dich nicht nur stört, sondern weil der Deine Gesundheit beschädigt.
Und das Kirchenglockengebimmel laß dann auch abstellen, weil Dich das als Antichrist nervt.
Danke, das habe ich in letzter Zeit gesucht: Özdemir duldet keine Moschee in seiner Immobilie!!
Laurin
Zitat:
Zitat von
Bellerophon
Hingegen lassen wir unsere Kinder in den Schulen von Fremden abziehen ....
Wohin werden die abgezogen?
Schlimmstenfalls ins Jenseits
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
ob wir demnächst wieder eine EinParteien Diktatur bekommen ?
wir haben schon eine ! das selbe wie in der DDR nur heißen heute die Blockparteien anders die selbe Sosse es soll nur demokratisch aussehen, aber durchregiert wird immer noch vom oben besser gesagt vom Großen Bruder in Übersee!
Zitat:
Zitat von
dillgurke
Hat es jemals seit der Wende einen unserer Politschranzen interessiert, was das Volk will? EU-Erweiterungen, Euro, ungebremste Zuwanderung, Kriegseinsätze der BW usw...
Ich bin mittlerweile zu der Ansicht gelangt, dass hier ein ungeheures Planspiel um Macht und Einfluss im Gange ist, bei dem das Volk nur alle Jahre mal die Rolle des Wahlviehs zu spielen hat, um den Anschein der sog. demokratische Legitimation des Ganzen aufrecht zu erhalten.
Es ist praktisch unübersehbar, wenn man nicht total die ideologischen Tomaten auf den Augen hat oder sonstwie blind ist, daß uns mit aller Gewalt (nicht nur hier in Deutschland) die bunte Multikulti-Welt aufgezwungen werden soll. Bei meiner Generation wird das nicht gelingen, weil unsereins ein anderes Deutschland kennt und dieses heutige Deutschland praktisch nicht wiedererkennt. Unsere Kinder und Enkel sollen es schon mal gleich eingeschworen werden; die sollen nur diesen Multikulti-Brei kennen, mit absoluter Rücksichtnahme auf alle Befindlichkeiten dieser unerwünschten "Bereicherer", und eigene Wünsche und Forderungen zurückstellen.
Warum das so forciert wird, ist mir unerklärlich. Es ist ja nicht so, daß wir hier in Deutschland durch die massive Zuwanderung von geistig minderbemittelten verdummen, es ist ja in ganz Europa so. Na ja, und die Amerikaner sind auch nicht besser dran.
Laurin
Zitat:
Zitat von
Verrari
Ein sehr schwacher Trost, aber immerhin .... danke für Dein großes Verständnis.
Bei den letzten Wahlen konnte man deutlich sehen inwieweit die "Piraten" erfolgreich waren. Auf eine Stimme mehr (nämlich meine), kam es offensichtlich gar nicht mehr an. ;)
Und ich fürchte, dass sich ohne Revolution in diesem Land nichts ändern wird. Und Letzteres kann man sich ebenfalls getrost abschminken.
Und weil die Masse so denkt, wird sich gar nichts ändern.
Zitat:
Denkmal sagte:
Da werden schon wieder und ungeachtet unserer jüngsten Verbrecher-Vergangenheit frei nach Julius Streicher Minderheiten als General-Schuldige für alles Ungemach ausgemacht und in übelster Weise mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit überschüttet, denn der Mob sprang schon immer willig auf Hetzer wie Sarrazin an.
Sarrazin als Mitglied der oberen 10.000
Indem er den Haß auf die Moslem-Minderheit lenkt, lenkt er ab von der Umverteilung von unten nach oben!
Auf dieser Grundlage bzw. Vorbereitung ist der geplante Bundeshaushalt 2011 zu sehen, der die Riesengeschenke für die Bankster und Zocker hauptsächlich durch Sparen bei allen Arbeitslosen finanzieren will.
Dazu heute Schäuble: Wir können stolz auf unseren Sozialstaat sein.
Im Klartext: Wir von CDU/CSU sind stolz darauf, den Sozialstaat abzuschaffen!
:kotz:
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist praktisch unübersehbar, wenn man nicht total die ideologischen Tomaten auf den Augen hat oder sonstwie blind ist, daß uns mit aller Gewalt (nicht nur hier in Deutschland) die bunte Multikulti-Welt aufgezwungen werden soll. Bei meiner Generation wird das nicht gelingen, weil unsereins ein anderes Deutschland kennt und dieses heutige Deutschland praktisch nicht wiedererkennt. Unsere Kinder und Enkel sollen es schon mal gleich eingeschworen werden; die sollen nur diesen Multikulti-Brei kennen, mit absoluter Rücksichtnahme auf alle Befindlichkeiten dieser unerwünschten "Bereicherer", und eigene Wünsche und Forderungen zurückstellen.
Warum das so forciert wird, ist mir unerklärlich. Es ist ja nicht so, daß wir hier in Deutschland durch die massive Zuwanderung von geistig minderbemittelten verdummen, es ist ja in ganz Europa so. Na ja, und die Amerikaner sind auch nicht besser dran.
Laurin
@ Sauerländer hat in einem anderen Strang mal die Frage cui bono? gestellt. Diese Frage müssen wir uns hier auch stellen. Wer zieht den Nutzen aus einer solchen Politik?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Und weil die Masse so denkt, wird sich gar nichts ändern.
Und jetzt mein lieber Franzl fehlt noch eine Ergänzung:
Was tun die "Piraten" dafür, dass die Masse anders denkt??
Es mag ja sein, dass Du durchaus in der Lage bist einen potentiellen Wähler (vielleicht den Verrari?) davon zu überzeugen, die Piraten zu wählen.
Aber wie Du selbst schon gesagt hast, es geht um die Massen.
Wahlen sind nun mal Massenveranstaltungen und diese Massen haben die Piraten wohl kaum bei den letzten Bundestagswahlen erreicht.
Und jetzt erzähl mir mal, wie "die Piraten" die Massen bei den nächsten Wahlen erreichen wollen.
Ihr seid im Grunde genommen als Partei doch genau so hilflos wie ich als Individuum!