AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist wirklich oberpeinlich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei etwa 10 Millionen Einwohnern, ist das in etwa genau so viel oder wenig, wie in Deutschland mit mehr als 8 mal so vielen Einwohnern. Wir hätten uns also Masken und Lockdown sparen können. Es ist nicht das einzige Beispiel dafür, das diese Maßnahmen nichts bringen.
Falsche Folgerung.
Ohne die Massnahmen wären die Folgen ja überall viel schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bist du auf Partnersuche?
er wird doch jeden Tag von seinem FO ge*******
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsche Folgerung.
Ohne die Massnahmen wären die Folgen ja überall viel schlimmer.
Nein, das ist reine Spekulation. Dafür gibt es keinen Beweis. Alles deutet darauf hin, dass sich das Virus unabhängig von diesen Maßnahmen ausbreitet.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich bin einer dieser "Rechtsperipheren" und ich bin überhaupt nicht davon überzeugt, " im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit zu sein." Ganz im Gegenteil. Mich plagen viele Zweifel, sogar auch an meinem eigenen Weltbild.
Sehr lobenswert, aber ich bin in dieser Hinsicht der falsche Ansprechpartner. Diskutiere weiterhin deine Zweifel mit den rechtsmarginalen Dogmatikern.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Alles unbestritten, dennoch bleibt die Frage, warum es kein Land riskiert, nichts zu machen, wie man es bisher bei jeder jährlichen Grippe-saison gemacht hat. Auch Kuba hat Bars und Grenzen dicht, plus den Transportweg ( Bus und Bahn ) abgewürgt. Was würde also passieren, wenn man gar nichts machen würde ?
Das ist die Frage, die niemand präzise beantworten kann. Die Wahrscheinlichkeit sagt bei den bekannten Parametern, daß dasselbe wie 2017 / 18 passiert wäre.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nein, das ist reine Spekulation. Dafür gibt es keinen Beweis. Alles deutet darauf hin, dass sich das Virus unabhängig von diesen Maßnahmen ausbreitet.
Es deutet zwar nichts darauf hin dass die Massnahmen keinen Erfolg haben.
Aber du solltest dich mit deinen bahnbrechenden Erkenntnissen unbedingt an die Regierung wenden!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt demnach, anhand welcher Wahrscheinlichkeitsmodelle Pandemien berechnet werden? Bist wissenschaftlich auf "Augenhöhe" mit den weltweit vernetzten Epidemologen? Die Herangehensweise, dass man von einem aktuellen Ist-Zustand auf das schließt, was sein wird, hat mit wissenschaftlicher Prognostik und Wahrscheinlichkeitsmodellrechnungen nichts zu tun. Wer indes an eine weltweite Verschwörungstheorie glaubt, der glaubt auch an Gott!
Du weißt offensichtlich nicht einmal, wie Pandemien "definiert" sind. Nämlich gar nicht
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja und? Seit Beginn der Pandemie(!) haben sich 23 der über 700 Abgeordneten infiziert. Insgesamt etwa 140 Mitarbeiter im und rund um den Bundestag.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das ist wirklich oberpeinlich.
Die Folge von Dummheit, Verantwortungslosigkeit, Ignoranz und Leichtsinn.
"Wer sich in Gefahr begibt....."