AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Genau, es geht immer nur um "besser" oder "schlechter", "böser" und "heiliger", "herrlicher" und "schändlicher". Man, Du hast eine Psychose...
Hab das Gefühl du kritzelst hier nur rum um dich für deine ach so schlauen Beiträge feiern zu lassen und bist tödlich beleidigt wenn jemand dieses nicht tut. Erinnert mich an den User Dragus, der war auch so ein selbst verliebter Schwafler dessen Beiträge ähnlich substanzlos waren wie deine.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hattest und hast keine Freiheiten? Dann empfehle ich dir mal in andere Länder zu gehen, oder besser noch dahin zu ziehen. Welche Freiheiten hast Du denn nicht gehabt? Oder wohst Du in der ehemaligen DDR? Hier in Westdeutschland habe ich nichts vermißt was meine Freiheit angeht. Wenn Du kein Wasser für die Klosettspülung benutzen willst oder nicht bezahlen willst, dann geh nach Asien oder Afrika. Da kannst Du mit Kalk löschen. Ich frage dich allen Ernstes welches Land dir zusagen würde. Und wo werden Völker ermordet?
Ich bin seit 57 Jahren Wessi. Die Freiheit wird immer kleiner.
Früher gab es mal anonyme Konten in Deutschland.
Schon crazy wenn Habenichtse von Freiheit quäcken, weil sie zur Reise auf den Ballermann keine Republickflucht begehen.
Man hatte mehr Redefreiheit. Die Zensur war kaum vorhanden usw usf
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das war ja auch ne voll demokratische Abstimmung. Aber schön dass ein Russenjude sein Herz für den ukrainischen rechten Sektor entdeckt hat.
Warum auch nicht, die verstehen sich ja offenbar blendend mit Bernard Levy.
Zitat:
Zitat von
Nike
Na wesentlich stärker als die russische auf alle Fälle.
DIe USA haben viel merh Schulden und ihre gesamte Industrie nach CHina exportiert. Das sind die Schwachen und nicht die Russen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Auch dir wie den ganzen anderen Simplexen ins Stammbuch: man muß "nicht fester Verbundenheit auf der Seite der hochaggressiven 'Weltmacht Nr.1' und ihrer treuen Vasallen" stehen, um Putin zu kritisieren. Begreif das doch mal endlich!! Diese ewige Reduzierung auf geistesschlichtes entweder-oder ist mittlerweile nur noch ärgerlich und hart an der Grenze zur Trollerei. Ich mißtraue jeder Propaganda. Daß es Washington oder der Merkel-Junta nicht um "Werte" geht - geschenkt! Aber die hündische, servile Ergebenheit, mit der sich hier nicht wenige zum Mitmaul für Putins nicht minder verheuchelte Sowjetpropaganda machen, finde ich nicht weniger erbärmlich.
Wieso muß man als Gegner der westlichen Verlogenheit immer gleich die überlriechenden Potentaten bespeicheln, von Gaddafi über Assad bis zu Putin, bloß weil sie den "Westen" auch nicht mögen? Habt ihr sowenig Rückgrat? Und wieso bepöbelt ihr jeden, der nicht zu Putins Jubelpersern gehört, automatisch als Vasallen Washingtons? Habt ihr sowenig Verstand?
Ich möchte Dich abermals zitieren:
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Daß die Absetzung des Kleptokraten Janukowitsch auf das Konto von "Nationalisten, Faschisten und Antisemiten" geht, ist ebenfalls Teil der Sowjetpropaganda. Moskau tut derzeit alles, um die Gemäßigten ins Abseits zu drängen. Das ist die Stunde der Extremisten.
Daß Du Deinerseits geflissentlich übersiehst, daß die neuen und alten Kleptokraten sich tatsächlich der "Nationalisten, Faschisten und Antisemiten" bedient haben, um die gewählte Regierung aus dem Amt zu jagen, zeigt doch deutlich auf, daß Du keinesfalls objektiv, sondern parteiisch an die Sache herangehst.
Kann es sein, daß Du es einfach nicht wahr haben willst, daß man im Fall der Ukraine keinerlei Berührungsängste gegenüber "Nazis" hat, wenn es der geostrategischen Zielsetzung dient?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Klitschko ist ein instrumentalisierter Idiot und hatte keinerlei Durchblick- die Faschisten haben den nur ausgelacht - und die sind komplett bewaffnet. Allerdings wurden die Maidan Demonstranten teilweise mit Pistolenschüssen ermordet, und zwar aus den geklauten Beständen des Staates. Sie wurden alle mit einem Schuß in Kopf und Nacken getötet.
Ammenmärchen. Niemand der Umstehenden würde dabei zuschauen ohne einzugreifen. Das ist zu lächerlich um ernstgenommen zu werden. Da wir schon wissen, daß dein Auftrag hier lautet Fehlinformationen im Sinne Putins und das 1:1 Abbild russischer Staatsmedien-Propaganda zu verbreiten, wundern solche 'Räuberpistolen' nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sieht vom Kaliber her aus wie ein Luftgewehr vom Rummelplatz. Damit könnte man Papierbögen durchschlagen, aber keine stählernen Anti-Riot-Schutzschilde, wie früher hier erwähnt.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Wer als Diktator einen Aufstand niederschlagen möchte, lässt entweder Panzer rollen oder setzt in grossem Massstab Polizei und Militär ein. Aus dem Hinterhalt agierende Scharfschützen sorgen nur dafür, dass der Hass auf den Alleinherrscher noch grösser wird, leisten aber keinen Beitrag, den Aufstand zu beenden. Der Einsatz von Scharfschützen weist folglich eher auf oppositionelle Kräfte oder ausländische Einmischung hin als die betreffende Regierung.
Genau so ist es. Vor allem fanden Scharfschützen vorher immer stets nur im Zuge von bewaffneten Konflikten innerhalb von Kombattanten statt. Wie gesagt der Iran war der Testballon für diese subversive Truppe die mir wie ein Söldnerhaufen vorkommt. Danach gings dann weiter nach Tunesien, Ägypten, Libyen, Syrien, jetzt Ukraine.
http://www.youtube.com/watch?v=IXVvOPhpooI
http://www.youtube.com/watch?v=C3xcgN413vc
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Genau, es geht immer nur um "besser" oder "schlechter", "böser" und "heiliger", "herrlicher" und "schändlicher". Man, Du hast eine Psychose...
Schreibst du nur dass der Server nicht kalt wird.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
DIe USA haben viel merh Schulden und ihre gesamte Industrie nach CHina exportiert. Das sind die Schwachen und nicht die Russen.
Mag sein, aber sie sind nichtsdestotrotz die größte Industriemacht. Wo hat Russland nennenswert qualitative Industrie? Außerdem sind doch die Amerikaner doch clever, lassen einen Teil ihrer Industrie in China fertigen und leben und konsumieren auf Kosten anderer. Muss man nicht mögen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hattest und hast keine Freiheiten? Dann empfehle ich dir mal in andere Länder zu gehen, oder besser noch dahin zu ziehen. Welche Freiheiten hast Du denn nicht gehabt? Oder wohst Du in der ehemaligen DDR? Hier in Westdeutschland habe ich nichts vermißt was meine Freiheit angeht. Wenn Du kein Wasser für die Klosettspülung benutzen willst oder nicht bezahlen willst, dann geh nach Asien oder Afrika. Da kannst Du mit Kalk löschen. Ich frage dich allen Ernstes welches Land dir zusagen würde. Und wo werden Völker ermordet?
Sag mal, willst Du hier den Hanswurst geben?