AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Präventivschlag ist dem Militär aller Staaten geläufig, die über Atomwaffen verfügen, gibt es auch in Russisch und Chinesisch. Keine Ahnung, warum du nicht fähig bist zu begreifen, wie das Gleichgewicht des Schreckens zwischen Großmächten funktioniert. Alles als Stuss zu bezeichnen, was du nicht verstehst aber in jedem Geschichtsbuch der Neuzeit nachlesbar ist und was jeder Offizier im Grundstudium lernt, ist schlichtweg dumm.
Erzähl keine Märchen. Ein "Präventivschlag" hat nicht das Geringste mit Abschreckung zu tun, sondern ist die Umschreibung für einen Angriff um den Begriff Angriffskrieg zu vermeiden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wer den Begriff strapaziert. Er hat überall die gleiche Bedeutung. Das so einen Dreck "Offiziere im Grundstudium" lernen sagt viel über die Gesellschaft, die meint Worthülsen erfinden zu müssen um ungeliebte Tatsachen umgegehn zu können. Präventinschlag ist Wortkosmetik, ebenso wie Kollateralschaden zur Umschreibung von Angriffen auf Zivilisten. Du kannst diesen Hirndreck in Dich aufnehmen, mich führt man damit nicht in die Irre.
Zitat:
Auch dann werden die USA eingreifen, blöd was? Vernünftig geführtes Militär wartet nicht, bis die feindlichen Raketen in der Luft sind, weil das die eigenen Verluste erhöht. Massenvernichtungswaffen zerstört man am besten am Boden, wo sie stationiert sind, dann beschränken sich die Opfer bestenfalls auf den Gegner. Aber ich glaube, ich verschwende meine Zeit, dir etwas erläutern zu wollen, was du nicht begreifen willst. Warte es einfach ab, wenn es zum Präventivschlag kommt, dann ohne weiter Vorwarnung und unabhängig davon, für was du es hältst.
Vernünftiges Militär das angreift - was eine Perversion. Nach Deiner Auffassung gibt es keinerlei moralische Grenzen mehr. Jeder ist jederzeit unter dem Vorwand angreifbar, er würde einen Krieg planen oder A/B/C Waffen einsetzen, selbst wenn diejenigen nicht mal welche besitzen.
Bleib mir ergo mit deinen "Erklärungsversuchen" vom Hals. Nach dieser Auffassung müßte das Weiße Haus, Pentagon, CIA Zentralle, Knesset und vieles mehr längst präventiv eingeebnet sein.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Hintermänner sitzen auch in Berlin im Reichstag.
Es sei kein Spionageschiff sondern nur ein "Flottendienstboot", das zu den "Frühwarn-, Fernmelde- und Aufklärungseinheiten" der Marine gehöre. :haha:
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Dragus
Im Vergleich mit anderen Großmächten Russland, China, Europa, stehen die USA recht gut da. ....
als die Nr. 1 der Terrorstaaten! :128:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Präventivschlag ist dem Militär aller Staaten geläufig, ....
....obwohl das völkerrechtswidrig ist. :128:
Und die Amis haben sogar ihre Doktrin, die ihnen Präventiv-Krieg mit Atomwaffen erlaubt! :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
Es sei kein Spionageschiff sondern nur ein "Flottendienstboot", das zu den "Frühwarn-, Fernmelde- und Aufklärungseinheiten" der Marine gehöre. :haha:
Hahaha....
Zitat:
Zitat von
Headroom
Was erhoffen sich USrael und seine Gojim-Lakaien eigentlich von einem Machtwechsel in Syrien? Stichwort: Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Es geht ihnen nicht um den Machtwechsel sondern darum, einen weiteren Staat in der Nähe zu IsraHell militärisch platt zu machen wie den Irak.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht ihnen nicht um den Machtwechsel sondern darum, einen weiteren Staat in der Nähe zu IsraHell militärisch platt zu machen wie den Irak.
Man müsste doch aus der Geschichte gelernt haben, dass das auch nach Hinten losgehen kann. Aber stimmt schon, man hätte das Land erst mal für ein paar Monate/Jahre ausser Gefecht gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Erzähl keine Märchen. Ein "Präventivschlag" hat nicht das Geringste mit Abschreckung zu tun, sondern ist die Umschreibung für einen Angriff um den Begriff Angriffskrieg zu vermeiden. [...]
Zum einen sagte ich bereits, das ein Präventivschlag einen Angriff einleitet, zum zweiten ist er im Falle des erwarteten Einsatzes von Massenvernichtungswaffen legitim und zum dritten spielt es überhaupt keine Rolle, was du davon hältst, ich zähle nämlich nur Tatsachen auf.
Zitat:
Vernünftiges Militär das angreift - was eine Perversion.
Offenbar muss man es dir wie einem Kind erklären. Wenn Staat A seine Massenvernichtungswaffen mobilisert (sagen wir mal 100 ABC bestückte Raketen) und Staat B glaubt, es wolle ihn angreifen, dann hängt das Überleben der Bevölkerung von Staat B davon ab, wie viele Raketen bei ihm einschlagen. Sagen wir, Staat B könnte 90% abfangen, dann kämen 10 Raketen durch. Handelt es sich um durchschnittliche Waffen und sind diese auf Städte gerichtet, muss Staat B, falls es abwartet, mit Opfern im 1-2 stelligen Millionenbereich rechnen.
Verfügt es über die Kapazität eines schnellen Präventivschlag, der 80-90% der feindlichen Waffen am Boden zerstört, kann der Feind mit ca. 15 Raketen angreifen, von denen maximal 1-2 durchkommen. Durch den Präventivschlag hätte man also die eigenen Opfer um knapp 90% verringert. Selbstverständlich ist das die Pflicht des eigenen Militärs. Werden bei dem Präventivschlag selbst Massenvernichtungswaffen eingesetzt, ist es der klassische Erstschlag. Die Zweitschlagfähigkeit Syriens würde ich als kaum vorhanden bezeichnen. Anders als bei deinen Bild-Obama vergleichen haben Russland und China Obama ernst genommen, sind schließlich keine muslimischen Blindgänger.
Zitat:
Nach Deiner Auffassung gibt es keinerlei moralische Grenzen mehr. Jeder ist jederzeit unter dem Vorwand angreifbar, er würde einen Krieg planen oder A/B/C Waffen einsetzen, selbst wenn diejenigen nicht mal welche besitzen.
Ich vertrete hier keine Moral, ich weise auf Zusammenhänge hin.
Zitat:
Bleib mir ergo mit deinen "Erklärungsversuchen" vom Hals. Nach dieser Auffassung müßte das Weiße Haus, Pentagon, CIA Zentralle, Knesset und vieles mehr längst präventiv eingeebnet sein.
Wahrscheinlicher ist, das die muslimischen Länder mal ausprobieren wollen, ob sie das Spiel auch beherrschen, dürfte enden wie bei einer Gruppe Kleinkinder, denen man Handgranaten zum spielen gibt. Sie werden die mit dem Besitz dieser Waffen verbundenen Gefahren nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Im Vergleich mit anderen Großmächten Russland, China, Europa, stehen die USA recht gut da. Relativ wenige Tote Amerikaner, gleichzeitig relativ hoher Lebensstandard für Amerikaner. Nur die EU schneidet ähnlich ab. Russland und China haben mir ihren kommunistischen Experimenten zig Millionen ihrer eigenen Bürger getötet und nur bescheidene Lebensverhälltnisse erreicht. Seit China das Modell der USA kopieren, verbessert sich dort die Situation, Russland hat dagegen noch größere Probleme.
In meiner Sig geht es um die Millionen Toten der USA-Angriffskriege nach 1945!
Lebensstandard?
Der Irak hatte eins der besten Gesundheitssysteme der Welt und die Bürger auch sonst einen hohen Lebensstandard. Saddam wurde von der UNESCO sogar ausgezeichnet, weil er die Analphabetenrate fast auf Null gebracht hatte.....
Libyen hatte den höchsten Lebensstandard Afrikas.
Beide Länder wurden angegriffen. Mit Syrien haben unsere Musterdemokraten das auch vor.
Siehst Du wirklich nicht, wie diese „Volksaufstände“ inszeniert werden?
http://www.phoenix.de/war_made_easy/...0/182023.1.htm
Zitat:
War made easy - Wenn Amerikas Präsidenten lügen
die story
...........................
Der Film zeigt sogar auch, wie Reporter und Moderatoren zeitgleich die Sprache der Präsidenten übernahmen. Politik und Medien, das zeigt der Film, arbeiten Hand in Hand.
Im Film:
Zivile Opfer der Kriege bisher:
WK1 – 10 %
WK2 – 50 %
Vietnam - 70 %
Irak - - 90 %
Kleine, aber brisante Meldung. In Syrien ist jetzt auf Seiten der FSA Ratten der Sohn des sog. "Emir von Tschetschenien" (Ruslan Gelayev), getötet worden. Rustem Gelayav fiel vor einigen tagen, sein Vater konnte schon 2004 von russischen Sicherheitskräften in Tschetschenien unschädlich gemacht werden
http://friday-lunch-club.blogspot.de...n-gelayev.html
Diese Verbindung sagt ja wohl eins glasklar aus:
-die Errichtung eines globalen Kalifates/ Emirates ist Ziel der sunnitischen Jihadisten
-Der Westen unterstützt diese Kalifatstaatenerrichter
Guido Westerwelle sieht uns an der Seite von "Emirs" und sunnitischen Jihadisten, sehr interessant, wer ihm diese Scheiße wohl injiziert hat? Also ich habe keine Zweifel, auf welchem Mist sowas gewachsen ist.