AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Pistorius sollte umgehend 10 Mrd. Euro zur Verfügung gestellt bekommen! Und das nur für den Anfang...
Dann gib du sie ihm doch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
1 Mann Minderheitenregierung !
Ich hab's gerade nochmal nachgelesen, weil ich mir unsicher war:
Putin ist russisch und bedeutet übersetzt ungefähr so viel wie Gewaltherrscher. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab's gerade nochmal nachgelesen, weil ich mir unsicher war:
Putin ist russisch und bedeutet übersetzt ungefähr so viel wie Gewaltherrscher. :D
Es war von Selenskyi die Rede , nicht von Putin !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann gib du sie ihm doch !
Wir holen uns das viele Geld, das uns dieser scheiß Russenkrieg kosten, irgendwann später dann von der ehemaligen Russischen Föderation als Gegenwert in Quadratkilometern abgetrennt, zurück.
Wir nehmen natürlich nur fruchtbares Land mit Bodenschätzen, gerne auch Hafenstädte und auch Metropolen, sofern sie uns günstig angeboten werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es war von Selenskyi die Rede , nicht von Putin !
Das weiß ich doch, deshalb habe ich dir doch auch scherzhaft geantwortet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Moment ist Selbsthilfe dringender denn je , bei der Regierung die wir momentan haben !
Zum Militärhilfspaket der Amis für die Ukraine , richtig , der größte Teil verbleibt in Amiland selber und das wenige was sie der Ukraine wirklich geben holen sie sich Dank Pistorius bei uns wieder zurück !
Deswegen machen du und Leute wie @Fortuna es richtig und verweigern der BRD ihre Arbeitskraft und die damit verbundenen Abgaben.
Durch meine wenige Arbeitszeit, die Nachtschichten und den Freizeitausgleich senke ich ebenfalls meine Abgabenlast.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn meine Aussage falsch ist , dann beweise es doch auch !
Nenne du doch Länder mit echter Demokratie !
Aber bitte ohne Copy and Paste !
Gut, jetzt hast du mich. Hier also die Länder mit echter Demokratie - und das sind ja bekanntlich ausschließlich nur Volksdemokratien!
1. Volksrepublik China
2. Demokratische Volksrepublik Nordkorea
Nenne du mir jetzt Länder, wo keine echte Demokratie existiert...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die bekommenn aber die Sofortrente.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen machen du und Leute wie @Fortuna es richtig und verweigern der BRD ihre Arbeitskraft und die damit verbundenen Abgaben.
Durch meine wenige Arbeitszeit, die Nachtschichten und den Freizeitausgleich senke ich ebenfalls meine Abgabenlast.
Ob du arbeitest oder nicht , ob du Abgaben zahlst oder nicht , du bist am Ende immer der Gearschte !
Wozu zahlt man Pflegeversicherung wenn die dann im Versicherungsfall nicht zahlen will !
Ich schreibe es dir per PN , da OT !
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut, jetzt hast du mich. Hier also die Länder mit echter Demokratie - und das sind ja bekanntlich ausschließlich nur Volksdemokratien!
1. Volksrepublik China
2. Demokratische Volksrepublik Nordkorea
Nenne du mir jetzt Länder, wo keine echte Demokratie existiert...
Auch in diesen Länder herrscht keine echte Demokratie !
Und ja , die Länder zu benennen wo keine echte Demokratie herrscht ist recht einfach !
In allen Ländern die es auf dieser Erde gibt herrscht keine echte Demokratie !