AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
goldi
Wann ist denn nun der letzte Ukro verschwunden und der Krieg zu Ende?
Bis der letzte Ukrainer in die BRD evakuiert ist dauert noch ein Weilchen. Dann ist aber Schluß mit Krieg in der Ukraine. Fortsetzung folgt dann im Baltikum usw.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
War doch klar. Die Russen denken jetzt aufgrund der Uneinigkeit und Zögerlichkeit des Westens, dass sie mit ihrer Taktik der "scheibchenweise Einverleibung" Erfolg haben.
Die Russen verstehen jedoch nur eine Sprach: klare Kante! Und das muss ein Teil unserer europäischen Politiker endlich auch verstehen...
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Bis der letzte Ukrainer in die BRD evakuiert ist dauert noch ein Weilchen. Dann ist aber Schluß mit Krieg in der Ukraine. Fortsetzung folgt dann im Baltikum usw.
Den Platz haben wir gar nicht. In Berlin sind die beiden ehem. Flughäfen Tegel und Tempelhof knallevoll. Es mangelt an Zweitaufnahmestellen und erst recht an Wohnungen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sind doch nur die "Baltenköter"( die neben der FPÖ als Einziges gegen den Rauswurf der AfD aus der ID gestimmt haben), die haben sowas doch verdient.
Das war meines Wissens aber doch nur eine einzige, rechtsnationale estnische Partei und nicht das Baltikum als solches!
Zitat:
Zitat von
amendment
War doch klar. Die Russen denken jetzt aufgrund der Uneinigkeit und Zögerlichkeit des Westens, dass sie mit ihrer Taktik der "scheibchenweise Einverleibung" Erfolg haben.
Die Russen verstehen jedoch nur eine Sprach: klare Kante! Und das muss ein Teil unserer europäischen Politiker endlich auch verstehen...
Wir müssen gar nichts. Wir haben genug eigene Probleme in Europa, dann müssen wir uns nicht noch die unnütze Ukraine aufhalsen, die eh nur aus strategischer Sicht für die Nato interessant ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das politische Primärziel ist nicht Russland; die haben sich dummerweise und unbedacht einfach in den Fokus gedrängt; dennoch wird das dafür genutzt, um uns dem eigentlichen Primärziel gegenüber optimiert zu positionieren: China.
Dank den Russen wird ein nun deutlich stärkeres und einheitlicheres Europa gemeinsam mit den sowieso allzeit bereiten USA dem Giganten der Zukunft ganz bestimmt gewisse Gelüste nehmen!
Und wenn Europa erstmal mit einer Stimme spricht und das Schwert mit einer starken Hand führt… dann werden wir wieder respektvoll behandelt - auch von den Amis!
Das wird nie geschehen , Europa driftet , dank der EU , immer weiter auseinander !
Und die USA sind garantiert nicht der Gigant der Zukunft , diese , ihre , Zukunft haben sie schon lange verspielt !
Nur noch mit Gewalt und immer neuen Kriegen bewahren sie sich vor dem endgültigen Untergang , das geht aber nicht mehr lange gut , immer mehr Länder wenden sich von den USA ab !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss seit einigen Minuten hier noch dauergrinsen, was hier gerade für eine gequirlte Hühnerkacke abgesondert wird. So langsam begreife ich, warum ihr den Platz in der Legebatterie tatsächlich verdient habt…
Wie war das noch gleich mit auf Konfrontationskurs gehen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun, wir werden sehen, wer sich feige verpisst oder von den Auftraggebern final entsorgt wird.
Ich gehe davon aus, dass Selenski verschwindet, auf welche Weise auch immer, und ihm der Wertewesten Totalversagen, Korruption und Machtmissbraucht unterstellt bzw. erwiesen wurde.
Auf das MHD von Sideshowbob würde ich nicht mehr viel geben.
Ansich ist der Kokser schon tot. Selbst die Amis lassen den Clown hängen.
Richtig und unser Pistorius ist der Meinung die Waffen nun kaufen zu müssen damit die Ukraine " Siegen " wird !
Vollkommen irre das Ganze !
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin wurde gewählt? Ich dachte, das wäre lediglich eine reine Bestätigung, da keine Opposition zugelassen wurde! Definitiv ist Putin nicht demokratisch gewählt worden. Noch nicht einmal internationale Wahlbeobachter wurden ins Land gelassen!
Mit gutem Recht doch wohl , denn die Berichte wären alles andere als objektiv und der Wahrheit entsprechend gewesen !
Kein Land ist verpflichtet Wahlbeobachter aus anderen Ländern in sein Land zu lassen !
Und zu demokratischen Wahlen : Zeige mir ein Land welches sich der " Demokratie " verschrieben hat wo demokratisch einwandfrei gewählt wird !
Ist ja noch nicht mal in der BRD der Fall !