Interessiert keine Sau werter @herberger. Befreier sind Befreier. So ein Thema wird in den Un(m)erziehungsanstalten der BRD sowieso nicht thematisiert.;)
Druckbare Version
Das lag an seiner jüdischen Freundin.
https://www.youtube.com/watch?v=Mmr2bBBGX-I
https://www.youtube.com/watch?v=tk6SivpQuWw
Das ist nun aber sehr hart. Über welchen Zeitraum reden wir da? Nicht dass ich Dir je an den Karren fahren wollte, aber das ist eine unhaltbare Aussage, gerade wenn in dem Zusammenhang auch vom Duce die Rede war. Äthiopien und Albanien haben auch nicht gerade danach gefragt im Novo Imperio Romano integriert zu werden. Von ganz anderen Dingen abgesehen. Die französischen, englischen unn amerikanischen Riesenimperien hat ja auch nicht der Weihnachstmann gebracht. Natürlich war Stalin da ganz vorne mit dabei, aber er war damit keineswegs allein. Alle unsere Kriegsgegner, und ja, auch unsere Verbündeten Italien und Japan waren da nicht zimperlich. Deutschland hingegen wollte nur Deutsches Land zurück haben, das im Schanddiktat von Versailles amputiert wurde, sonst nichts.
Deswegen sind wir ja anscheinend die Oberbösewichte, weil wir die am wenigsten imperialistische Macht von allen Großmächten des Zweiten Weltkriegs waren...
Der außerordentlich intelligente Speer ist sehr "smug", wie die Amerikaner sagen. Göring hatte ganz recht, er hat seinen Hals famos aus der Schlinge gezogen. Der tapfere Soldat Dönitz ist grundehrlich. Immer noch genau derjenige, der er damals war. Tiefsten Respekt vor dem Großadmiral.
Das erste Video ist natürlich bullshit, den ich nicht weiter diskutieren möchte, das habe ich a.a.O. schon tausendfach getan. Der Kommentator "Deutscher Werwolf" bei youtube hat mir die Arbeit ohnehin abgenommen. Rote Dreckspropaganda. Indiskutabel.
http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der...mittagssitzung
Für die von Herrn Dodd in seinem Schlußplädoyer neu aufgestellte Behauptung, ich hätte Heydrich befohlen, die Juden zu töten, fehlt es an jedem Beweis; sie ist auch nicht wahr
Zitat:
HERMANN WILHELM GÖRING: Die Anklagebehörde hat in ihren Schlußplädoyers die Verteidigung und ihre Beweisführung als völlig wertlos behandelt. Die unter Eid gemachten Ausführungen der Angeklagten wurden von ihr dort als absolut wahr angenommen, wo diese zur Stützung der Anklage dienen konnten, aber im gleichen Augenblick als Meineid bezeichnet, wo diese Aussagen die Anklage widerlegten. Das ist sehr primitiv, aber keine überzeugende Grundlage für die Beweisführung.
Zitat:
Sie bringt keinerlei dokumentarisches oder sonstiges stichhaltiges Beweismaterial dort vor, wo ich dieses Wissen oder gar Wollen unter Eid bestritten habe. Es ist also nur eine Behauptung und Vermutung, wenn die Anklage sagt: Wer sollte dies nicht gewußt haben, wenn nicht Göring als Nachfolger des Führers. Wiederholt aber haben wir hier gehört, wie gerade die schwersten Verbrechen am geheimnisvollsten verschleiert wurden. Daß ich diese furchtbaren Massenmorde auf das schärfste verurteile und mir jedes Verständnis hierfür fehlt, stelle ich ausdrücklich fest. Ich möchte es aber noch einmal vor dem Hohen Gericht klar aussprechen:
Ich habe niemals, an keinem Menschen und zu keinem Zeitpunkt einen Mord befohlen und ebensowenig sonstige Grausamkeiten angeordnet oder geduldet, wo ich die Macht und das Wissen gehabt hatte, solche zu verhindern. Für die von Herrn Dodd in seinem Schlußplädoyer neu aufgestellte Behauptung, ich hätte Heydrich befohlen, die Juden zu töten, fehlt es an jedem Beweis; sie ist auch nicht wahr.
RUDOLF HESS: Vorweg äußere ich die Bitte an das Gericht, im Hinblick auf meinen Gesundheitszustand sitzenbleiben zu dürfen.
VORSITZENDER: Ja, gewiß.
HESS: Einige meiner Kameraden hier können bestätigen, daß ich bereits zu Beginn des Prozesses folgendes voraussagte: Erstens: Es würden hier Zeugen auftreten, die unter Eid unwahre Aussagen machen, dabei könnten diese Zeugen einen absolut zuverlässigen Eindruck machen und über den besten Leumund verfügen. Zweitens: Es sei damit zu rechnen, daß dem Gericht eidesstattliche Versicherungen vorgelegt werden, die unwahre Angaben enthalten.
Der beste Beweis für Hitlers baldige Kriegsabsicht findet sich in der anhaltenden Hochrüstung spätestensZitat:
Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
seit der Einführung der Wehrpflicht. Ein Riesenanteil der Volksproduktion floss in die 'Wiederbewaffnung'!
Bereits 38 fraß der Rüstungsetat die Hälfte der Staatsausgaben.. Produktion die den Deutschen abging
denn den Verzicht musste das Volk leisten.. Ersatzstoffe, Kontingentierung, Konsumverzicht,
Lebensmittelmarken,, und das bei gleichbleibenden Löhnen und eingeschränkten Reisemöglichkeiten.
Erkauft wurde dieser Mega-Etat durch Verschuldung in Form von sog Mefo-Wechseln, die 38 ausliefen.
Der Staat war also praktisch pleite und schlingerte am Rand des Konkurs.
Hitler blieb deshalb gar keine Wahl als auf baldigen Raubzug zu setzen.
Wozu war die 'Wiederwehrbarmachung' denn sonst nütze?