AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Also eine der ersten die ich verbaut hatte hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben. Sie war 3 Jahre in Betrieb, und wenn ich jetzt mal eine durchschnittliche tägliche Brenndauer von 5 Stunden zugrunde lege - was bereits sehr hoch gegriffen ist - komme ich auf knapp 5500 Stunden, die das Ding gehalten hat. Also gerade mal halb so lang wie behauptet.
schaust? und genau wie im großen werden wir auch im kleinen immer nur beschissen. wer misst schon die brenndauer? ich habe im 2 uraltstrahler in bad und hauswirtschaftsraum - die arbeiten seit 1998 - gekauft in einem sekondhandladen von russischen migranten. halleluja!! die werde ich einrahmen!!
Zitat:
Zitat von
r2d2
Ja, und damals, als die ersten Photosynthese betreibenden Algen entstanden, lag er noch höher. Und du hast kein Gespür für Zeitmaßstäbe. Kein Gespür dafür, dass du in der Regel über Warmzeitalter sprichst, in der es keine vereisten Polkappen gab. Zu Beginn der Erdgeschichte schien die Sonne auch noch mit ca. 40% geringerer Intensität als heute. Und der Treibhauseffekt war sicher mit ein Faktor, der dafür sorgte, dass die Erde damals nicht komplett zugefroren war.
Aber wie zu erwarten. Was diese 96% sollen, darauf gibt niemand eine Antwort. Weil er bullshit ist.
Er raffts immer noch nicht.
Das gibts ja gar nicht.
Sogar WIKIPEDIA (relativ klimahysterisches Medium) gibt ca 94 bis 96%
"natürliches" CO2 her.Lesen, denken, verstehen.
Deine Kontotheorie kannst Du mit Kürbiskuchen erläutern- siue ist BULLSHIT.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
96%- Satz korrekt aber irrelevant, da CO2 kein sehr wirksames THG ist und dem
Temperaturanstieg stets FOLGT.Klare Negativkorrelation heisst-hat mit "Erwärmung", die man im übrigen aus den hier gezeigten
HADCrut III Daten wahrlich nicht ersehen kann, nichts zu tun.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ähnliches gibt es auch in den Alpen. Dort richtet eine Uni (glaube Mainz wars) Windsegel auf Gletschern auf,
die zu kalten Fallwinden führen sollen oder so ähnlich.
Das ist unter dem Begriff "Gletscherkühler" im Umlauf.
http://www.fr-online.de/wissenschaft...8,3282920.html
Wie die Johannes Gutenberg-Universität in Mainz mitteilte, haben 27 Studierende unter der Leitung des Geografie-Professors Hans-Joachim Fuchs einen Test-Windfang in der Mitte der flach auslaufenden Zunge des Rhone-Gletschers im schweizerischen Wallis aufgebaut, um dessen Auswirkung auf das Eis zu untersuchen.
"Wir hoffen, dass durch unsere Installation eine deutliche Abkühlung erfolgt und so die Abschmelzung wenn nicht gestoppt, so doch verringert wird", sagte Fuchs. Der 15 Meter breite und 3 Meter hohe Windfang in 2300 Metern Höhe besteht nach den Angaben aus Stahlstangen, die mehr als einen Meter tief im Boden verankert sind, und darüber gespannte Planen.
---
ich habe gerade 5 Tage mit Schwerbehinderten gearbeitet.
Keiner davon hat so wahnsinnige Ideen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er raffts immer noch nicht.
Das gibts ja gar nicht.
Sogar WIKIPEDIA (relativ klimahysterisches Medium) gibt ca 94 bis 96%
"natürliches" CO2 her.
Irrelevant.
Entscheidend ist, daß 100% des Zuwachses in der Atmosphäre durch Verbrennung fossiler Energieträger verursacht sind.
Quatsch mit Soße.
Selbst wenn- irrelevant.
Zitat:
Zitat von
Karl_Murx
Die Fäden natürlich. Mal nicht ganz so blutrünstig, Bellerophon. Wir haben nicht mehr 1789.
Nu ja, unsereins würden die internationalen und nationalen Klimaschwindler ohne Zweifel gerne wegen Verbrechen gegen die Menschheit in Ökogulags sperren - und insgeheim vermutlich am liebsten in ihren Co2- Endlagerstätten vergXXen....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch mit Soße.
Was genau?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Irrelevant.
Entscheidend ist, daß 100% des Zuwachses in der Atmosphäre durch Verbrennung fossiler Energieträger verursacht sind.
Sag mal wo lebst Du eigentlich? Auf den Planeten der Affen und Du Schwachmat bist der Anführer?
Hier, in diesem Forum posten nur noch Allliens, keine Erdbewohner. Ich kann mir das nicht anders erklären.
Beide, Klimaapostel und Klimaketzer schreiben nur noch Scheiße.
Was ihr alles so beschreibt vom Klima usw. ist nicht die Erde. Es ist wirklich der Planet der Affen.
Zitat:
Zitat von
Poison
Was ihr alles so beschreibt vom Klima usw. ist nicht die Erde
hi,
Das ist Statistik, dazu benötigt man keinen Planeten, nur einen Computer!
mfg