-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist so lange gedeckt, wie die meisten von uns sich willig ausnützen lassen. Wenn die Deutzen erst mal kapieren, daß sie in diesem System hauptsächlich die Zahlerrolle haben und kaum was rauskriegen fangen sie vielleicht doch das Denken an.
ach ja mit fünfeinhalb tausend netto und keine Wohnung finanzieren lässt sich's aushalten und Party machen soll ich wie ein Idiot Abgaben zahlen damit die Neger hier Party machen.
Bin gerade in Kiew und f.... ein paar Weiber durch
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das kann ich dir genau sagen wo das Geld herkommt kleine Schwätzer. Dieses Geld kommt von der arbeitenden Bevölkerung, die das erwähnte arbeitsscheue Gesindel mit durchfüttern muss.
Du hast offenkundig gar keine Ahnung, wie der Umverteilungs-Mechanismus per selbstsüchtiger ideologisierte Parlamentarier real funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Prima! Und nur das zählt. Was irgendwelche feigen Sesselpupertrottel dazu sagen, ist völlig wurscht
Eben. Das nenne ich olympischen Sportsgeist. Dabei sein ist alles!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist so lange gedeckt, wie die meisten von uns sich willig ausnützen lassen. Wenn die Deutzen erst mal kapieren, daß sie in diesem System hauptsächlich die Zahlerrolle haben und kaum was rauskriegen fangen sie vielleicht doch das Denken an.
Merkels Divise lautet: "Nur wenn es den anderen gut geht, kann es auch uns gut gehen".
Diesen Spruch befolgen viele Deutsche, dafür würden sie sogar ihren eigenen Niedergang (Verarmung) in Kauf nehmen...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
2 Millionen? Ich dachte ihr hättet 20 Millionen wackere Masken–Gegner mobilisiert?
Mann, zieh dir deinen Merkel-Maulkorb schön brav über deine Hackfresse und halt selbige auch. Damit bist du ein braver Bunzelbürger und Angie knuddelt dich
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das kann ich dir genau sagen wo das Geld herkommt kleine Schwätzer. Dieses Geld kommt von der arbeitenden Bevölkerung, die das erwähnte arbeitsscheue Gesindel mit durchfüttern muss.
Also nicht von dir, sondern von denen, die gestern auf der Straße waren, um gegen die Coronahysterie und den daraus folgenden Zusammenbruch großer Teile der Wirtschaft zu demonstrieren.
Noch werden Millionen mit Kurzarbeit ruhig gehalten, aber spätestens wenn ihnen dann doch die Kündigung ins Haus flattert, wird sich die noch friedliche Stimmung ändern.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Das nenne ich olympischen Sportsgeist. Dabei sein ist alles!
ich bin sowieso irritiert bezüglich dieser Demo natürlich sind es nicht alles rechts gestrickte.
Aber dass die Linke SS der Regierung da auch noch mitläuft ich kann nur staunen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mann, zieh dir deinen Merkel-Maulkorb schön brav über deine Hackfresse und halt selbige auch. Damit bist du ein braver Bunzelbürger und Angie knuddelt dich
Hast Du Dir noch ein Eis gegönnt oder nicht?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will es mal so ausdrücken:
Das, was nach dem Ersten Weltkrieg als "Schmach von Versailles" den Grundstein für den Zweiten Weltkrieg bildete (Revanchismus 1.0), ist aus meiner Sicht der heutige "Revanchismus 2.0", der die Teilung des Nachkriegsdeutschlands und das dadurch implizierte, internationale Minderwertikeitsgefühl unseres Volkes und die "gefühlt fehlende" Souveränität Deutschlands wettmachen soll.
Mir persönlich schwebt da als "Ausgleich" Anderes vor: Ein supranationales Großeuropa, wo alle Völker sich im fairen Wettstreit darum messen, wer denn die Dominanz und Führung übernimmt. Wen ich mir hierbei als Sieger erhoffe, muss ich wohl nicht erwähnen. Über diese Entwicklung und europäische "Perspektive der Völker" schrieb seinerzeit schon Dr. Werner Best viel Richtiges.
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Auswahl der "Besten der Besten" "intervölkisch" stattfände! Das unterscheidet meinen völkischen Ansatz vom traditionell völkischen.
Magst Du also mit Homers Ilias enden, angefangen mit Allgemeinplätzen, eines Diskurses unwürdig, da sie neben dem Intrigantentum immerwährend den Aufstieg Treppen bildeten. Meine Rede ist gegen diese widerwärtige, Schleimspur verbreiternde Nenneswiedumagst Maschinerie.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir persönlich schwebt da als "Ausgleich" Anderes vor: Ein supranationales Großeuropa, wo alle Völker sich im fairen Wettstreit darum messen, wer denn die Dominanz und Führung übernimmt. Wen ich mir hierbei als Sieger erhoffe, muss ich wohl nicht erwähnen. Über diese Entwicklung und europäische "Perspektive der Völker" schrieb seinerzeit schon Dr. Werner Best viel Richtiges.
bis vor 120 Jahren war deine Vision so im Gange, bis die Mitbewerber von der Insel meinten, dass das überhaupt nicht ginge und man mit einem Krieg viel schneller an Ziel kommen könne . Werner Best haben die letzten 75 Jahre obsolet gemacht, wir sind noch 52 Millionen "Deutsche" in spätestens 20 Jahren sind wir noch 40Millionen, die jetzigen Leistungsträger sind Geschichte, unsere Innenstädte werden nur noch noch aus Dönerbuden, Shishabars Spielhöllen etc bestehen...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich bin sowieso irritiert bezüglich dieser Demo natürlich sind es nicht alles rechts gestrickte.
Aber dass die Linke ist es der Regierung da auch noch mitläuft ich kann nur staunen.
Tja....eben. Aber das checken Lykurg und die anderen erlebnisorientierten Quartalsrevoluzzionäre nicht.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
2 Millionen? Ich dachte ihr hättet 20 Millionen wackere Masken–Gegner mobilisiert?
Du hast ja lieber im Ohrensessel geschlummert, statt das Regime unter Druck zu setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das dunkle arbeitsscheue Gesindel
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Also nicht von dir, sondern von denen, die gestern auf der Straße waren, um gegen die Coronahysterie und den daraus folgenden Zusammenbruch großer Teile der Wirtschaft zu demonstrieren.
Noch werden Millionen mit Kurzarbeit ruhig gehalten, aber spätestens wenn ihnen dann doch die Kündigung ins Haus flattert, wird sich die noch friedliche Stimmung ändern.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber dass die Linke SS der Regierung da auch noch mitläuft ich kann nur staunen.
Stimmt doch gar nicht. Wo hast du den Quatsch her ?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, das sind die Farben des deutschen Nationalstaats, der 1871 noch von Deutschen gegründet wurde.
Die BRD wurde 1949 von den Alliierten gegründet. Das ist nun mal ihr ewiges Manko.
1990 hätte man das ändern können, siehe Art. 146 GG
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html
Völlig unverständlich warum nach der Wiedervereinigung keine neue Verfassung erarbeitet wurde. Eigentlich wäre das der richtige Weg.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du hast ja lieber im Ohrensessel geschlummert, statt das Regime unter Druck zu setzen.
Bin mir sicher als das Regime Dich gestern sah, war Angie kurz davor nach Paraguay zu flüchten. Hast Du auch ein grimmiges Gesicht gemacht „bei der Erstürmung des Reichstages“?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja....eben. Aber das checken Lykurg und die anderen erlebnisorientierten Quartalsrevoluzzionäre nicht.
Wenn ich wo mit dabei bin muss ich schon erkennen dass ich in einer pro deutschen Community bin
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Blackbyrd glaubt tatsächlich, daß er die Wohltaten dieses Staates den Regierenden in den Parlamenten zu verdanken hat.
Der wird sich noch umschauen, wenn die Einsicht bei ihm reift, daß die Plünderungs-Orgie vorbei ist, und alles kahlgefressen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin mir sicher als das Regime Dich gestern sah, war Angie kurz davor nach Paraguay zu flüchten. Hast Du auch ein grimmiges Gesicht gemacht „bei der Erstürmung des Reichstages“?
wenn linke und rechte den Reichstag stürmen würde mich auch freuen am Ende halten die Rechten die Zügel in der Hand denn den Luxus links kann sich ja eh keiner leisten.
Das zeigte sich schon 1933.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Kurzarbeit bzw die Vollbeschäftigung ist kürzlich um 2 Jahre verlängert worden. Und das sozialistische Regime wird das so unendlich weiterverlängern.
-
Vielen Menschen ist irgendwo eigentlich überhaupt nicht klar dass Wohlstand jeden Tag erarbeitet werden muss.
natürlich haben wir einen Wohlstand der aus 2........3 Vor Generationen erschaffen wurde aber mittels Greta und anderen Figuren scheißen wir ja drauf
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
An der Ecke war ich auch, mit Aluhut und Badischer Fahne.
den Glatzkopf mit Aluhut hab ich gesehn, wir müssen uns das nächstes mal wirkklich besser koordinieren
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Kurzarbeit bzw die Vollbeschäftigung ist kürzlich um 2 Jahre verlängert worden. Und das sozialistische Regime wird das so unendlich weiterverlängern.
Ok, im Sinne der Grünen was aber ein Novum ist, daß ab jetzt und seit Corona der Staat mehr Geld ausgibt als er einnimmt und das wird ihm das Genick brechen und das wird eine nach-Ära nach Corona nicht mehr ändern
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war auf der anderen Seite des Tiergartens bzw. vermutlich schon auf der Rückfahrt. Der Bundestag ist eh irrelevant beim Merkelregime. Hier ist die gesamte Macht auf der anderen Seite des Platzes konzentriert. Bundestag darf nur abnicken.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wem wie mir 700 € im Monat wg. Kurzarbeit fehlen, dann nach 3 Monaten noch 500 der kann sich ganz viel leisten.......
Und das soll sich noch 2 Jahre hinziehen?
Und nächstes Jahe bei der Steuererklärung wird es richtig lustig.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich war auf der anderen Seite des Tiergartens bzw. vermutlich schon auf der Rückfahrt. Der Bundestag ist eh irrelevant beim Merkelregime. Hier ist die gesamte Macht auf der anderen Seite des Platzes konzentriert. Bundestag darf nur abnicken.
Schade.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein, fand ich nicht. Die meisten waren normale durchschnittliche Leute. 5% Freaks. Jedenfalls auf der Straße des 17 Juni.
Oder einfach Volk.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Selbstverständlich auch von mir, der 50 Jahre lang voll im Berufsleben stand und noch nie auf staatliche Hilfe angewiesen war. Dich zähle ich so gesehen nicht zu den Bürgern, die ihr "Brot" mit anständiger Arbeit verdient haben. Fakt ist, dass es immer noch zu viele Hohlköpfe gab und gibt, die die Corona-Epidemie nicht wirklich ernst nehmen, aber das hat auch etwas mit Bildung zu tun. Die Regierung unterstützt den großen Teil der Wirtschaft und verhindert somit einen totalen Wirtschaftskollaps. Die gestern auf der Straße waren haben sich nicht an die Vorgaben gehalten, die für diese Demo vorgegeben wurden. Der Großteil war nur da um Randale zu betreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Oder einfach Volk.
Wenn das gestern das Volk war, dann Gute Nacht.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Wem wie mir 700 € im Monat wg. Kurzarbeit fehlen, dann nach 3 Monaten noch 500 der kann sich ganz viel leisten.......
Und das soll sich noch 2 Jahre hinziehen?
Und nächstes Jahe bei der Steuererklärung wird es richtig lustig.
Nutze die Zeit! Ich habe das vor 10 Jahren auch gehabt und habe in der Zeit ein Praktikum gemacht und mich weitergebildet. Als sie mich kündigten, hatte ich schon einen neuen Job.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lies noch mal über Deinen Beitrag, Snowflake, und gestalte ihn sinnvoll. Dann bekommst Du auch eine Antwort.
Ich rechnete nicht mit einer Antwort im Sinne meiner Fragestellung. Mit einer, meiner Frage entsprechenden Antwort. Mit einer Antwort los gelöst von der Frage, ja. Wir beide wissen um den Anteil und deswegen bleibt es für Dich "Freak-Hausen", aber meine Frage bleibt.
Übrigens sind wir alle Schneeflocken. Einzig.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Arbeitsscheues Gesindel? Ich meine da waren überdurchschnittlich viele Ärzte und Altenpfleger dabei. Aber auch ältere Menschen Deiner Altersklasse.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn das gestern das Volk war, dann Gute Nacht.
Du glaubst auch jeden 3 min Teaser der GEZ Medien ! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Du hast offenkundig gar keine Ahnung, wie der Umverteilungs-Mechanismus per selbstsüchtiger ideologisierte Parlamentarier real funktioniert.
Ich habe währen der Schulzeit und während meiner Ausbildung usw. sehr gut aufgepasst und habe selbstverständlich Ahnung wie der s.g. "Umverteilungs-Mechanismus" funktioniert. Wenn dir dieser Mechanismus nicht passt, kannst du doch das Weite suchen, aber dann wirst du ganz schnell wieder Sehnsucht haben nach der sozialen Hängematte, die dir Deutschland garantiert.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
[...] Der Großteil war nur da um Randale zu betreiben.
Kannst Du das irgendwie belegen oder sind das wieder deine links-grünen SPD-Lügenmärchen?
-
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade.
Das wäre Dein Job gewesen ! Mit Kaiserwimpel an der Polizeiwache vorbei oben 4 Kaiserwimpel an alle Fahnenmasten des Bundestages hochziehen. Aber Du wolltest ja lieber im Garten herumgammeln.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich hab keinen Antifa gesehen. Ich war aber auch erst nachmittags am Stern. Es war ein voller Erfolg: Ballweg hat den Rücktritt des Regimes gefordert und die 2 Millionen haben gejubelt. :appl:
Ein paar waren da. Auf der südlichen Friedrichstraße.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Arbeitsscheues Gesindel? Ich meine da waren überdurchschnittlich viele Ärzte und Altenpfleger dabei. Aber auch ältere Menschen Deiner Altersklasse.
Laß ihn halt in seiner medial antrainierten Filterblase träumen.