AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das mit dem Altgriechisch schon ab der 5. oder erst ab der 7. war. Was ich noch weiß ist, dass mein Bruder ab der 5. durchgehend bis zur 13 Latein hatte; ups, das waren ja satte 9 Jahre! Hülfäää... ich bin froh, dass es bei mir nur 3 waren...
Das mit dem Latein war bei meinem Bruder natürlich für sein Jurastudium sehr nützlich.
Und, was kannste mit Altgriechisch anfangen? So im Tagesgeschehen…beim Einkaufen, im Studio, zu Hause in der Neff-Küche? Bringt nicht wirklich was, oder?!
Und die Betriebsanleitung für dein Auto wirste wohl auch nicht in Latein lesen dürfen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Am Galgen hing der Schreihals!
Und der Film ist im Vergleich zum Buch nach wie vor lahm. Auch wenn unser ehemalige Forenkollege Frontferkel darin mitspielte.
Dr. Maaßen zu eurem Buka Merz:
"[...] Er ist der Mann, der beim geringsten Gegenwind, der von der Linken kommt, einknickt. [...]"
https://www.alexander-wallasch.de/ma...der-brandmauer
Das ist schon mal eine ideale Voraussetzung für lange Kanzlerschaft. :ja: Nur sein Alter wird ihn hindern, Frau Dr. Merkels Amtszeit zu übertrumpfen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das stimmt nicht.
Herr Baumann von der AfD hat das auf Youtube minutiös erklärt. Er sagte dort dass die AfD
um 11 Uhr irgendwas in Minuten dem Frey mündlich mitgeteilt hat dass sie dem 2.Wahlgang
zustimmt. 2 Stunden später bekam das die CDU von der AfD schriftlich mitgeteilt. Da war noch
keine Rede von der Zustimmung der Linken.
Die CDU aber wollte die Zustimmung nur von den Linken, um nicht die Zustimmung der AfD zu
verwenden, die schon da war. Also luden sie die Reichinnek ein, überschütteten mit Versprechungen
und bekamen die Zustimmung. Sollte es mit der linken Schreckschraube nicht klappen, hatten
sie bereits schriftlich die Zustimmung der AfD gehabt und es mit Hilfe der AfD gemacht.
Hier sehe ich den nächsten Fehler der AfD es nicht laut und deutlich über die Medien zu kommunizieren,
dass sie die CDU über ihre Zustimmung informiert haben. Deshalb dachte ich bis halb drei dass
die Wahl erst am Mittwoch stattfinden wird.
Du versuchst dem Kaspar was zu erklären, was schon 10 Leute vor Dir versucht haben? Warum tust Du Dir das an? Der ist lernresistent.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und der Film ist im Vergleich zum Buch nach wie vor lahm. Auch wenn unser ehemalige Forenkollege Frontferkel darin mitspielte.
Weißte, wenn hier son Typ in Wolzowmanier rumplärrt, der seinen Dienst wegen eines möglichen Kriegseinsatzes quittiert hat….
Und heute will sone Pfeife ein Greater Europe und Schandstrafen und Taurus gegen Russland. Ey komm….Homo Superior….ick lach mich scheckig. Flecktarn!
Da lob ich mir Krug und Esche. Der Hase im Rausch und die Kuh im Propeller. Das Flugwesen, es entwickelt sich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weißte, wenn hier son Typ in Wolzowmanier rumplärrt, der seinen Dienst wegen eines möglichen Kriegseinsatzes quittiert hat….
Und heute will sone Pfeife ein Greater Europe und Schandstrafen und Taurus gegen Russland. Ey komm….Homo Superior….ick lach mich scheckig. Flecktarn!
Da lob ich mir Krug und Esche. Der Hase im Rausch und die Kuh im Propeller.
Ich sehe einen großen Unterschied zwischen Dir und dem Fahnenflüchtling:
Dir glaube ich alles, was Du schreibst. Es kommt einfach ehrlich rüber.
Dem Feigling glaube ich noch nicht mal, daß er eine Frau, geschweige denn Kinder hat.
Angeblich ja vieles studiert, aber nie einen Abschuß. Studieren kann jeder mit Abitur.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So sehen in der BRD echte Sieger aus! Great!:appl:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
So sehen in der BRD echte Sieger aus! Great!:appl:
Hab ich auch grad gedacht:
-wau wau wuff wuff-
Der Tusk hat gleich Stress gemacht wegen Grenzkontrollen an Polens Grenze.
Geht gar nicht! Sonst schickt ihr uns die Kanacken zurück und due ganzen Illegalen die wir zu Euch durchschleusen und Polacken müssen an Grenze länger warten.
Merz hat sich dann gleich eingeschissen und Grenzkontrollen zurückgenommen :D