AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Marina wer?
Hab die Dame gegoogelt. Sie war wohl mal bei der Piratenpartei sehr wichtig. Die Schwarmintelligenzpartei, die aus der gänzlichen Abschaffung von parteiinterner Hierarchie und Ordnung eine Superintelligenz emergieren zu sehen hoffte. Ziemlich diffuses Konzept, das keiner aus der Partei so richtig erklären konnte, weil die Intelligenz im Schwarm wohl immer gerade Kaffee holen war. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Partei nach einiger Zeit von Linksextremisten vereinnahmt, die zumindest genug von Hierarchie und Ordnung verstanden, um mit Masseneintritten die vollkommen wehrlosen Kreisverbände zu überrennen und ihre eigenen Kandidaten nach oben zu wählen. So verlor die Sensationsjournaille das Interesse an der ehemals nerdigen Freakpartei. Diese investierte daraufhin ihre arg begrenzten eigenen Presseresourcen in Verschwörungstheorien gegen das kapitalistische Medienkartell und in unflätige persönliche Beschimpfungen gegen Mainstreamjournalisten. Nicht der bestmögliche Zug. Aber das sagt sich im Nachhinein natürlich immer leicht.
Ich hielt dich zunächst für einen türkisch-stämmigen Wiedergänger aufgrund eines Wortteils in deinem Usernamen; das nehme ich hiermit zurück. Zu solch einer Formulierung wäre dieser User, den ich meinte, nicht fähig.
Ab sofort „betrachte“ ich dich ohne Vorbehalte oder Voreingenommenheit und verschaffe mir erstmal einen Eindruck…
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann es auch "Staat im Staate" nennen, aber was ist der Militärisch-Industrielle- Komplex sonst wenn nicht der "Deep State" ?
Es ist eine Lobby; in den USA zugegebenermaßen eine sehr starke Lobby. Eisenhower bekam diese Macht als Erster zu spüren, da die Macht der Rüstungsindustrie erst durch den Zweiten Weltkrieg zu einer solchen wurde. Das war im Nachkriegseuropa nirgends der Fall und natürlich auch nicht in der stalinistischen Sowjetunion…
Zitat:
Zitat von
Hay
Mit einer solchen Äußerung gegen den vietnamesischen Staat wärst du schon dort längst hinter Gitter.
Bei euch wurde doch auch einer wegen Habeck festgenommen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe das Adjektiv in meinem Text nicht ohne Grund hervorgehoben, also bitte nochmal darüber nachdenken, was damit wohl gemeint sein könnte…
Erkläre mir, wo und warum du in den Gesetzestext eine „Volksabstimmung“ hineininterpretierst! Davon ist nirgends die Rede!
Zitat:
Zitat von
Querfront
BRD-Regime legt sich mit den USA an, wegen Kritik an Einstufung der AfD als rechtsréxtrem.
https://apollo-news.net/auswrtiges-a...st-demokratie/
Das Außenministerium untersteht noch für wenige Tage der weltweit verspotteten Vollpfost*in Baerbock.
Auch Kriegstreiber Kiesewetter keilt in Richtung USA aus.
https://rtde.site/inland/243990-euro...esewetter-und/
Das ist eine indirekte Kriegsdrohung an die USA. Die Vertreter des BRD-Regimes gehen jetzt völllig steil und verlieren jede Contenance. Da müssen die USA wohl noch etwas an der Zollschraube drehen. Einige Enthüllungen der US-Geheimdienste über den deutschen Politabschaum könnten auch hilfreich sein.
Indirekte Kriegsdrohung an die USA? Sag mal, Onkel Ho, der Vietnamkrieg scheint bei dir ja ein USA-Trauma ausgelöst zu haben… Du hast ja echt einen an der Waffel!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! # Umvolkung. In 100 Jahren jibbet keine autochthonen Deutschen mehr.
In 100 Jahren gibt es in Europa bis auf wenige Ausnahmen keine Nationalstaaten mehr, sondern die „Vereinigten Staaten von Europa“. Und selbst auf diesen Staatenbund wird ein Bundesstaat folgen, der letztlich zum Endziel eines unitaristischen Greater Europe führt…
Die germanischen Völker werden nach wie vor den größten ethnischen Anteil ausmachen, gefolgt von den Slawen und den Romanen. Es wird weder eine asiatische noch eine negroide „Umvolkung“ geben und auch der Islam wird nicht zum Greater Europe gehören.
Konnte ich dich etwas beruhigen?
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Marina wer?
Hab die Dame gegoogelt. Sie war wohl mal bei der Piratenpartei sehr wichtig. Die Schwarmintelligenzpartei, die aus der gänzlichen Abschaffung von parteiinterner Hierarchie und Ordnung eine Superintelligenz emergieren zu sehen hoffte. Ziemlich diffuses Konzept, das keiner aus der Partei so richtig erklären konnte, weil die Intelligenz im Schwarm wohl immer gerade Kaffee holen war. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Partei nach einiger Zeit von Linksextremisten vereinnahmt, die zumindest genug von Hierarchie und Ordnung verstanden, um mit Masseneintritten die vollkommen wehrlosen Kreisverbände zu überrennen und ihre eigenen Kandidaten nach oben zu wählen. So verlor die Sensationsjournaille das Interesse an der ehemals nerdigen Freakpartei. Diese investierte daraufhin ihre arg begrenzten eigenen Presseresourcen in Verschwörungstheorien gegen das kapitalistische Medienkartell und in unflätige persönliche Beschimpfungen gegen Mainstreamjournalisten. Nicht der bestmögliche Zug. Aber das sagt sich im Nachhinein natürlich immer leicht.
https://politikforen-hpf.net/showthr...stisch!/page97
Immerhin Sahra Wagenknecht erbarmte sich, mit Marina W. zu diskutieren
Vom Juni 2024, maximal 32 Minuten, 12 Sekunden ;) :
Zitat:
Marina Weisband und Sahra Wagenknecht über den Ukraine-Krieg und die EU-Wahlen
12.06.2024 ∙ maischberger ∙ Das Erste
https://www.ardmediathek.de/video/ma...k3ODNiMTIyYTA5
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich liebe die BAB, denn da kann ich Gas geben. ich bin schon seit 1966 Raser! Und Blitzer stören mich nicht Dank Blitzer App. und aktivem Radarwarner. *LOL* Ich bin jemand, der mit dem Auto immer Höchstgeschwindichkeit fahrt, denn ich möchte mein Leben nicht vertrödeln. Bei 120 auf der BAB werde ich unaufmerksam.
Schtümmt!
Ja, wenn man sich zu sehr auf Technik verläßt, kann das schon ma passieren. ich habe allerdings mit Navis bisher immer meinen Wege gefunden.
Wir sind ja dann auch angekommen , nur eben etwas " umständlicher " und verspätet !
Ganz auf die Technik sollte man sich nicht verlassen , stimmt !
Hach , wir fahren einfach zu wenig Auto und wenn zu kurze Strecken !
Und ich bin halt kein Raser ( mehr ) , deswegen keine Autobahn !
Landstraße oder Bundesstraße reicht völlig !
Heute wollen wir noch in die Wingst , aber die liegt ja praktisch vor der Haustür !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein wirklich guter Autofahrer fährt ohnehin nur nach Kompaß.
Alles andere ist unnötiger Firlefanz.
Muß man wissen.:cool:
Ja , ja , macht euch nur lustig !
Ich habe ja durch die Frontscheibe geschaut , Männe hatte das Handy in der Hand !
Und so manches Straßenschild war nicht lesbar , entweder verdreckt , zugewachsen oder verbogen !
Aber , wir haben es ja letztendlich doch geschafft und den Autokauf getätigt !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nikki ist sehr, sehr helle aber hier völlig auf dem falschen Fuß.Sie machen es.Die wollen das.
Klingbeil spuckt grosse Töne , er will die AfD politisch kleinkriegen und will kein Verbot !
Ein Verbotsverfahren könnte sich jahrelang hinziehen , in der Zeit könnte die AfD stärker und stärker werden , meint er !
Die Regierung sollte eher einen anderen Politikstil einführen und die AfD damit kleinkriegen !
Heißt , die neue GroKo soll jetzt einen auf AfD machen !
Ach ja , laut Umfragen soll die Union quasi über Nacht jetzt wieder deutlich vor der AfD liegen !