Diese Befürchtung hatte ich niemals.
Ganz im Gegenteil. Ich wurde überall mit herzlicher Gastfreundschaft aufgenommen.
Woran das wohl liegen mag?
Druckbare Version
Aber nur bei denjenigen Metöken, die nicht wissen was das Christentum wäre.
Sie müssen die zwei Welten schon trennen:
a) die griechische Bibel
b) das Stammbuch der Nomaden (Hebräer)
Der Islam kommt gegen das Christentum, welches zu etwa 90% aus veränderten Inhalten der olympisch-philosophischen Religion besteht, nicht an.
Was müsste aber das Christentum angehen?
=> den Rausschmiss des kleinen mosaischen Anteils, der die Gewalt erzeugt.
Da Du anscheinend meine Vor-Posts verpasst hast -- ich entschuldige mich bei den anderen Mitforisten, die sich bestimmt durch Wiederholungen langweilen -- also hier noch einmal:
8 x 3 Wochen Tunesien, Port El Kantaoui
1 x 3 Wochen Marokko, Agadir.
Muslimische Länder waren nicht so mein Fall. Ich ziehe Amerika und Japan vor.
Wenn schon denn schon, so stelltest du die Frage nach den Fotos von den brennenden Autos doch zuerst, oder nicht, was erwartest du nun, das man auf deine billigen Propagandatricks eingeht? Fotos von weinenden Kindern, ganz nahe in die Kamera gehalten, wenn es geht noch blutend und mit offenen Wunden, das sind doch deine bizarren Hobbys, oder nicht, das ist doch für dich der einzig wahre Koitus.
Eigentlich geht jedes weinende Kind und jede klagende Mutter auf das Konto der Hamas-Blutsäufer, die dieses Inferno der Grauens am 7. Oktober angezettelt haben, und das diese Hamas-Bestien ihre eigene Zivilbevölkerung gewissenlos opfern, das weißt du doch auch, und jetzt sitzt die Hamas ganz hinten im Bus, allein, von allen gemieden und verlassen, und vergießen Ströme von Krokodilstränen ob der bösen JOOOOOOOOOODN.
Du warst also mehrfach in Tunesien und einmal in Marokko. Toll.
Der Länge der Aufenthalte nach, handelte es sich ohnehin um touristische Aufenthalte.
Und das ist alles? Bißchen dürftig.
Du hast also keineswegs die arabische Welt bereist, somit auch keinerlei Ahnung, wovon du schreibst.
Du warst einige Male in Tunesien und einmal in Marokko und meinst, die gesamte arabische Welt beurteilen zu können?