AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nach meiner bescheidenen Auffassung ist JEDER Kriegunvernünftig . egal, welchen Vorwand sich die Kriegstreiber dafür einfallen lassen!
KRIEG welche Gründe sie dafür vorgeben !!!
KRIEG ist ein furchtbares Verbrechen der Menschheit !
Die Menschen handeln dabei gegen ihren wirklichen GOTT !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Das stimmt, aber die jetzigen gottesgleichen Politiker wie z.B. die Genossen
Kim Jong un, Recep Tayyip Erdoğan, Wladimir Putin und Xi Jinp ping sind richtig.
Du nennst den Räuberhauptmann Erdogan in einem Atemzug mit politisch solide geschulten Marxisten/Leninisten wie Xi, Kim und Putin ...!?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Das stimmt, aber die jetzigen gottesgleichen Politiker wie z.B. die Genossen
Kim Jong un, Recep Tayyip Erdoğan, Wladimir Putin und Xi Jinping sind richtig.
WER ist richtig ? Die genannten Politiker sind doch sehr gottlose Menschen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du nennst den Räuberhauptmann Erdogan in einem Atemzug mit politisch solide geschulten Marxisten/Leninisten wie Xi, Kim und Putin ...!?
Schon schwierig zu definieren auf welcher Seite Erdogan wirklich steht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jeder mag glauben was er will und man sollte andere damit nicht belästigen, denn die Gedanken sind frei !
Du hast den freien Willen, das FALSCHE zu tun. Möchtest Du das ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon schwierig zu definieren auf welcher Seite Erdogan wirklich steht ...
Als Räuberhauptmann hat man keinen ideologischen,politischen Kompaß...es geht immer nur um Beute...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der liebe Genosse Recep Tayyip Erdoğan ist nicht nur vorbildlich osmanischer Gesinnung sondern auch vorbildlich kommunistischer Gesinnung.
Zitat:
Zitat von
manden8
Du hast den freien Willen, das FALSCHE zu tun. Möchtest Du das ?
Schon Nena hat gesungen: "Niemand kann mir sagen was für mich das Beste ist ..." Also muß das jeder Mensch für sich selbst entscheiden, man nennt das auch Einsicht in die Notwendigkeit...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der liebe Genosse Recep Tayyip Erdoğan ist nicht nur vorbildlich osmanischer Gesinnung sondern auch vorbildlich kommunistischer Gesinnung.
Erdogan ist ein ganz großer Fan der Muslimbruderschaft und ein übler Typ.
Zitat:
Zitat von
manden8
WER ist richtig ? Die genannten Politiker sind doch sehr gottlose Menschen.
Die Genossen Kim Jong un, Recep Tayyip Erdoğan, Wladimir Putin und Xi Jinping sind Realisten, Empiriker und Pragmatiker. Ueberigens! Hast Du schon Deine Bankverbindung oder PayPal Daten veroeffentlicht? Wieviel Geld muss ich Dir religoes Schwergestoerten ueberweisen, damit Du mir Deine " Geheimnisse " verraest und danach die Fresse haelst?