AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Sehr richtig.
Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
Gegengewalt, Gegenterror..
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das Leid der Ukrainer ging Euch ja am Allerwertesten vorbei, die sollen sich bis heute einfach unterwerfen, um Putin freie Bahn in den Westen zu ermöglichen, dessen Leid Euch dann noch gleichgültiger ist...
Wahrlich eine humane Einstellung..
Manchmal ist man einfach nur noch fassungslos, was du für eine unglaubliche Scheiße hervorwürgst.
Eine völlige Verdrehung der Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Gegengewalt, Gegenterror..
Fragt sich nur gegen wen? Die jüdischen Finanziers des ISIS-Phantoms? Oder die Mossad-Ausbilder? Oder die vom CIA?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das Leid der Ukrainer ging Euch ja am Allerwertesten vorbei, die sollen sich bis heute einfach unterwerfen, um Putin freie Bahn in den Westen zu ermöglichen, dessen Leid Euch dann noch gleichgültiger ist...
Wahrlich eine humane Einstellung..
Worauf du diese Behauptung begründest, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Mir gehen die Opfer, ob von diesem Krieg, egal auf welcher Seite, oder dem Terror, nicht am Arsch vorbei.
Und, ich erdreiste mich auch nicht, über die Gefühle anderer zu urteilen.
Außerdem!
Fehlt mir bis dato irgendeine glaubhafte und plausible Quelle, daß und warum " ... Putin freie Bahn in den Westen ... " haben will?
Das ist in meinen Augen pure Kriegsrethorik und -hetze, den Krieg des westens zu befeuern.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
Wo hast du denn den Text geklaut?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Manchmal ist man einfach nur noch fassungslos, was du für eine unglaubliche Scheiße hervorwürgst.
Eine völlige Verdrehung der Tatsachen.
Er hat mich auf ignore weil ich ihm eine klare Ansage gemacht habe dass er in tausenden Beiträgen nicht einen Millimeter die USA kritisiert und der das ist eine sehr auffällige Russophobie.
Zitat:
Zitat von
Buella
Außerdem!
Fehlt mir bis dato irgendeine glaubhafte und plausible Quelle, daß und warum " ... Putin freie Bahn in den Westen ... " haben will?
Das ist in meinen Augen pure Kriegsrethorik und -hetze, den Krieg des westens zu befeuern.
Ich bin weder ein Fan des Kreml-Regimes, noch der USA, aber da stimme ich zu. "Den Westen erobern" will (und kann) Russland eh nicht. Das ist nicht unser Krieg, also Finger weg davon. So sehe ich das
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo hast du denn den Text geklaut?
Von hier?
https://www.nzz.ch/international/ter...ime-ld.1823482
Zitat:
Zitat von
Buella
Dein " ... böser nazi-Kollaborateur ... " und die Opfer dieser "Bewegung", sowie die erneute ukrainische Heroisierung dieser Massenmörder inkl. neuerlicher Massenmorde sind nun mal Fakt!
Und wenn schon, in Russland werden die Bolschewisten heroisiert, die viel umfangreichere Massenmorde begangen haben. Das stört dich offenbar aber nicht im Geringsten.
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ohne die Sowjetunion wäre die "Teilrepublik" Ukraine überhaupt nicht erst gegründet worden, sondern wäre Teil des Russischen Zarenreiches. Junge, Junge ...
Wie kann man nur so dumm sein, Sprecher, so einen Schwachsinn von sich zu geben? Was passiert da zwischen deinen Ohren, dass du im Zeitraffer verblödest? Ob es die Corona-Geschichte ist, jetzt deine Russenfeindlichkeit mit diesem Schwachsinn oder die Geschichte vom IS.
Die Ukraine wurde 1918 als unabhängiger Staat unter deutschem Schutz gegründet. Erst später haben die Bolschewisten die Ukraine dann der Sowjetunion einverleibt.