AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bolle
„Deutscher“ Basketballstar? Gestatten, dass ich lache! :mamba: :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
An Ökonomie ist noch niemand gestorben. Und lebenswichtige OPs werden nicht verschoben.
Wo lebst du? Klinikpersonal hast du auch nicht in der Familie oder im Bekanntenkreis?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
„Deutscher“ Basketballstar? Gestatten, dass ich lache! :mamba: :fizeig:
Auch Mulatten können Deutsche sein.Und das ist gut so.:cool:
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Am Wochenende haben aber sehr viele Menschen nicht „gehorcht“, wie man in Berlin sehen konnte. Und zunehmend werden es wohl noch viel weniger sein, die auf das Gelabere von Merkel und Co. hören werden (außer vielleicht die Uralten und die dummen Omas).
Abwarten. Neben einer zunehmenden Dichte an Verweigerern werden auch die selbsternannten Blockwarte aktiver und radikaler. Das verkommene System sitzt nach wie vor fest im Sattel.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Gab es in unserer Familie auch nicht. Nur hier in einem deutschsprachigen Forum halte ich es eben für schlichte Rabulistik, Ereignisse am Ende des 2. WK vom NS abzukoppeln, wenn es gerade doch die gängige Geschichtsauffassung dieses Staates BRD ist, das miteinander zu vermengen. Das zeigen doch diese Prozesse gegen Greise, die einmal im 2. WK in einem KZ normalen Dienst getan haben.
Also, die gängige BRD-Ideologie vermengt es und einige Konservative entkoppeln es wieder, aber nur um gegen sog. "Rechte" oder BRD-Abweichler Polemik zu machen. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
Nationalsozialisten sind keine „Konservativen“. Und die ewigen Holocaust-Leugner sind keine Nationalsozialisten, falls du darauf anspielen willst.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Abwarten. Neben einer zunehmenden Dichte an Verweigerern werden auch die selbsternannten Blockwarte aktiver und radikaler. Das verkommene System sitzt nach wie vor fest im Sattel.
Glaube ich nicht. Die sitzen nur solange fest im Sattel, solange sie über ausreichend Geld verfügen und genau hier ziehen dunkle Wolken auf. Auch ist damit zu rechnen, dass sich das Bild der Altparteien grundlegend ändern wird, sobald die dicke Matrone aus dem Bundeskanzleramt verschwunden ist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auch Mulatten können Deutsche sein.Und das ist gut so.:cool:
Mulatten können deutsche Staatsbürger sei aber keine Deutschen. Schließlich hat ein deutscher Schäferhund ja auch keinen deutschen Pass, sondern nur einen Herren.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Mulatten können deutsche Staatsbürger sei aber keine Deutschen. Schließlich hat ein deutscher Schäferhund ja auch keinen deutschen Pass, sondern nur einen Herren.
Erst mal solltest Du die Zivilcourage von Saibou honorieren...anstatt mit rassistischem Scheiß die Corona-kritische Szene zu spalten.Aber ihr rechten Idioten könnt es ja nicht anders.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Am Wochenende haben aber sehr viele Menschen nicht „gehorcht“, wie man in Berlin sehen konnte. Und zunehmend werden es wohl noch viel weniger sein, die auf das Gelabere von Merkel und Co. hören werden (außer vielleicht die Uralten und die dummen Omas).
Spannend wird die Frage werden, wenn zu dem bunten Haufen am Samstag noch die Bandarbeiter von Mercedes, VW oder Audi kommen. Oder die Chemiefacharbeiter, die Lufthanseaten, die Handwerker, die Bauarbeiter. Dann könnte es tatsächlich lustig werden. Sollte die Arbeitnehmerschaft - wie es streckenweise jetzt schon anfängt - den Eliten aus den Fingern gleiten, könnte noch was richtig Gutes aus Corona rauskommen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Glaube ich nicht. Die sitzen nur solange fest im Sattel, solange sie über ausreichend Geld verfügen und genau hier ziehen dunkle Wolken auf. Auch ist damit zu rechnen, dass sich das Bild der Altparteien grundlegend ändern wird, sobald die dicke Matrone aus dem Bundeskanzleramt verschwunden ist.
Da stimme ich nun wieder zu. Es werden nicht die Proteste sein, die dieses System in die Krise stürzen wird. Es wird der Mangel an Geld sein. Und dann stellt sich noch die Frage, ob die Schutzmacht den Daumern über die BRD senkt. Dann sind wir bei einem neuen 1989. Nicht vorher.