AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Bist du nicht schon vor ein paar Stunden mit dieser Beweisführung gescheitert?? Oder irre ich mich schon wieder? Dann entschuldige... Der Wahrheit eine Gasse.
Tschüss nun....ich muss meine Chinesin von der Spätschicht abholen. Es gibt Hühnersuppe.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Die Simulation im dem nachfolgenden Artikel betrifft nicht den
neuen Typus des Coronavirus, das sich
2019-nCoV nennt.
http://www.centerforhealthsecurity.o.../scenario.html
Zitat:
...The scenario ends at the 18-month point, with 65 million deaths. The pandemic is beginning to slow due to the decreasing number of susceptible people. The pandemic will continue at some rate until there is an effective vaccine or until 80-90 % of the global population has been exposed. From that point on, it is likely to be an endemic childhood disease.
Eine (übertriebene ?) Beispielrechnung für 1 Infizierten (der garnicht ahnt dass er angesteckt ist) für Coronavirus 2019-nCoV:
1. Er infiziert zB 20 Personen
2. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 400
3. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 8.000
4. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 160.000
5. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 3.200.000
6. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 64.000.000
7. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 1.280.000.000
Also in 7 x 2 = 14 Wochen (gut 3 Monaten) über 1 Milliarde Menschen infiziert, alles unbemerkt...
Das Virus trat erst im letzten Dezember auf...
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine (übertriebene ?) Beispielrechnung für 1 Infizierten (der garnicht ahnt dass er angesteckt ist) für Coronavirus 2019-nCoV:
1. Er infiziert zB 20 Personen
2. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 400
3. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 8.000
4. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 160.000
5. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 3.200.000
6. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 64.000.000
7. Die infizieren je 20 Personen: Insgesamt 1.280.000.000
Also in 7 x 2 = 14 Wochen (gut 3 Monaten) über 1 Milliarde Menschen infiziert, alles unbemerkt...
Das Virus trat erst im letzten Dezember auf...
https://twitter.com/rtnarch/status/1223274733015195648
Zitat:
Jan 31, 2020
Estimates: multiple sources: 500,000+ infected:China. R0 2.5-3+ Doubling time 3 days. Unprecedented speed. Fatality rate range .1-1%+: truly unknown. 2-14 day incubation. 20% diagnosed at hospital need critical care. If sustained transmission, could infect 15-20 percent world.
https://twitter.com/PDChina/status/1223252343707226112
Zitat:
Jan 31, 2020
Patients who have recovered from #pneumonia caused by the novel #coronavirus still face the risk of being infected again, an expert said at a press conference of China's National Health Commission on Friday.
Man entwickelt bei dem Virus keine Immunität und kann nochmal angesteckt werden!
Kommt mal wieder runter. Knapp 200 Tote in einem Milliardenvolk innerhalb eines Monats. Und mehr als ein bisschen Husten macht dieser Virus offenbar auch nicht. In zwei Wochen treiben sie die nächste Sau durchs Dorf.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kommt mal wieder runter. Knapp 200 Tote in einem Milliardenvolk innerhalb eines Monats. Und mehr als ein bisschen Husten macht dieser Virus offenbar auch nicht. In zwei Wochen treiben sie die nächste Sau durchs Dorf.
---
So ist es.
Gerade erst sollte noch der dritte Weltkrieg im Iran ausbrechen. Es dauert keine zwei Wochen, schon wird die nächste mediale Hysterie verbreitet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich glaube, Du liest schlichtweg nicht die Beiträge. Hier schiebt niemand Panik und im Thread wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das Coronavirus harmloser ist als Influenza oder Grippe und von den 2% Toten es ausschliesslich Leute sind, die über 60 sind und Vorerkrankungen haben.
Hier im Thread werden lediglich Nachrichten dokumentiert, diskutiert und festgehalten.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
So ist es.
Gerade erst sollte noch der dritte Weltkrieg im Iran ausbrechen. Es dauert keine zwei Wochen, schon wird die nächste mediale Hysterie verbreitet.
sagte ich doch auch. Für nen Moderatorenjobb würde ich euch auch erklären was mir die Kugel sagt....
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich glaube, Du liest schlichtweg nicht die Beiträge. Hier schiebt niemand Panik und im Thread wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das Coronavirus harmloser ist als Influenza oder Grippe und von den 2% Toten es ausschliesslich Leute sind, die über 60 sind und Vorerkrankungen haben.
Hier im Thread werden lediglich Nachrichten dokumentiert, diskutiert und festgehalten.
WARUM schürst du das Thema dann so sehr??
Noch dazu mit Verweisen, Texten die sowieso keiner liest?? Weil von Twitter und auch inhaltlich nur hysterische Aussagen und auch Berechnungen...