AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Ultramarin
Wer ist denn in dem Fall "sie"? Hättet ihr Ossis keine Schattenwirtschaft betrieben und euch ständig selbst beklaut, weniger die Eier geschaukelt und in euren volkseigenen Betrieben etwas mehr Produktivität an den Tag gelegt, wäre sicher mehr aus dem Sozialismus zu machen gewesen. Ihr habt aber lieber über die Mauer geschielt, heimlich den Neckermann-Katalog studiert und von Malle plus einem Golf mit dem Kofferraum voller Bananen geträumt. Nebenbei aber haben 90% von euch am 1.Mai lauthals die Internationale geschmettert, vom Klassenfeind im Westen geschwafelt und stolz die Helden der Arbeit gemimt. Typisch deutsch eben - kein Rückrad, Obrigkeitshörig und ständig am jammern und lamentieren. Statt aus eurer 89er Revolte etwas besseres entstehen zu lassen, habt ihr euch vom Westen schön einseifen lassen und zu spät bemerkt, daß man für einen Mercedes eben auch arbeiten muss und sich Drückebergerei und Faulheit auch im Kapitalismus nicht auszahlt.
Jetzt hockt ihr hier und wünscht euch eure schöne Diktatur zurück, wo es andere gab, die für euch dachten, die Mieten ein Witz waren und man sein gesamtes Arbeitsleben im Suff verbringen konnte.
Jammerlappen!
In dieser Diktatur wurde man wenigstens von blödlabernden Sackgesichtern wie dich verschont.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schön mit anzusehen, wie sich die Antifa-Pubertiere hierzuforum selbst zum Narren machen, und den hier Mitlesenden ihre wirre "Denkweise" offenbaren. :hi:
Das Problem mit euch Rechten hierzuforum ist doch, daß ihr auf dem gleichen Diskussionslevel ablauft wie die Antifanten/Linken, die sich hier bewegen. Ihr habt keinerlei Bereitschaft zur Diskussion, es geht euch lediglich darum den Andersdenkenden niederzumachen. Und zwar gerade auch auf persönlicher Ebene. Dazu kommt, daß ihr im Schnitt viel zu dämlich seid, gesellschaftliche Probleme differenziert zu betrachten.
Schau in deine strunzdumme Signatur, da hast du den Beleg für meine Aussage.
Zitat:
Zitat von
ABAS
JaJa! Das haben die REPs auch versucht und die NPD versucht es noch immer.
Die REPs sind dabei laengst draufgegangen und die NPD siecht latent im Bereich
von 1 % der Waehlerstimmen herum. Warum? Weil die Mehrheit des Volkes die
REPs und auch die NPD nicht lieben.
Ein Hauch von Äpfelbirnen, findest Du nicht auch ?
Zitat:
Zitat von
Ultramarin
Nee, bin kein "Ossi". Kann mich allerdings gut an meinen ersten Besuch nach dem Mauerfall in der noch existierenden DDR erinnern und meinen damit verbundenen "Kulturschock" über die Menschen, welche durchwegs total naiv erschienen und mir partout nicht glauben wollten, daß der "goldene Westen" alles andere ist, als sie damals glaubten. Ihr habt 1989 eindeutig die Chance verpasst, einen besseren Staat entstehen zu lassen, als es sowohl die BRD wie auch die DDR gewesen sind. Aber ein rostiger Opel und ne neue Satellitenschüssel waren damals ja wichtiger...
Egal, ist hier eh themenfremd, aber ich kann das Geheule gerade aus Mitteldeutschland echt nicht mehr hören, daß die erwarteten gebratenen Tauben nicht mehr auf eure Teller fliegen werden, habt ihr ja inzwischen begriffen, ihr solltet halt nur aufpassen, daß einem vom allzu vielen Hälse wenden irgendwann schwindlig werden könnte.
Ja da schaust du verbittert auf dein eigenes beschissenes Leben! Selber nix auf die Reihe gebracht, selber nix gebacken bekommen (ihr hattet die Freiheit dazu) und nun die Schuld für das eigene Scheitern bei den Landsleuten im Osten suchen! Geht es noch erbärmlicher? Nein!
Und nun schleich dich!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das Problem mit euch Rechten hierzuforum ist doch, daß ihr auf dem gleichen Diskussionslevel ablauft wie die Antifanten/Linken, die sich hier bewegen. Ihr habt keinerlei Bereitschaft zur Diskussion, es geht euch lediglich darum den Andersdenkenden niederzumachen. Und zwar gerade auch auf persönlicher Ebene. Dazu kommt, daß ihr im Schnitt viel zu dämlich seid, gesellschaftliche Probleme differenziert zu betrachten.
Der einzige "Vernünftige" hierzuforum bist Du, und nur Du ! :trost:
Zitat:
Zitat von
ABAS
JaJa! Das haben die REPs auch versucht und die NPD versucht es noch immer.
Die REPs sind dabei laengst draufgegangen und die NPD siecht latent im Bereich
von 1 % der Waehlerstimmen herum. Warum? Weil die Mehrheit des Volkes die
REPs und auch die NPD nicht lieben.
Aufrichtigkeit und Deutschtum wird von der vierten Staatsgewalt mit Hetze und totschweigen bestraft. Wer "liebt" jemanden, der Dauerzielscheibe medialer Dreckwurfmaschinen ist?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und genau das ist ein großer Unsinn. Denn die Zeit, gerade die Zeit in diesem wirren Deutschland am Abgrund, die arbeitet gegen die AfD. Denn immer mehr Menschen begreifen die ewigen, innerparteilichen Querelen und nutzlosen Machtkämpfe innerhalb der AfD nicht mehr. Da dreht sich alles nur noch um einträgliche Posten und fette Pfründe, und immer pinkelt irgendein AfD-Oberheini in irgendeine Ecke um sein vermeintliches Revier zu markieren. Das ist nur noch ein billiger Polit-Rummel, der sich mehr um sich selbst dreht, als um die Belange der Wähler.
Das kann der wahre August doch nicht mehr sein.
Mal davon abgesehen, dass diese Machtkämpfe und Querelen in allen Parteien üblich sind, aber vertuscht bezw. nicht in den Vordgrund gerückt werden, mal davon abgesehen, dass dieses Verhalten bei der AfD von den Medien nur deswegen thematisiert wird, um von ihren Sachargumenten abzulenken, ist die AfD eine Sach-und keine Personenpartei. Sprich, sie wird gewählt von denen, die keine Islamisierung, keine Ruinierung deutscher Sozialkassen duch refugees und somit keine refugee-welcome ANLOCKE und Umvolkung durch Habenichts Araber, Neger, Musels und Zigeuner wollen. Völlig egal, wer die Personen sind, die das vertreten.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aufrichtigkeit und Deutschtum wird von der vierten Staatsgewalt mit Hetze und totschweigen bestraft. Wer "liebt" jemanden, der Dauerzielscheibe medialer Dreckwurfmaschinen ist?
Es sind die "Meinungsmacher" (Medien) die immer vorgeben, wen man zu wählen hat. Das Selberdenken innerhalb der Wählerschaft ist verpönt, und wird dementsprechend sanktioniert...
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und wieder einer von den freihändig durchgeknallten Genrepsychos grüner Couleur:
Zitat:
das Problem mit euch Rechten hierzuforum ist doch
Manny, Many, du hast also immer noch Angst vor der schwarzen Köchin, du hast doch für dein morgendlich Schutzgebet deine Göttin:
Anhang 58979
Du solltest dich einmal erkündigen, ob es die grüne Warze auch als Gummipuppe bei Beate Uhse gibt, dann kannst du dich von dieser jeden Tag erlösen lassen!
(Denn geistig gesunde und gut gewachsene Damen deutschen Ursprungs dürften vor dir in hellen Scharen entfleuchen.)
Zitat:
Zitat von
Ultramarin
Nee, bin kein "Ossi". Kann mich allerdings gut an meinen ersten Besuch nach dem Mauerfall in der noch existierenden DDR erinnern und meinen damit verbundenen "Kulturschock" über die Menschen, welche durchwegs total naiv erschienen ...
In der Bundeswehr hatte diesen Schleswig Holsteinschen Überheblichkeitskomplex schon mitbekommen.
Euch Moin Moin-Pfeifen hätte ich damals gerne in die Fresse gehaun, leider warns meine Vorgesetzten.
---