:D
sowas ist mir auch mal passiert. es regnete, wurde saukalt und zum glück hatte der laden eine passende jacke für mich, günstig und von der qualität her so super, daß ich die heute noch habe.
grüßle s.
Druckbare Version
Dieses T-Shirt:
Anhang 54956
Hab mir grad ne neue Backform bei Amazon gegönnt...
Normalerweise kaufe ich mir keine Plüschtiere. Jedoch ereignete es sich, dass mich ein kitschiges aber sehr niedliches Plüschtier mit großen Pupillen und langen Schlappohren dazu zwang es mit nach Hause zu nehmen. Ich war wehrlos, es flehte mich regelrecht an, es nicht im Laden zu lassen. Es ist knuddelig und streichelweich und sitzt gerade vor mir und sieht mich an.
.. 1 Kasten "Flensburger" plopp plopp plopp plopp ....
Ein Sturmfeuerzeug und Diesel
Ach ja, und ein Modellauto. Konnte einfach nicht widerstehen.
Für eine umfassende Blutuntersuchung in der peruanisch-japanischen Poliklinik habe ich heute 311.50 Soles berappt. Etwa 86 Euro.
Danach für eine Bescheinigung, dass mein akademischer Grad in Peru anerkannt worden ist, 9 Soles, etwa 2,50 Euro. Diese Bescheinigung hat auch eine Code, der auf der Webseite des Erziehungsministeriums verifiziert werden kann.
2 Kilo Erdbeeren und drei Becher frische Schlagsahne ohne Zusatzstoffe.Vorhin mit einem Kaffee auf der Terrasse fast ein Kilo zu Munde geführt.
Einen Lichtmaschinenregler und Dioden bei lima-shop.de (den Laden kann ich wirklich nur empfehlen).