AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Ein Grund für den Erfolg der Wehrmacht war die Einstellung der Feinde,sie glaubten alle die Wehrmacht wagt keinen Krieg,anders wie heute behauptet, hielten die Feinde die Wehrmacht nicht für besonders stark,und merkwürdiger Weise glaubten Polen Briten Franzosen und Russen bei einem Krieg bricht in Deutschland eine Revolution aus,dieser Glaube herrschte bei den jeweiligen Gegnern bis 1941.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
herberger
Ein Grund für den Erfolg der Wehrmacht war die Einstellung der Feinde,sie glaubten alle die Wehrmacht wagt keinen Krieg,anders wie heute behauptet, hielten die Feinde die Wehrmacht nicht für besonders stark,und merkwürdiger Weise glaubten Polen Briten Franzosen und Russen bei einem Krieg bricht in Deutschland eine Revolution aus,dieser Glaube herrschte bei den jeweiligen Gegnern bis 1941.
herberger erklärt uns die welt.
Zitat:
Zitat von
htc
herberger erklärt uns die welt.
Mit der Polemik möchtest du dich über deine Bildung wohl lustig machen.
Zitat:
Zitat von
herberger
belege...
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
belege...
Beleg ist die Geschichte selber,die Niederlagen bis 1943.
Ich bin Historiker und kein Aportierhund
Zitat:
Zitat von
mabac
Damit wären Deutschland und die Deutschen Opfer. Ich möchte aber kein Opfer sein!
Wenn Sie es wollen, bitte! Sie Opfer!
Es geht nicht darum, was du möchtest oder nicht, es geht einzig und allein um die geschichtliche Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Ja, verarschen kann ich mich alleine.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Mehrmals. Das ändert aber nichts am amtlichen Charakter der von mir genannten Quellen.
Zitat:
Zitat von
hephland
ok, wie zu vermuten war also nur nazi-propaganda.
Das Oberkommando der Wehrmacht war ein deutsches Amt ebenso wie die deutsche Reichsregierung. Mit der Nationalsozialistischen Partei hatten die wenig zu tun und waren erst recht nicht mit ihr identisch.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Welche Weltmacht hat wann Deutschland, das man in wenigen Stunden mit dem Auto durchfährt, öffentlich (wie sollte eigentlich eine "nichtöffentliche" Kriegserklärung aussehen?) den Krieg erklärt??
England am 3. September 1939.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
ich verstehe nicht, was du hiermit sagen willst. hat AH denn NICHT einen krieg angefangen??
Nein.