AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
(Russland..USA..und als Vermittler Deutschland Frankreich..)
Ein kriechender Vasall eines Beteiligten kann wohl kaum vermitteln, bzw. dürfte wohl kaum ernst genommen werden.
Habe mir heute morgen mal die Debatte im Bundestag bzgl. Ukraine angesehen.
Interessant waren die Zwischenfragen der Linksfaschisten, die mittlerweile offen die Gewalt gegen die Demonstranten befürworten.
Offensichtlich hat es die Linkspartei nicht mehr mit Demokratie sondern fällt in Altstalinistische Denkmuster zurück.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Interessant waren die Zwischenfragen der Linksfaschisten, die mittlerweile offen die Gewalt gegen die Demonstranten befürworten.
Offensichtlich hat es die Linkspartei nicht mehr mit Demokratie sondern fällt in Altstalinistische Denkmuster zurück.
Wundert mich nicht im Geringsten daß du amihörige Pfeife den von den USA geplanten Staatsstreich unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Gewalt? Diese Demonstranten sind ja alle so friedlich. Du als Linker hast was gegen die Linken?
Die Armee muss da für Ordnung sorgen in Deutschland wäre so eine "Demonstration" nach 1 Tag gewaltsam aufgelöst worden.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ein kriechender Vasall eines Beteiligten kann wohl kaum vermitteln, bzw. dürfte wohl kaum ernst genommen werden.
Nein man schickt ihn vor damit Zorn und Hass sich nicht gegen USrael sondern gegen die dummen BRD-Deppen richten.
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Wer mit Gewalt gegen den Staat vorgeht muss eben mit Gewalt als Antwort rechnen. Lang genug sind Polizei und Co ruhig geblieben.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Gewalt? Diese Demonstranten sind ja alle so friedlich. Du als Linker hast was gegen die Linken?
Die Armee muss da für Ordnung sorgen in Deutschland wäre so eine "Demonstration" nach 1 Tag gewaltsam aufgelöst worden.
Das ist kein Linker sondern ein notorischer CDU/CSU-Fan wie der Heringsjäger. Amihörig bis ins Mark.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wer mit Gewalt gegen den Staat vorgeht muss eben mit Gewalt als Antwort rechnen. Lang genug sind Polizei und Co ruhig geblieben.
Viel zu lange. Welcher westliche Staat hätte sowas erlaubt? KEINER
Stelle Dir nur mal vor da geht eine Mischung aus NPD und der Linken in Berlin auf die Straße und fordern den Rücktritt der Merkel und besetzen Regierungsgebäude. Wie würde die POlizei da wohl reagieren?
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Was sollen Polizisten denn machen, deren Kollegen erwürgt, gesteinigt oder hinterrücks von Scharfschützen gemeuchelt werden?
Mit Wattebäuschen und "lasst uns mal reden" Methode auf die "Demonstranten" zugehen?
Polizisten/Sicherheitskräfte sind auch nur Menschen, die ihr Leben verteidigen müssen.
---
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das ist kein Linker sondern ein notorischer CDU/CSU-Fan wie der Heringsjäger. Amihörig bis ins Mark.
Aber seine Ansichten decken sich mit den Forumslinken hier zu 100%.
Aber hast Recht die echten Linken haben wenig mit den meisten Linken hier im Forum zu tun.