AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von hamburger;[URL="tel:10908995"
10908995[/URL]]Gerade die echten Eliten sind ungeimpft, weil sie wissen, Gentherapien schaden auf Dauer. Impfpässe stellt der befreundete Arzt aus....könnte ich auch bekommen, aber wozu? Ich bin unabhängig und sitze in der ersten Reihe...nach 1989 ein weiteres Schauspiel....wo das Ende allerdings tragisch sein wird
gerade die Eliten haben sich jetzt schon zum dritten Mal impfen lassen. Ich hab einen Freund in der Hotelbranche und das bei einem traditionsreichen Hotel in einer der größten Städte Deutschland und dort gehen CEOs, Politiker und andere wohlhabende rein und raus und alle fast zum dritten Mal geimpft.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer genau sind diese echten Eliten ? Gibt es Namen ?
So langsam habe ich den Eindruck, Du bist ein echter Lügner ?! :hmm:
Du bist wohl nie in den Genuss gekommen, echte Millionäre und wirklich reiche Menschen kennen zu lernen.
Tut mir wirklich leid für dich...da gelten andere Regeln. Glaubst du wirklich, diese Leute lassen sich mit der ungeprüften Genplörre behandeln?
Bei der Schweinegrippe gab es sogar einen anderen Impfstoff, ohne Panderemix...nicht für dich allerdings, nur für die "Eliten".
Lerne mal etwas....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du bist wohl nie in den Genuss gekommen, echte Millionäre und wirklich reiche Menschen kennen zu lernen.
Tut mir wirklich leid für dich...da gelten andere Regeln. Glaubst du wirklich, diese Leute lassen sich mit der ungeprüften Genplörre behandeln?
Bei der Schweinegrippe gab es sogar einen anderen Impfstoff, ohne Panderemix...nicht für dich allerdings, nur für die "Eliten".
Lerne mal etwas....
Celvapan nannte sich der "gute" Stoff. In Pandemrix war ein lustiger Wirkverstärker drin.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das wird doch spannend....ob sie die Aktionen der Nazis wiederholen wollen? Gelbe Sterne waren damals der Anfang, und das Ende kennen wir
Das Ende derer Spinner die sich als Jude fühlen und sich gelb markieren dürfte ebenso bekannt sein.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lerne mal etwas....
Bitte ein paar Namen !
Zitat:
Zitat von
NEOM
gerade die Eliten haben sich jetzt schon zum dritten Mal impfen lassen. Ich hab einen Freund in der Hotelbranche und das bei einem traditionsreichen Hotel in einer der größten Städte Deutschland und dort gehen CEOs, Politiker und andere wohlhabende rein und raus und alle fast zum dritten Mal geimpft.
Viele haben einen Impfpass, oder warst du bei ihrer Impfung dabei? Ich bin als Kind nie gegen Pocken geimpft worden, und habe später auch erfahren, warum....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bitte ein paar Namen !
Bist du wirklich so naiv?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bist du wirklich so naiv?
Danke, das genügt. :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Danke, das genügt. :trost:
Ich schätze, du bist wirklich naiv und deine Kreise beschränken sich auf bestimmte Schichten....und du glaubst alles, wenn im TV Leute verkünden, sie sind geimpft und geboostert....mein Beileid
Glaubst du wirklich, ich würde dir zeigen, welcher Arzt mir einen Impfpass ausstellt?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich schätze, du bist wirklich naiv und deine Kreise beschränken sich auf bestimmte Schichten....und du glaubst alles, wenn im TV Leute verkünden, sie sind geimpft und geboostert....mein Beileid
Glaubst du wirklich, ich würde dir zeigen, welcher Arzt mir einen Impfpass ausstellt?
Dein Substitutions-Arzt? Die machen echt viel Schmu nebenher.