AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist ja auch Kinderloser, also erzähl mir nix von sozial.
Kinderlose eher asozial. Sie verteilen Steuern derer die härter arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Die frappierenden und nicht mehr wegzuleugnenden Impfschäden durch die diversen Corona-Impfstoffe, die das Immunsystem systematisch zerstören und oftmals sogar bis zum Tod führen, werden nun auch von Geschädigten erstmals öffentlich und vor großem Publikum belegt. Im Rahmen einer Aufsehen erregenden Pressekonferenz und Kundgebung in der US-Hauptstadt Washington D.C. sind nun nämlich dutzende solcher Aussagen getätigt worden.
So auch jene tragische Geschichte von Brianne Dressen, die seit ihrer Impfung im vergangenen Jahr eine regelrechte Hölle durchlebt. Als Nebenwirkung greift ihr Immunsystem den eigenen Körper an. Die gemeldeten Nebenwirkungen und Verdachtsfälle im Zusammenhang mit der Impfung brachten ihr wiederum nur Ungemach, da sie als „Impfgegnerin“ verleumdet und von der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC unter Druck gesetzt wurde. Sehen sie hier ihre Aussage. Ein deutsches Transkript ist hier ersichtlich.
rumble.com/vovfvz-mein-krper-hrt-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen.html
Ja, war eine gute Sache. Jetzt müssen die Verantwortlichen entmachtet und bestraft werden. Mit der nötigen Härte!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das meine ich ja: Die Impfquote erklärt angesichts dieser Situation keine Unterschiede in den Inzidenzen. Vielmehr könnte man bestimmte geographische (Transitländer Österreich, Tschechien, Ungarn,...) und meteorologische Parameter und womöglich Mentalitätsunterschiede (herzlich-südländisch vs. kühl-distanziert-nordisch) heranziehen. Aber auch das passt nur sehr begrenzt.
Man muss dem Virus freien Lauf lassen.
Was bilden sich diese Schwachmaten eigentlich ein, die Natur und Jahrmillionen Evolution überlisten zu wollen?
Alte sterben irgendwann und Junge sollen sich natürlich infizieren, dazu ist das Immunsystem entstanden, damit umzugehen.
Hätten sie von Anfang an so gehandelt, wäre die Pandemie einmal durchgerauscht, fertig.
Sie haben dem natürlichen Infektionsgeschehen aber Bremsklötze in den Weg geworfen und Dämme aufgebaut.
Irgendwann bricht dann diese unnatürliche Staumauer und es kommt zur Katastrophe.
Das ist immer so, wenn Menschen meinen, schlauer als die Natur zu sein.
---
[14:06, 19.11.2021] Inge: Die niedrigen Fallzahlen des schwarzen Kontinents – mit Hausverstand gegen Corona
Die niedrigen Fallzahlen des schwarzen Kontinents – mit Hausverstand gegen Corona
Während sich in Europa die Regierungen mit diktatorischen und Grundrechtsgesetzlich höchst fragwürdigen Maßnahmen gegen die Bevölkerung gegenseitig beinahe täglich zu überbieten versuchen, läuft dies in Afrika ganz anders. Herbei geredetes Schreckensszenario nicht eingetreten Zu Beginn der Pandemie wurde gerne von Seiten europäischer Experten das Schreckensszenario der Verbreitung des Virus in Afrika beinahe drohend herbei […]
Weiterlesen
https://unser-mitteleuropa.com/die-n...-gegen-corona/
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Damit widersprichst du dir ja selbst. Eben noch waren die vollen Kneipen dran schuld.
Nope. Das war nicht die Quintessenz meiner Aussage.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In der Merkel-BRD mangelt es einfach an Führung.
Das hatte schon Schröder richtigerweise festgestellt.
Kein Wunder, wenn Frauen und Schwule regieren. :D
Jedenfalls hat der Staat mal wieder komplett versagt; dafür wurde in der Quasselbude aber monatelang "diskutiert" :top:
Wer soll denn da diskutiert haben? Und wann?
Wenn man Bilder aus dem Laden sieht, dann ist kaum einer da!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bevölkerungsdichte fällt mir irgendwie auf.
Gggfs. auch das. Aber auch das reicht allein nicht aus. Verkehrsdichte dürfte definitiv ein Schlüssel sein. Das fiel mir erstmals im letzten Jahr auf, als ich die Ausbreitung in Brandenburg mitverfolgte. Da blieb ein gewisses Eckchen sehr blass, während der Rest durch die Decke ging. Was diese blasse Ecke von den anderen Landkreisen unterschied? Schlechte Verkehrsanbindung an Berlin!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich denke, du weißt ganz genau, dass du auf dem falschen Dampfer bist. :D
Du bist auf dem falschen Dampfer. Im Prinzip hat er vollkommen. Das ist simple Logik. Auch für Dich noch mal der kleine Logik-Quiz:
Wer ist auf einer 3G-Veranstaltung wohl der geringste Risikofaktor und wer auf einer 2G-Veranstaltung der potentielle "Superspreader"? Der Geimpfte, der Genesene und/oder der Getestete?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist ja auch Kinderloser, also erzähl mir nix von sozial.
Kinderlose eher asozial. Sie verteilen Steuern derer die härter arbeiten.
Kinderlose, unverheiratete zahlen die höchsten Steuern. Und dieser Status hat mit sozial-/asozial nichts zu tun.
Du bist eben leicht- bis mittelschwer behindert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kinderlose, unverheiratete zahlen die höchsten Steuern. Und dieser Status hat mit sozial-/asozial nichts zu tun.
Du bist eben leicht- bis mittelschwer behindert.
Du kommst aber hoffentlich nicht auf die absurde Idee, dass man mit Kindern soviele "Steuervorteile" hat, dass man davon reich wird, oder?