AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immer war es die Kaltzeit, die uns voranbrachte.
---
Wen du beispielsweise in der Kaltzeit 1600 n.Chr. gelebt hättest würdest du in dem Moment das nicht als voranbringen bezeichnen. Du wärst nur am Kämpfen, um dein Überleben zu sichern. Essen Trinken. Und erschwerend hättest du es mit der Pest zu tun.
Technischer Fortschritt, Erfindergeist, Kampf um Energie (nebenbei: alles männliche Qualitäten) erwächst dann daraus, das stimmt.
Zitat:
Das Römische Reich existierte zwar in einer Warmzeit, bracht in der Kaltzeit aber zusammen, durch die Germanenstämme, welche den Ostseeraum verließen.
:prost:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wen du beispielsweise in der Kaltzeit 1600 n.Chr. gelebt hättest würdest du in dem Moment das nicht als voranbringen bezeichnen. Du wärst nur am Kämpfen, um dein Überleben zu sichern. Essen Trinken. Und erschwerend hättest du es mit der Pest zu tun.
...
Dass ich heute lebe, verdanke ich meinen Ahnen, die jene Kaltzeiten in erbarmungsloser Härte und Ausdauer durchbrachten.
Man selbst ist doch nur das Produkt einer großen Selektion.
---
Zitat:
Zitat von
r2d2
Die 4% anthropogenen Emissionen sind jährlich zu verstehen. Es sind 4% bezogen auf das CO2, das sich in der Atmosphäre befindet. Die 100% Basis ist also das CO2 in der Atmosphäre..
Heee.... % ....
EGAL ob 1 sec. 1h oder 1Jahr.
Mathe. Klasse 6.
CO2 ist KEIN Sparkonto .
in Bolivien rodet man den Wald - und malt dann die Steine weiß an - um die Gletscher zu retten!
Dafür gibt es dann Geld von der Weltbank.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
in Bolivien rodet man den Wald - und malt dann die Steine weiß an - um die Gletscher zu retten!
Dafür gibt es dann Geld von der Weltbank.
Ähnliches gibt es auch in den Alpen. Dort richtet eine Uni (glaube Mainz wars) Windsegel auf Gletschern auf,
die zu kalten Fallwinden führen sollen oder so ähnlich.
Das ist unter dem Begriff "Gletscherkühler" im Umlauf.
http://www.fr-online.de/wissenschaft...8,3282920.html
Wie die Johannes Gutenberg-Universität in Mainz mitteilte, haben 27 Studierende unter der Leitung des Geografie-Professors Hans-Joachim Fuchs einen Test-Windfang in der Mitte der flach auslaufenden Zunge des Rhone-Gletschers im schweizerischen Wallis aufgebaut, um dessen Auswirkung auf das Eis zu untersuchen.
"Wir hoffen, dass durch unsere Installation eine deutliche Abkühlung erfolgt und so die Abschmelzung wenn nicht gestoppt, so doch verringert wird", sagte Fuchs. Der 15 Meter breite und 3 Meter hohe Windfang in 2300 Metern Höhe besteht nach den Angaben aus Stahlstangen, die mehr als einen Meter tief im Boden verankert sind, und darüber gespannte Planen.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nerv nicht immer nur rum hier!
Niemand glaubt hier der Öko-Mafia. Und du kennst meine vorindustriellen CO2-Gehalt den ich gerne grafisch poste. Da lag das CO2 zwanzigmal über heute!
ZWANZIGFACH HÖHER.
Wenn du darauf bestehst poste ich ihn dir gerne noch zwanzig mal.
So wie die XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-kurve von deinem Johnny Dekarbonati!
:)):)):))
Ja, und damals, als die ersten Photosynthese betreibenden Algen entstanden, lag er noch höher. Und du hast kein Gespür für Zeitmaßstäbe. Kein Gespür dafür, dass du in der Regel über Warmzeitalter sprichst, in der es keine vereisten Polkappen gab. Zu Beginn der Erdgeschichte schien die Sonne auch noch mit ca. 40% geringerer Intensität als heute. Und der Treibhauseffekt war sicher mit ein Faktor, der dafür sorgte, dass die Erde damals nicht komplett zugefroren war.
Aber wie zu erwarten. Was diese 96% sollen, darauf gibt niemand eine Antwort. Weil er bullshit ist.
Glückwunsch an die Anhänger der Klimakirche. Ihr habt beim Geheimdienst gelernt.
Zitat:
Die Dokumente sollten die Machenschaften der Industrielobby aufdecken - doch nun blamieren sie ihren Enthüller: Der renommierte Klimatologe Peter Gleick hat sich unter falschem Namen Dokumente einer Lobbygruppe verschafft. Er leitete eine Gruppe für wissenschaftliche Ethik.
Klimaforscher entwendet Geheimpapiere von Lobbygruppe
warum wohl kürzt man die wohltatem für solardächer??? :))
übrigens gibt es noch keine ausreichend funktionierenden recyclingkonzepte für solaranlagen und windkraftgeneratoren. genauso sch... wie sparlampen, die niemals !!! 10.000 stunden brennen. oder wie viele musstet ihr schon tauschen wegen plötzlichem black out oder nachlassender LEUCHTkraft. :))
Zitat:
Zitat von
ursula
warum wohl kürzt man die wohltatem für solardächer??? :))
übrigens gibt es noch keine ausreichend funktionierenden recyclingkonzepte für solaranlagen und windkraftgeneratoren. genauso sch... wie sparlampen, die niemals !!! 10.000 stunden brennen. oder wie viele musstet ihr schon tauschen wegen plötzlichem black out oder nachlassender LEUCHTkraft. :))
Also eine der ersten die ich verbaut hatte hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben. Sie war 3 Jahre in Betrieb, und wenn ich jetzt mal eine durchschnittliche tägliche Brenndauer von 5 Stunden zugrunde lege - was bereits sehr hoch gegriffen ist - komme ich auf knapp 5500 Stunden, die das Ding gehalten hat. Also gerade mal halb so lang wie behauptet.