AW: ⁷AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nix Partnerschaft. Das hier ist das Land der Deutschen. Alle Eingewanderten hatten ihre Heimat irgendwo und dahin sollen sie sich wieder verpissen.
Partnerschaft... :haha:
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Cudi
Mich wuerde der Name dieser Firma interessieren, wo 60% der Beschaeftigten Musel sind. Fuer gewoehnlich haelt man die Musel fuer faul, die hauptsaechlich Sozialleistungen kassieren. Maenner arbeiten mit Maennern ohne Probleme. Auch gibt es zwischen Maennern und Frauen keine Probleme. Problematisch wird es, wenn es reine Frauensache ist. :D
Sie gehörte einer jüdischen Frau; sie hat sie an Lohmann Neuwied verkauft, und der Betriebsleiter stellte Türken und Griechen ein. Akkordarbeit, lief. Männerabteilung und Frauenabteilung. Ich wie immer in der Frauenabteilung, aber auch in der gemischten Abteilung.
In Tunesien habe ich mal in einer Firma gearbeitet, wo 90% Frauen und 10% Männer zusammen arbeiteten. Ging garnicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hattest in deiner Todesphase genug Zeit Deutsch zu lernen. Was war da los? Du hast in deinem letzten Moment hoffentlich den Strandwanderer mit erhobenen Zeigefinger am Ende eines Tunnels gesehen.
Diese Fehler sind legitim, wenn man kein autochthoner Deutscher ist. Sonst noch etwas an meiner Schreibweise auszusetzen, kleiner Schlumpf? Moechten wir uns einmal auf tuerkisch unterhalten? :D
Zitat:
Zitat von
navy
Zierpflanzen? Eher Fleischfressende Pflanzen. Trotzdem werde ich mir das merken:
Verpiss Dich, Du Zierpflanze!
Das kann nur ein Albaner bringen :)
Zitat:
Zitat von
Cudi
Fuer Musel hat normalerweise kein Mensch Liebe uebrig. Wenn es jedoch gegen Juden geht, sind alle sofort pro islamistisch orientiert. :D
Wie eine Hure halt.
Kein reiner Zufall dass der Strich mehrheitlich von Christinnen besetzt ist.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun :vogel:
Ich glaube du hast Recht:haha:
Der 9.11.2001 war auch ein ANSCHLAG der Terroristen unter der Führung von Osama Bin(im)Laden... Lass dir Hirn wachsen mein Freund!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Danke fuer den Hinweis. Ich nehme nie etwas zurueck, was ich geschrieben habe. :)
Es gibt hierzuforum eine Etikette, die Kloppi durchsetzt. Ich halte mich daran. Ich finde einen respektvollen Umgang als sehr angemessen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bring irgendwas von Scott Ritter oder Filmchen von Hindustan Times, denen glaubt er unbesehen und auch ohne Überprüfung.
Kenn ich zwar nicht aber vermutlich hast du Recht.
Zitat:
Zitat von
Jony
Der Führer wusste 2 Minuten später wohl nicht mal mehr seinen Namen.
Viele vergessen, können nicht wahrhaben oder ignorieren schlicht die Tatsache, dass der Islam bis zum 10. September 2001 relativ und vor den 1980ern völlig irrelevant war, vor allem hinsichtlich der Politik.
Aber wenn der mutigste Integrationsaktivist Deutschlands, Michael Stürzenberger, das von israelischer Geschichtsschreibung übernimmt, wonach dieser Mufti Hitler in den 1930er Jahren zur Konversion bewegen und ihm den Islam als politisches Werkzeug andrehen wollte (natürlich nachdem er ihm die Vergasung der Juden empfohlen hatte), dann muss es ja stimmen.... sowas denkt man sich ja nicht aus. :D
Und grundsätzlich gilt: Nur weil ein Foto eines Menschen im Hintergrund eines Zitates zu sehen ist, muss dieser Mensch nicht zwangsläufig diese Aussage auch tatsächlich getroffen haben.
Das stimmt so nicht.
Meine durch Karl-May-Lektüre in der Jugend eigenlich romantische Einstellung zu Arabern und dem Orient wandelte sich 1972 und dann endgültig 1977 in tiefe Abscheu gegenüber dieser grandiosen Fehlleistung unseres Schöpfergottes. Und so habe damals nicht nur ich gedacht.
Spätestens seit Olympia in München und den Ölembargos in den 70ern waren die Palästinenser und damit in Verbindung die sie unterstützenden islamischen Staaten im Rampenlicht der Weltpolitik.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Diese Fehler sind legitim
Aber nicht wenn man wie ein aufgestachelter Hahn die Fehler anderer nicht Autochthoner bemängelt.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sonst noch etwas an meiner Schreibweise auszusetzen, kleiner Schlumpf? Moechten wir uns einmal auf tuerkisch unterhalten? :D
Zitat:
Das können wir gerne machen du alte Schlauchwurst
Zitat:
aşka bir Schlauchwurst ile bir şeyler yiyebilirsiniz
Scheiss Übersetzer :(