AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Erstmal solltest du dich nicht umbringen, sondern die Gesetze anschauen.
1. Mal abgesehen von der gesetzlichen Grundlage, eine Beschlagnahme wäre nur bei ungenutztem Raum möglich. Die Behörden könne niemanden einen Flüchtling in die eigene Wohnung setzen.
2. Die Beschlagnahme muss beschieden werden. Ohne Bescheid keine Beschlagnahme - Bescheid ->Rechtbehelf und vorläufiger Rechtsschutz.
Da können wir ja froh sein, daß die Bundesregierung nie Gesetze gebrochen hat und niemals nicht tun wird.........
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
1. Mal abgesehen von der gesetzlichen Grundlage, eine Beschlagnahme wäre nur bei ungenutztem Raum möglich. Die Behörden könne niemanden einen Flüchtling in die eigene Wohnung setzen.
2. Die Beschlagnahme muss beschieden werden. Ohne Bescheid keine Beschlagnahme - Bescheid ->Rechtbehelf und vorläufiger Rechtsschutz.
Weißt Du was mir Gesetze im Bezug auf dieses DRECKS Asylantenpack sind? Egaler als Egal. Genauso egal wie es mir ist was mit diesem Pack passiert wenn ihnen nicht geholfen wird.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Dann erklär doch mal, wie für die Unterbringung von über 800000 "Flüchtlingen" eine Großstadt wie Frankfurt aus dem Boden gestampft werden soll. Im nächsten Jahr gehts ja weiter mit der Flutung. Ahso, die 600 000 abgelehnten, jedoch geduldeten Asylbewerber brauchen auch Unterkünfte, mal unabhängig von den über 300 000 deutschen Wohnsitzlosen, um die sich keine Sau kümmert!
kd
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das zum Beispiel:
arbeitslose Ingenieure
Aus denen kann man tatsächlich nichts machen. Die sind schon was.
Den 2. Teil nicht gelesen? Was wollen denn bitte wirklich gut ausgebildete Fachkräfte, die eher nicht aus Afrika oder Arabien kommen, ausgerechnet in Deutschland? Die gehen überall hin, nur nicht nach Deutschland
Und ausgerechnet die hier einfallenden Horden aus dem Balkan, Afrika, Afghanistan und Arabien sollen die heißbegehrten Fachkräfte sein? Warum fliehen die dann? Warum bewerben die sich nicht einfach?
Ich will die Horden nicht. Ich habe aber auch nichts gegen gute Leute, die hier Jobs schaffen. Dass die nicht aus Afrika kommen ist doch selbsterklärend. Und nein - ich glaube nicht, dass unsere Arbeitslosen jede Lücke füllen können und wollen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ursache sind Hauptsächlich die Kriege in Nahost und Afrika und Balkan, Hauptverursacher ist USrael.
[/B]
Habe ich etwas verpasst? Welche Kriege? Allenfalls in Syrien, aber Syrien ist ein großes Land und nur in einem Teil gibt es Unruhen, also auch kein Grund zu Millionen zu flüchten. Und warum flüchten diese Männermassen feige, warum verteidigen sie nicht ihr Land?
Hauptursache, warum sich immer mehr nach Europa auf machen ist Deutschland. Denn in Deutschland winken freie Kost und Logis und medizinische Versorgung für lau und was am wichtigsten ist, keine Abschiebung, bei Ablehnung des Asylantrages. Entsprechend wollen ja auch alle nach Deutschland, was nicht gerade davon zeugt, dass es sich um Kriegsflüchtlinge handelt.
Zitat:
Zitat von
Lort Heldchen
Kurze Frage nur: Ist eigentlich den ach so eifrigen Postern in dem Strang mal der Gedanke gekommen, die mühsam und meist gefakten Meldungen über die Verfehlungen und Abartigkeiten der hereinströmenden Menschen in Relation zu dem zu setzen, was so seitens der native Bevölkerung so an Abartigkeiten, und Verfehlungen begannen wird....so rein mal um den Proporz sich vor Augen zu führen?
Zitat:
Zitat von
Django
Zahlen, die für sich sprechen findest Du in jeder Kriminalstatistik. Das Verhältnis, der Anteil der Tatverdächtigen und kriminellen Ausländer/Deutschen an den jeweiligen Bevölkerungsanteilen ist ca. 3 mal so hoch bei denen mit ausländischen Wurzeln. ....
Da gibt es unterschiedliche Meldungen, zB:
...Mythos 4: Zuwanderer begehen mehr Verbrechen. Es wird unsicherer im Land, wenn mehr Menschen kommen.
Eine populäre Lesart der Kriminalstatistik aus dem Jahr 2012 geht so: Jeder vierte Tatverdächtige in Deutschland hat keinen deutschen Pass, obwohl der Anteil der Ausländer an der deutschen Bevölkerung lediglich bei neun Prozent liegt. Stimmt es also nicht, wenn behauptet wird, dass Ausländer mehr Verbrechen begehen als Einheimische?
Was die Statistik jedoch nicht sagt: Fast die Hälfte der Menschen mit Migrationshintergrund hat einen deutschen Pass – diese Menschen tauchen also in der Statistik als Deutsche auf. Gleichzeitig aber werden auch jene als Ausländer gezählt, die in Deutschland ein Verbrechen begehen, ohne hier zu wohnen: Touristen zum Beispiel, Geschäftsleute oder Menschen auf der Durchreise. Zu dieser Bevölkerungsgruppe zählen vor allem Mitglieder von kriminell organisierten Banden. Sie begehen Schätzungen zufolge rund ein Viertel bis ein Drittel aller von Ausländern begangenen Straftaten. Zudem gilt auch als ausländischer Straftäter, wer seine Tat vom Ausland aus begeht – etwa ein Cyberverbrechen über einen Computer.
Wichtig ist auch ein Blick auf die Art der Verbrechen: Ob Ladendiebstahl, Mord, illegale Einreise oder Terroranschlag – in der Statistik stehen sie alle gleichrangig nebeneinander. Viele Straftaten – etwa gegen das Aufenthaltsgesetz oder das Asylverfahrensgesetz – können Einheimische aber gar nicht begehen. Oft werden außerdem nicht die Verurteilten, sondern nur die Tatverdächtigen gezählt. Somit könnte eine Erklärung für die höhere Zahl auch sein, dass Ausländer eher verdächtigt werden als Deutsche....
http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-0...fakten/seite-4
Pressesperre: Migranten vergewaltigen deutsche Mädchen ...
Dass Ausländer besonders kriminell seien, ist ein Mythos. Ein Kriminologe hat jetzt die Fakten zusammengestellt....
http://www.tagesspiegel.de/politik/m.../10269280.html
Kriminalität von Migranten laut Gutachten nicht höher ...
Hier könnt ihr sehen, es kommen noch mehr !
http://www.schwaebische.de/politik/a...,10288508.html
Dreist finde ich dass Mazedonien den Refugies Fahrkarten gratis gibt um Ihr Land im Tranist zu passieren, das ist schon Schleperei...schade das Milosevic in Serbien nicht mehr aktiv ist oder einer seiner Genossen, - die Serben wissen wie man Flüchtlingsprobleme anderartig lösen kann...
Zitat:
Zitat von
Frank
Ich will die Horden nicht. Ich habe aber auch nichts gegen gute Leute, die hier Jobs schaffen. Dass die nicht aus Afrika kommen ist doch selbsterklärend. Und nein - ich glaube nicht, dass unsere Arbeitslosen jede Lücke füllen können und wollen.
Jobs schaffen ist doch wieder eine ganz andere Baustelle. Und gerade hier sind doch die Hürden enorm hoch. Welcher qualifizierte Ausländer sollte sich das antun? Das geht doch in Skandinavien, Holland, Frankreich, USA, Kanada, Australien etc. viel einfacher. Und man verdient auch noch mehr.
Wenn Du auf qualifizierte Einwanderung gehen willst: da bin ich ja völlig bei Dir. Aber bitte mit entsprechenden Auswahlkriterien (wie etwa Kanada, Australien, Neuseeland etc.). Zuvor müssen aber die Arbeits- und Gründungs(!)bedingungen verbessert werden.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Habe ich etwas verpasst? Welche Kriege? Allenfalls in Syrien, aber Syrien ist ein großes Land und nur in einem Teil gibt es Unruhen, also auch kein Grund zu Millionen zu flüchten. Und warum flüchten diese Männermassen feige, warum verteidigen sie nicht ihr Land?
Hauptursache, warum sich immer mehr nach Europa auf machen ist Deutschland. Denn in Deutschland winken freie Kost und Logis und medizinische Versorgung für lau und was am wichtigsten ist, keine Abschiebung, bei Ablehnung des Asylantrages. Entsprechend wollen ja auch alle nach Deutschland, was nicht gerade davon zeugt, dass es sich um Kriegsflüchtlinge handelt.
Eben. Hatte ich auch schon gefragt. Ist aber auch in der Realität der Standard: "die fliehen vor dem Krieg!". Fragt man nach, welcher Krieg das denn sei, herrscht Schweigen. Oder noch schlimmer: blödsinnige Behauptungen. Auf jedenfall bin ich nach der Frage Nazi.
Zitat:
Zitat von
Frank
Was ist denn falsch daran, Leute ins Land zu holen, die Arbeitsplätze schaffen, dieses Land voranbringen und die sich ganz selbstverständlich an hiesige Sitten und Gebräuche anpassen?....
Gestern in der TV-Diskussion:
Bayern hält ein Einwanderungsgesetz nicht für nötig:
Es gibt genug Möglichkeiten, deutsche Arbeitslose zu qualifizieren.
Die qualifizierten Ausländer werden dringend im Ausland zB zum Wiederaufbau benötigt, wenn wir sie abwerben, gibt es künftig noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge.