AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das ist mind. genau so peinlich wie die ganzen Leute, die ernsthaft meinen das aktuelle Infektionsgeschehen den Ungeimpften in die Schuhe schieben zu können. Dafür muss man schon weitestgehend enthirnt sein.
Es stellt sich die Frage, wer genau sind diese Ungeimpften ? Haben sie vor ihrer Erkrankung überhaupt Deutsch gesprochen, und sind es vlt. mehrheitl. "Neuankömmlinge" ? :hmm:
Fragen über Fragen...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Heilige Scheiße, warum Krieg ich den Dreck nicht endlich?:wand:
Geh doch in eine Klinik auf die Intensiv und versuche ein wenig Speichel eines Intubierten zu erhaschen?!?!?!!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das sind die Folgen der Impfung, was auch von namhaften Forschern vorhergesagt wurde!
kd
Ja, Impflinge sind Seuchenvögel und richtige Superspreader. Da ändert auch das mediale Impfgeschwätz nichts dran. :dru:
Die schlimmste Pandemie aller Zeiten. Ich bin der letzte Überlebende meiner Familie. Es war eine Großfamilie.
Überall stapeln sich die Coronleichen. Man weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Leichen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Pest ist heutzutage leicht zu bezwingen, da sie auf einem Bakterium beruht.
So wie es aussieht, werden wir jetzt sowieso alle Corona bekommen; jeder wird es abbekommen, ob geimpft oder nicht.
Deutschland geht in den nächsten Lockdown für alle. Es wird verheerend.
Echt jetzt ?! :auro:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Hat irgendwer etwas anderes erwartet?
Ich gebe zu das tat ich.
Jetzt hat die schäbige Union das letzte bißchen Reputation verloren.
Das neue Gesetz ist beschlossen:
Eine Aussetzung von Schulunterricht, Ausgangssperren und Schließungen von Läden und Gaststätten gibt es nun nicht mehr, also kein Lockdown.
:lach: Eine Mauer wird nicht gebaut.
Söder , Du dumme Sau!
Wir werden dir den Platz zuweisen , auf dem Du hingehörst!
Wir brauchen solche Leute wie Kinski, und davon eine Menge.
https://www.youtube.com/watch?v=-n2kcLAYQBs&t=40s
Zitat:
Zitat von
Panther
Die schlimmste Pandemie aller Zeiten. Ich bin der letzte Überlebende meiner Familie. Es war eine Großfamilie.
Überall stapeln sich die Coronleichen, Man weiß gar nicht mehr wohin mit denen.
Ich mustere demnächst meinen alten Gabelstapler aus. Willste kaufen? Hilft vielleicht bei der Stapelei.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Gegenteil:
Verantwortlich für die aktuelle Lage sind Geimpfte, weil sie sich sicher fühlen, keine Abstände mehr einhalten und auch nicht mehr getestet werden.
Kommt ein Geimpfter mit einem Infizierten in Kontakt, muss er auch nicht mehr Quarantäne.
Wir erleben eine Pandemie der Geimpften, aus falsch verstandener Sicherheit.
Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte, der Impfschutz lässt nach ein paar Monaten nach.
Zähle 1+1 zusammen du Trottel.
---
:gp:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ja, Impflinge sind Seuchenvögel und richtige Superspreader. Da ändert auch das mediale Impfgeschwätz nichts dran. :dru:
Was viele Corona-Politiker denken:
Dieses elende, und lästige Corona-Problem könnte man lösen, wenn es endlich eine allgem. Impfpflicht geben würde.