Es geht um IRRglauben.
Die Juden und Amis sind dem Irrglauben verfallen, dass ihnen die Welt gehört! :lach:
Druckbare Version
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Assad läßt seine Chemiewaffen nur mobil machen und einsetzen, wenn die verrückte USA nebst Vasallen Syrien angreift.
So war das gemeint, o.k. Die Umvolkung Deutschlands wird von Deutschen im Deutschen Bundestag betrieben und zwar unabhängig davon, ob Syrien in Schutt und Asche fällt oder nicht. Die meisten Zuwanderer kommen und kamen aus der Türkei und wenn man Bürgerkriegsflüchtlinge aufnehmen will, da gibt es weltweit mehrere hundert Millionen. Auf 25 Millionen mehr oder weniger kommt es da nicht an.
Was ich daraus schließe ist, das die anglo-amerikanischen Interessen sich seit dem Ende des WW2 von Deutschen Interessen entfernen und es Zeit für eine Änderung der außenpolitischen Doktrin gäbe. Ich kann dabei aber nur immer wieder betonen, das das Problem in Deutschland liegt, denn Zuwanderungspolitik ist Innenpolitik und wenn die Wähler so weiter machen, wird es eben auch so weiter gehen. Dazu ist es gar nicht nötig, das man Transatlantiker "kaufen" muss. Es reicht, gegen Zuwanderung zu sein und die Presse nimmt dich auseinander, man verliert als Partei gar Wählerstimmen. In so einer gesellschaftlichen Umgebung braucht man dem von der Mehrheit getragenen Kurs überhaupt kein Geld hinterher werfen. Anders herum würde ein Schuh draus -> um gegen den derzeitigen Trend Politik zu machen, müsste man massiv Geld aufbringen und sich in Redaktionen einkaufen.
Was China und Russland an geht, Russland fällt, wenn überhaupt, dann über seine territoriale Größe, Einkommensunterschiede Moskau zum ländlichen Osten und die ethnische Vielfalt mit knapp 24 mio. Muslimen, die es über Infrastrukturförderung und wiederbelebten Zarismus nur schwer zusammen halten kann.
Wie China über den Iran fallen sollte, ist mir gänzlich unklar.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Idiotische zionistische Propaganda, da der Iran im Unterschied zu IsraHell gar keine Atombomben hat oder baut. :haha:
Ich meinte die angloamerikanischen Raubstaaten, die schrittweise einen Staat nach dem anderen abarbeiten. Afghanistan - Irak - Syrien...Iran. Danach geht's Russland und China an den Kragen. Die Dauerpropaganda bereitet den Boden dafür.
Zum Rest Deines Beitrags, den ich teilweise unterschreibe, äußere ich mich später, wenn ich mein Bier ausgetrunken habe.
Ein Präventivschlag ist eine bestimmte Form des Angriffskrieges, ich dachte, das sei dir klar aber da habe ich mich wohl geirrt. Und selbstverständlich gibt es Präventivschläge auch bei diffuser Sachlage, schließlich ist das Militär dazu da, Leid von der eigenen Bevölkerung fern zu halten und zu diesem Zweck autorisiert, andere Bevölkerungen zu opfern. Der kalte Krieg bot gut 50 Jahre Anschauungsunterricht, wie das funktioniert, wenn sich zwei mit Massenvernichtungswaffen ausgerüstete Gegner gegenüberstehen. Je größer die Überlegenheit der USA, desto geringer das Risiko für seine Verbündeten, bei einem überraschenden und umfangreichen Erstschlag größere Verluste zu erleiden. Wenn dir das alles unklar sein sollte, bilde dich einfach weiter.
Wenn Syrien seine Massenvernichtungswaffen mobilisiert, wird die USA zuschlagen. Das waren Obamas Worte. Ich hoffe, Assad ist Klüger als du und verwechselt Obama nicht mit Bild.Zitat:
Das einzige was offenbar ist ist Leere im Hirn westlicher Hysteriker. Von einem solchen Einsatz ist nirgendwo die Rede. Dümmlichste Panikmache für den Bildzeitungsverbraucher.