AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und hier mal ein Beitrag, der an sich nicht lesenswert ist, aber zwei interessante Karten enthält: Impfquoten in Europa und Viruslage in Europa. Daran kann jeder für sich selbst entscheiden, wie wirksam oder unwirksam nun die Impfquote auf die Inzidenz ist:
https://www.n-tv.de/politik/Italiene...b-global-de-DE
Bolle hatte heute Morgen genau zu dieser Thematik ein gutes Video von der Wagenknecht verlinkt. Kann ich nur empfehlen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bolle hatte heute Morgen genau zu dieser Thematik ein gutes Video von der Wagenknecht verlinkt. Kann ich nur empfehlen.
Das Video kann ich hier mangels Lautsprecher nicht anschauen/ anhören. Das werde ich heute abend nachholen.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Man geht ins Impfzentrum, meldet sich an, bekommt die Marke in den Impfpass geklebt, geht zur obligaten Beratung, danach geht man an der Impfkabine vorbei, am Ausgang wird ein Stempel geprüft den der anonyme Impfer in den gelben Pass gestempelt hat.
Für Begleitpersonen gibt es am EIngang einen Zettel Begleitperson. Johnson wird nur einmal geimpft. Wiener Charme..
Soso, anonym impfen. Taugt impfen nix ?
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
- Albert Einstein
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Alleine, dass Trottel wie Du einen Menschen NUR noch an der Corona/Impfmeinung festmachen, verdient einen Schlag in die Fresse - von mir aus halt dann vom "Regime"....
Du kommst wohl nicht damit klar, dass wir nicht Geimpften klüger sind als ihr geimpfte Bundesschafe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ungarn hat in Osteuropa die höchste Impfquote.
Und eine sehr hohe 7-Tages-Inzidenz. Witzigerweise hat aber das Kosovo eine Inzidenz von 4,1. Entweder testen die nicht oder das Virus hält Abstand zu Kosovo-Albanern. Was ich verstehen könnte, denn ich würde es an seiner Stelle auch tun.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie lebt in Dom Rep, womit sie jetzt exakt Geld verdient k A.
Ich brauch weder Betreuer noch Pfleger. Dein Beruf mag ein Kümmererberuf sein, aber lass das.
Ich habe gute Gene, bin potent, fit, tat immer was für mein ber. Können um nie in Arbeitslosigkeit zu rutschen. Ich selbst bin mein Kümmerer.
Verzichte auf die Stümper des Staates, die im Extremfall sich mehr um Fremde kümmern.
Solltest du Förder- und Fürsorgeleistungen in Anspruch nehmen müssen, dann wirst du sicher an der Sozialsystemen partizipieren. DU würdest jetzt schreiben "schmarotzen".
Aber an deiner ganzen Ausformulierung sieht man schon, daß bei dir sowieso etwas im argen liegt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er ist ein Loser, es floss für den immer warm rein.
Was denkst du, wie viel Geld diese Großkonzerne intern verbraten für Schwachsinnsaufgaben sog. Mathematiker.
Dessen Produktivität ist unter der eines Falschensammlers.
Und solche (an sich lebensunfähigen) Versager fühlen sich dann noch überlegen bei der Bewertung von lebenspraktischen Situationen.
---
Haha, sagt der richtige. Der Sitzenbleiber, der Studienabbrecher, der sich gross fühlt, weil er in C++ oder Python rumstümpern kann. Vielleicht hältst Du eher die Sabbel. Dein Neid ist ja schon peinlich.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du kommst wohl nicht damit klar, dass wir nicht Geimpften klüger sind als ihr geimpfte Bundesschafe.
Nee, ich komme nicht damit klar, was für charakterlose Arschlöcher sich unter den Querlenkern befinden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und eine sehr hohe 7-Tages-Inzidenz. Witzigerweise hat aber das Kosovo eine Inzidenz von 4,1. Entweder testen die nicht oder das Virus hält Abstand zu Kosovo-Albanern. Was ich verstehen könnte, denn ich würde es an seiner Stelle auch tun.
Das Geheimnis liegt im Testen. Wo kein Test da keine Inzidenz.