Ich bin sofort wieder beim Strangthema, aber die Rabaukin soll mich in Ruhe lassen, ansonsten kriegt sie bis zum 31.5. ihre verdiente „Packung“.
So - und jetzt zur Ukraine …
Druckbare Version
Die USA sind eine Nation des Kriegs und Völkermords. Mit dieser Einstellung haben sie schon zwei mal Europa zum Schlachtfeld eines Weltkriegs gemacht. Jetzt soll es zum dritten mal sein.Zitat:
Blinken sagt nun, die Ukraine habe das Recht, Ziele tief im Inneren Russlands anzugreifen.
https://x.com/i/status/1793566073138434139
Ceterum censeo ...
Euer Plan in der NATO, in Berlin, Washington, Paris und London war im Jahre 2022 zunaechst die nachhaltige Schaedigung der russischen Wirtschaft durch die massivsten Sanktionen des Westens, die die Menschheit jemals gesehen hat.
Die Sanktionen gegen Russland sollten deren Wirtschaft schwaechen und den Rubel entwerten sowie dort eine Hyperinflation ausloesen.
Im Verbund mit dem Krieg der Ukraine sollte Russland gleichzeitig ausgelaugt und weiter geschwaecht werden. Russland sollte an den Rande des Abgrundes gebracht werden.
Heute kann man schon im Rueckblick sagen, dass das Eure Ziele gewesen sind.
Beides, also der Krieg und die Sanktionen, sollten in Russland die Leute gegen Putin aufbringen und im Innern einen Maidan auf dem Roten Platz ausloesen.
Euer Ziel war also ein Regimesturz in Moskau und Russland.
Deshalb sagt ja auch der russische Aussenminister Lawrow aktuell, dass wir auf einen heissen Krieg zwischen Russland und den USA bzw. der NATO zusteuern, falls der Westen seine antirussische Politik nicht beenden sollte.
Solange Ihr die strategische Niederlage Russlands suchen wollt, wird es keine echten Friedensgespraeche und auch keine Gespraeche ueber eine neue Kooperation zwischen Russland und dem Westen geben.
Es stellt sich aber fuer Euch jetzt auch die Frage, wie Ihr auf eine miliaerische Niederlage der Ukraine auf dem Schlachtfeld reagieren werdet ?
Eine Niederlage der Ukraine wuerde ich dann schon als eine strategische Niederlage des Westens interpretieren.
Wie wollt Ihr dann aber die EU in der Ukraine und Russland implementieren ?
So ganz verstehe ich da Ihre weiteren Ambitionen nicht ?
Deshalb moechte ich Sie mal fragen, wie Ihr auf eine militaerische Niederlage der Ukraine reagieren wollt ? Gibt es dazu schon Ueberlegungen in Eurem Lager ?