AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach, das kannst Du natürlich sagen. LOL. Fahr wieder nach Weissrussland und Penn im Auto, Lutscher.
Ach was, Weissrussland, Ukraine, Russland, Dom Rep. Hab ne Freundin mit 33 und bin ü 60.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Pünktlich zur Weihnachtszeit.
Ich weiß, du findest es toll, wenn Kinder und Jugendliche mit einer Impfung gegen eine Krankheit behandelt werden, die für sie eigentlich keine Bedrohung darstellt. Gut, böse Zungen mögen behaupten, die zu erwartenden Nebenwirkungen würden die Gefahr durch die Krankheit womöglich überwiegen. Aber das kann dir ja egal sein...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich rede von DIR. Nicht vom Schweizer.
Als BRD-ling fütterst du aber ganz sicher die Nachbarländer, mit deinen Steuern und Abgaben.
Bin kein BRDling z Zt. Die GEZ Rechnung liegt im Müll. Hatte exakt vom 15 Juni - 30 September in München Wohnsitz und wählte noch am 26.9 AfD.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß, du findest es toll, wenn Kinder und Jugendliche mit einer Impfung gegen eine Krankheit behandelt werden, die für sie eigentlich keine Bedrohung darstellt. Gut, böse Zungen mögen behaupten, die zu erwartenden Nebenwirkungen würden die Gefahr durch die Krankheit womöglich überwiegen. Aber das kann dir ja egal sein...
Da bin ich ausnahmsweise auf autis Seite. Sehe ich mir das deutsche Jungvolk an mit Ihren Klima–Psychosen und sonstigen Flausen, dann sind Keulungen speziell bei Kindern echt zu begrüßen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
25.000 Euro Strafe sind bereits im Pandemiegesetz vorgesehen.
Widerstand jetzt!
---
Man geht ins Impfzentrum, meldet sich an, bekommt die Marke in den Impfpass geklebt, geht zur obligaten Beratung, danach geht man an der Impfkabine vorbei, am Ausgang wird ein Stempel geprüft den der anonyme Impfer in den gelben Pass gestempelt hat.
Für Begleitpersonen gibt es am EIngang einen Zettel Begleitperson. Johnson wird nur einmal geimpft. Wiener Charme..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bin kein BRDling z Zt. Die GEZ Rechnung liegt im Müll. Hatte exakt vom 15 Juni - 30 September in München Wohnsitz und wählte noch am 26.9 AfD.
Du lebst in der BRD und partizipierst an den Systemen. Du bist ein BRD-ling. Völlig unabhängig davon ob du die neoliberale AFD wählst, oder in welcher Stadt du gemeldet bist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Neun kleine Kinderlein werden dann geimpft..(bitte mitsingen)
Zitat:
Zitat von
KatII
Für große Fische bist du die interessantere Beute.
Er ist ein Loser, es floss für den immer warm rein.
Was denkst du, wie viel Geld diese Großkonzerne intern verbraten für Schwachsinnsaufgaben sog. Mathematiker.
Dessen Produktivität ist unter der eines Falschensammlers.
Und solche (an sich lebensunfähigen) Versager fühlen sich dann noch überlegen bei der Bewertung von lebenspraktischen Situationen.
---
Zitat:
Zitat von
Süßer
Man geht ins Impfzentrum, meldet sich an, bekommt die Marke in den Impfpass geklebt, geht zur obligaten Beratung, danach geht man an der Impfkabine vorbei, am Ausgang wird ein Stempel geprüft den der anonyme Impfer in den gelben Pass gestempelt hat.
Für Begleitpersonen gibt es am EIngang einen Zettel Begleitperson. Johnson wird nur einmal geimpft. Wiener Charme..
Das war mal. Auf J&J folgt selbstverständlich nun eine mRNA-Auffrischung. So leicht kommst du nicht davon!
Neues Gesetz statt epidemische Lage von nationaler Tragweite
Trotz der Zahlen die schon vor dem Winter durch die Decke gehen und trotz der Überlastung vieler Intensivstationen wurde dem Gesetz heute auch vom Bundesrat einstimmig zugestimmt.
Die Union wollte dagegen stimmen, ist aber zuletzt umgefallen.
Eine Aussetzung von Schulunterricht, Ausgangssperren und Schließungen von Läden und Gaststätten wird es nun nicht mehr geben können!
https://www.tagesschau.de/inland/amp...esrat-101.html
An @Alle: Was haltet ihr davon? Kann so die 4. Welle bei uns wirksam bekämpft werden?