-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Putin der Sklaventreiber lockert die Corona-Maßnahmen und schickt die Russen wieder zur Arbeit.
Putin schickt alle wieder zur Arbeit – trotz explodierender Infektionszahlen
Und die Russen nehmen sich noch viel mehr Frechheiten raus:
Unglaublich, dieses Russenpack. Da weigern sie sich, der global von der WHO, Bill Gates und der dahinter stehenden Hochfinanz verordneten Panikmache und Zerstörung der eigenen Wirtschaft zu folgen. Ob nun Sanktionen folgen sollten? Irgendjemand muss ja ihre Wirtschaft schließlich kaputt machen, wenn sie sich weigern es selbst zu machen.
Warten wirs ab.
Vielleicht findet man unter dem Kreml ein paar Antharx Raketen oder es findet ein Giftgasanschlag auf die Zivilbevölkerung statt, was dann sofort die "internationale Gemeinschaft" zum handeln auf den Plan ruft.
-
Mutierte Coronviren koennen keine radioaktive Strahlung ab. Es gibt daher eine wirksame
Loesung. In allen Laendern der EU wo noch Nuklearkraftwerke am Netz sind, wird dosiert
und wissenschaftlich kontrolliert solange radioaktive Strahlung abgelassen bis alle mutierten
Coronaviren ausgestorben sind.
-
Chinas Führung will nach 6 neuen Ansteckungsfällen alle 11 Millionen Bewohner von Wuhan in den nächsten 10 Tagen testen lassen.
Eine Ausreisesperre wurde über die ganze Stadt verhängt.
#HarmloserWieEineGrippe
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Langsame Konditionierung.
Irgendwann wird ggf. ein Zusammenhang mit Corona hergestellt sein und dann hat man schonmal die Rechtfetigung, warum
unsere Kinder dann Zwangsgeimpft werden müssen.
Bzw. Impfzwang gibt es ja nicht.
Unsere Kiddiz brauchen nur ne Dosis gute Impfjauche wenn Sie in die Kita oder Schule gehen müssen/wollen/können.
Da die meisten die ich kenne auf 2 Jobs angewiesen sind, wird die Impfung schon beim Kindergartenbesuch fällig.
Und wenn bis zur Schule keine Impfung erfolgt ist, dann kommt das jährliche Bußgeld.
Wie man eine Impfpflicht vermeiden kann, bei einer Fruchtwasseruntersuchung – zack und schon stimmt die Sache –der/die Kleine kann sich ja noch nicht zur Wehr setzen.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wie man eine Impfpflicht vermeiden kann, bei einer Fruchtwasseruntersuchung – zack und schon stimmt die Sache –der/die Kleine kann sich ja noch nicht zur Wehr setzen.
Ja, schrecklich!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mutierte Coronviren koennen keine radioaktive Strahlung ab. Es gibt daher eine wirksame
Loesung. In allen Laendern der EU wo noch Nuklearkraftwerke am Netz sind, wird dosiert
und wissenschaftlich kontrolliert solange radioaktive Strahlung abgelassen bis alle mutierten
Coronaviren ausgestorben sind.
:gp:
Ja, da nach deinen Thesen die Erde eh im Arsch ist und in 50 Jahren die Erde unbewohnbar sein wird, können wirs riskieren.
[Edit]
Mein Pfirsichbaum leidet grade etwas unter der Blattkräuselkrankheit.
Ist ein Pilz. Meinst, wenn wir den bisschen bestrahlen - können wir den Pilz damit zum erliegen bringen?
-
Fairerweise muss man sagen das die Politiker und Regierungsamtstraeger in Zeiten der Coronashow
optimale Gelegenheiten haben Fehler zu machen, wie die juengste Kreditzusage an den TUI Konzern
in Hoehe von 1.8 Millarden EUR beweist.
TUI war bereits vor der Coronashow ein mit Verlaub gesagt kaputtes Unternehmen. Es ist daher ein
fataler Fehler in Zeiten der Coronashow siechenhafte Konzerne zu retten, die ohnehin bereits auf
dem Sterbebett liegen und innen wenigen Monaten vom Markt bereinigt werden.
Zitat:
Entlassungen trotz Milliardenkredit: Staatshilfe für Tui war ein Fehler
Trotz staatlicher Kredite streicht Tui Tausende Jobs. Die KfW-Milliardenhilfe für den Reisekonzern wäre an anderer Stelle besser angelegt gewesen.
https://www.handelsblatt.com/meinung...kMJvq3ruaH-ap5
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, schrecklich!
Hallo grimreaper ich hätte noch mehr geniale Ideen, die Großkopfede sollen aber selber denken.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo grimreaper ich hätte noch mehr geniale Ideen, die Großkopfede sollen aber selber denken.
Ja, nicht dass sie hier mitlesen und ihnen dann noch irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fairerweise muss man sagen das die Politiker und Regierungsamtstraeger in Zeiten der Coronashow
optimale Gelegenheiten haben Fehler zu machen, wie die juengste Kreditzusage an den TUI Konzern
in Hoehe von 1.8 Millarden EUR beweist.
TUI war bereits von der Coronashow ein mit Verlaub gesagt kaputtes Unternehmen. Es ist daher ein
fataler Fehler in Zeiten der Coronashow siechenhafte Konzerne zu retten, die ohnehin bereits auf
dem Sterbebett liegen und innen wenigen Monaten vom Markt bereinigt werden.
Entlassungen trotz Milliardenkredit: Staatshilfe für Tui war ein Fehler
Hallo ABAS jetzt halte mal die Füße still, wenn Du im Sterben liegst bist doch auch froh wenn Dir geholfen wird und wenn es nur mit der letzten Ölung ist.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, nicht dass sie hier mitlesen und ihnen dann noch irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt werden.
Geht in Ordnung ich kann schweigen wie eine Litfaßsäule
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo ABAS jetzt halte mal die Füße still, wenn Du im Sterben liegst bist doch auch froh wenn Dir geholfen wird und wenn es nur mit der letzten Ölung ist.
Und da in 50 Jahren der Ofen eh aus ist - so wat?
https://i0.wp.com/www.divantis.de/wp.../Ben-Warje.gif
-
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja! Man haette die 1.8 Milliarden EUR der Staatsbank KfW als Zuschuss an die 8.000
Mitarbeiter zahlen sollen. (225.000 EUR pro Mitarbeiter)
Das Geld ist ohnehin weg weil der Dreckskonzern TUI in einigen Monaten in Konkurs geht.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach der Baustellenleiter, der Tag und Nacht im Forum schreibt meldet sich auch mal wieder. Baustelle geschlossen oder bist du gefeuert worden?
Wie ich schrieb: extrem dämlich.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
:gp:
Ja, da nach deinen Thesen die Erde eh im Arsch ist und in 50 Jahren die Erde unbewohnbar sein wird, können wirs riskieren.
[Edit]
Mein Pfirsichbaum leidet grade etwas unter der Blattkräuselkrankheit.
Ist ein Pilz. Meinst, wenn wir den bisschen bestrahlen - können wir den Pilz damit zum erliegen bringen?
Pilze sind hartnaeckiger als Viren! Falls Pilze bedrohlich fuer die Menschheit werden sollten,
muessen wir zu haerteren Mitteln greifen als dosierte Freisetzung von radioaktiven Strahlen.
Man koennte wieder Nuklearbomben testen aber nicht unterirdisch sondern oberirdisch!
Damit werden auch die widerstandsfaehigsten Pilze erfolgreich beseitigt.
-
Die Grenzen werden geöffnet, damit die Pandemie auch wirklich kommt :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Pilze sind hartnaeckiger als Viren! Falls Pilze bedrohlich fuer die Menschheit werden sollten,
muessen wir zu haerteren Mitteln greifen als dosierte Freisetzung von radioaktiven Strahlen.
Man koennte wieder Nuklearbomben testen aber nicht unterirdisch sondern oberirdisch!
Damit werden auch die widerstandsfaehigsten Pilze erfolgreich beseitigt.
Gegen Fußpilze hilft nur die Neutronenbombe. Ist so, hab ich auf YouTube gelernt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wollte ich noch nicht schreiben. Man muss sich Steigerungen vorbehalten. Auch vollautomatische Selbstschussanlagen auf den Straßen könnte ich mir gut vorstellen, die sofort auf Fieber, Nieser oder Huster reagieren. Irgendwie muss ja die grassierende Pandemie in den Griff zu kriegen sein.
Warte nur bis jeder ein Wischphone mit Corina App in der Tasche hat.
-
Berlin:
550 akut Infizierte, in Quarantäne bzw. stationär behandelt.
2 neu erkannte Infektionen in 24 Stunden.
Warum, zum Geier" tragen wir Masken? Vor wem oder wen sollen wir damit schützen und vor Was ???
Warum werden Gastwirte von hirnlosen Vollblasen ala Kayalyci wissentlich mit verblödeten Verordnungen in den Ruin getrieben?
Warum gehen die Leute eigentlich ins Restaurant? Um sich "plazieren" zu lassen, mit Masken hinter Glaswänden am Tisch zu sitzen und sich namentlich eintragen zu müssen?
Wer tut sich das an außer vollbekloppte "Solidaritättrottel"? Vor allem: Wer soll da wen eigentlich anstecken, wenns doch gar keine Coronainfizierten in der Öffentlichkeit gibt?
Im Vergleich zum Verblödungsvirus mit extremen Folgen ist Corona selbst ein Pollenstaub.
https://mobil.ksta.de/image/36683708...n-puppen-1.jpg
Schaufensterpuppen als Platzhalter... :lmaa:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Berlin:
550 akut Infizierte, in Quarantäne bzw. stationär behandelt.
2 neu erkannte Infektionen in 24 Stunden.
Warum, zum Geier" tragen wir Masken? Vor wem oder wen sollen wir damit schützen und vor Was ???
Warum werden Gastwirte von hirnlosen Vollblasen ala Kayalyci wissentlich mit verblödeten Verordnungen in den Ruin getrieben?
Warum gehen die Leute eigentlich ins Restaurant? Um sich "plazieren" zu lassen, mit Masken hinter Glaswänden am Tisch zu sitzen und sich namentlich eintragen zu müssen?
Wer tut sich das an außer vollbekloppte "Solidaritättrottel"? Vor allem: Wer soll da wen eigentlich anstecken, wenns doch gar keine Coronainfizierten in der Öffentlichkeit gibt?
Im Vergleich zum Verblödungsvirus mit extremen Folgen ist Corona selbst ein Pollenstaub.
https://mobil.ksta.de/image/36683708...n-puppen-1.jpg
Schaufensterpuppen als Platzhalter... :lmaa:
Gastronomie und Restaurants sind in Krisenzeit obsolet. Suppenkuechen reichen!
Zitat:
Diese Suppenkueche ist ein Teil von Propaganda. Da schreibe ich auf meinen Suppentopf: Ich bin die und die Partei, bitte waehlt mich! Es war ganz klar ein politisches Instrument, um die Massen zu gewinnen. Gerade in der Zeit der Weimarer Republik war das extrem populaer.
Christoph Klotter
(Zitatquelle im nachfolgenden Link)
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die Welt ist wirklich ein Propagandablatt vom feinsten, hat einen nach den Anderen Propagandaartikel raus:
https://i.postimg.cc/zvWtHCbV/Bildsc...m-08-49-45.png
Kategorie: Zerstörung der Familie-spalte und Herrsche, bringe die Frau gegen den Mann auf, untergrabe seine Autorität.
Auffällig ist hier:
Wo ist der ganze Gender-Neusprech-Scheiss?
Müsste es nicht eher heissen "Hilfe mein Partner/rin/Divers lebt in einer Verschwörungsblase"
Aber nein, wenn es gegen den weißen Mann geht, dann fällt die ganze Genderscheisse natürlich weg.
Und warum hat man in der Seifenblase einen weißen Mann rein getan?
Überall sehe ich Bimbos, Neger und Südländer auf den Plakaten.
Warum hat man da keinen Neger rein getan?
Alles Propaganda.
Genauso wie nachfolgendes:
https://www.bildhost.com/images/2020...m-17.14.28.png
Weiter mit der mentalen Vorbereitung, auf die allein Erlösung bringende Impfung.
Das Panikorchester kommt in Erklärungsnot, weil die große Katastrophe überall auf der Welt ausgeblieben ist.
Auch in Italien sah man in wahrheit nichts dramatisches, auch wenn sich die Anzeichen mehren, dass dort wie in NY wohl grobe Behandlungsfehler begangen wurden.
Je mehr ihr Kartenhaus zusammenbricht, desto wilder schlagen sie um sich...
-
Deutschland finanziert nur Betrugs Geschäfte als System. Zur Erinnerung. Dafür werden immer neue Innovative Firmen gegründet im Mafia Stile
Viele Tote, in Indonesien, weil die Deutsche Aussenpolitik, Entwicklungshilfe ein 400 Millionen teures „Tsnami“ Frühwarn System*verkaufte
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Inflation ist für die Gesellschaft das größte Gift überhaupt.
Wenn die Inflation jetzt stark ansteigt, müssen die Zentralbanken die Zinsen erhöhen.
Dann können viele Schuldner ihre Kredite nicht mehr bedienen, in die sie dank Niedrigzinsen gelockt wurden.
Die überschuldeten Staaten kommen ebenfalls ins Wanken, wie neulich Griechenland.
Das System ist irreparabel angeschlagen, wie ein Fass mit tausend Löchern. Da hilft nur noch eine Währungsreform, der große Kassensturz.
Besonders erschreckend finde ich, dass die Zentralbanken offenbar lügen. Das System lügt sich die Realität schon zurecht, wie damals im Ostblock. Die Inflation hat spürbar angezogen, schaut euch die Ladenpreise an.
Inflation ist per se nicht schlecht, solange sie punktuell und strategisch ausgerichtet als volkswirtschaftliches Regulativ ganz bewusst eingesetzt wird. Stichwort: keynesianische Regulation. Die gezielt erhöhte Geldmenge M1 wird zu einem festgelegten Zeitpunkt wieder unmerklich "abgeschöpft"; einbehaltenes Papiergeld wird z. B. zerschreddert. Im Gegenzug müssen sich natürlich Geldanlagen samt Verzinsung wieder lohnen, damit so die Nachfrage nach Geld kontrolliert kleingehalten wird.
Ich bin auf jeden Fall für eine staatlich regulierte Volkswirtschaft ganz im Sinne J. M. Keynes.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das Panikorchester kommt in Erklärungsnot, weil die große Katastrophe überall auf der Welt ausgeblieben ist.
Auch in Italien sah man in wahrheit nichts dramatisches, auch wenn sich die Anzeichen mehren, dass dort wie in NY wohl grobe Behandlungsfehler begangen wurden.
Je mehr ihr Kartenhaus zusammenbricht, desto wilder schlagen sie um sich...
Das ein großer Teil der Solidaritätsmutanten derart auf diesen "Verschwörungstheorien" herumhacken kann eigentlich nur einen Grund haben:
Es ist was dran.
Der Versuch Kritiker zu diskreditieren, in die rechte oder linke Ecke zu manövrieren oder gleich als Schwachsinnige zu bezeichnen, deutet nur eines an:
Man gerät in Gefahr ertappt zu werden.
Die Penetranz, wie falsche oder hirnlose Maßnahmen durchgeboxt werden, haben nur einen Grund:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Will sagen: Für die Freischwimmer gibt es nur die Insel im Vordergrund, die sie retten kann. Hinter Ihnen sind die Haie.
Falsche Zahlen, gebetsmühleartige Lügen, schüren der Massenhysterie und verschleiern der Realitäten und Verhältnismäßigkeiten, beleidigen Andersdenkender,
Aushebeln von Grundgesetz und Verfassung, Sammeln von Daten und Standorten, blinde Hingebung zu dubiosen Instituten und "Experten", Forderungen nach
Unterwerfung und Massenimpfungen sind deutliche Hinweise auf Steuerungselemente einer bestimmten kriminellen Vereinigung.
Panik, Angst und Hysterie müssen daher bie einer geistig durchweichten Masse so lange wie möglich aufrecht erhalten werden.
Die Medien spielen dabei, wie man sieht, eine tragende Rolle. Wer ausschert, muss mit Konsequenzen rechnen.
Ich bin davon überzeugt, dass Umfragen hinsichtlich der Zustimmung der Maßnahmen ebenso gefakt sind.
In meinem Umfeld kenne ich kaum jemanden, der die derzeitigen Maßnahmen mitträgt, in Leserbriefen hingegen gibt es Zustimmungsraten von bis zu 80% -
während meine kritischen Beträge mit dem gleichen Prozentsatz gecancelt werden. Die Manipulation der Massen über die Medien ist eindeutig.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gegen Fußpilze hilft nur die Neutronenbombe. Ist so, hab ich auf YouTube gelernt.
Die Coronoia treibt da die froehlichsten Blueten. Wie will man derartigen Mumpitz eigentlich sonst erklaeren.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die Grenzen werden geöffnet, damit die Pandemie auch wirklich kommt
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
:D
Covid19 rechtfertigt alles, nur nicht das Schlachten dieser Heiligen Kuh. Ob Corona einstmals Auschwitz ersetzen wird? Oder vielleicht doch nur ergaenzen?!
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.n...cf&oe=5EE146A8
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ein großer Teil der Solidaritätsmutanten derart auf diesen "Verschwörungstheorien" herumhacken kann eigentlich nur einen Grund haben:
Es ist was dran.
Der Versuch Kritiker zu diskreditieren, in die rechte oder linke Ecke zu manövrieren oder gleich als Schwachsinnige zu bezeichnen, deutet nur eines an:
Man gerät in Gefahr ertappt zu werden.
Die Penetranz, wie falsche oder hirnlose Maßnahmen durchgeboxt werden, haben nur einen Grund:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Will sagen: Für die Freischwimmer gibt es nur die Insel im Vordergrund, die sie retten kann. Hinter Ihnen sind die Haie.
Falsche Zahlen, gebetsmühleartige Lügen, schüren der Massenhysterie und verschleiern der Realitäten und Verhältnismäßigkeiten, beleidigen Andersdenkender,
Aushebeln von Grundgesetz und Verfassung, Sammeln von Daten und Standorten, blinde Hingebung zu dubiosen Instituten und "Experten", Forderungen nach
Unterwerfung und Massenimpfungen sind deutliche Hinweise auf Steuerungselemente einer bestimmten kriminellen Vereinigung.
Panik, Angst und Hysterie müssen daher bie einer geistig durchweichten Masse so lange wie möglich aufrecht erhalten werden.
Die Medien spielen dabei, wie man sieht, eine tragende Rolle. Wer ausschert, muss mit Konsequenzen rechnen.
Ich bin davon überzeugt, dass Umfragen hinsichtlich der Zustimmung der Maßnahmen ebenso gefakt sind.
In meinem Umfeld kenne ich kaum jemanden, der die derzeitigen Maßnahmen mitträgt, in Leserbriefen hingegen gibt es Zustimmungsraten von bis zu 80% -
während meine kritischen Beträge mit dem gleichen Prozentsatz gecancelt werden. Die Manipulation der Massen über die Medien ist eindeutig.
Insbesondere dem letzten Absatz kann ich vollinhaltlich ( :D ) zustimmen.
Alle Unterhaltungen der letzten Zeit (fast ausschließlich Handwerker, Monteure und Ingenieure) haben die Schnauze voll. Die glauben schlicht nicht mehr an die gefährlichkeit von Corona.
Ja klar, sind Corona-Leugner :schnatt: Was ja absoluter Schwachsinn ist, was wieder zu Deinen ersten Absätzen paßt. Niemand leugnet das Virus. Wie auch? Das können ehh nur die Fachleute (manche sollten endlich mal lernen, was leugnen heißt).
Nicht einmal die Gefährlichkeit wird geleugnet, sondern, zu recht, bezweifelt.
-
FPÖ Abgeordnete Dagmar Belakowitsch redet Klartext. Solche Reden wünsche ich mir auch im Bundestag.
https://www.youtube.com/watch?v=-bPU4NAzJMk
Schluss mit dieser Angstkampagne. Schluss mit der Massenhysterie.
Aber das Gegenteil wird kommen. Sie werden die angekündigte 2. Welle durchziehen. Ich befürchte, dann knallt es in Europa.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die Coronoia treibt da die froehlichsten Blueten. Wie will man derartigen Mumpitz eigentlich sonst erklaeren.
Covid19 rechtfertigt alles, nur nicht das Schlachten dieser Heiligen Kuh. Ob Corona einstmals Auschwitz ersetzen wird? Oder vielleicht doch nur ergaenzen?!
Keinesfalls. Die Juden sind doch schon aktiv. Neben Holocaust-Leugnern hatten wir ja schon Klima-Leugner, und jetzt auch noch Corona-Leugner. Wo bleibt da die Singularität? :basta:
Irgendwie schießen die sich ins eigene Knie, wenn die von Corona-Leugner faseln.
-
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=giRrnflxniI&feature=emb_ti tle&fbclid=IwAR3BF8ZXQqcli1JxKvf-jNFv6BbRPHKVaHsXM-hTQegWtMrlT_1uCipvxRM
"Die Zeit ist reif, wo wir alle zusammenkommen müssen. Und uns nicht von Oben in 'rechts' und 'links' spalten lassen."
Wahr gesprochen. Erkenne Deinen Feind. Dieser Feind sitzt Oben und lächelt ... noch.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
FPÖ Abgeordnete Dagmar Belakowitsch redet Klartext. Solche Reden wünsche ich mir auch im Bundestag.
Aber das Gegenteil wird kommen. Sie werden die angekündigte 2. Welle durchziehen. Ich befürchte, dann knallt es in Europa.
Die heizt den Angstmachern ordentlich ein, sehr schön. Die 2. Welle ist imo nur Rückzugsgefecht, ich würde nicht drauf wetten, daß sie das noch durchziehn.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Gefühl habe ich auch. Die Sache scheint wohl auf eine Eskalation hinaus zulaufen. Und nicht Wenige scheinen die Eskalation zu schüren. Ich glaub diesmal könnte "Warm anziehen" angesagt sein.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
In meinem Umfeld kenne ich eigentlich keine Mädchen, die von Rapefugees ermordet oder vergewaltigt wurden. Auch keine weiteren Deutschen. Vielleicht vergreifen die sich nur an Schwächere oder sind generell ungefährlich?
Ich kenne aber zum Beispiel Viele die jedes Jahr grippeartige Krankheitsverläufe durchleiden. Manche bekommen dadurch Lungenentzündung, die Allermeisten überleben es, werden nur gestreift. Sind symptomfrei obwohl sie irgndwelchen Grippeviren mit sich tragen also infiziert sind. Aber stell dir vor, so ein vorerkrankter Mensch mit Lungenentzündung bekommt so einen Grippevirus wie von 2017-18 ab. .
..Carolavid 2 ist polcorwissenschaftlich erwiesener Massen selbstverständlich viel gefährlicher.
Ich darf doch erinnern, dass kommt von den Politikern, diejenigen die monatlich unser Bestes wollen und schon nur dafür allermindestens 10.000 €£$ Monatskohle abgreifen? Diejenigen die ja doch ständig lügen, nur bei sowas nicht? Ha, ha, haha!
Das ist eindeutig eine Verschwörung.
1.) Die meisten Länder spielen mit, weil man ihnen Tests zusandte die Corona Viren feststellen können.
2.) Vielen Ländern kommt es gelegen...
Der Macron und die Merkel, alle mit M als Anfangsbuchstabe im Nachnamen, wissen Bescheid. oder so...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bravo. Den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Berufsbetroffene Lügenbande in die Tonne getreten. Mehr davon.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der linksradikale Lügel TV Mann wird wohl bald in Kurzarbeit gehen müssen.
Zitat:
Zitat von https://meedia.de/2020/05/13/spiegel-soli-50-spitzenverdiener-sollen-auf-teile-ihres-gehalt-verzichten/
Diverse Abteilungen haben bereits Kurzarbeit angemeldet. Von staatlichen Hilfen durch die Agentur für Arbeit ausgenommen sind bislang die Redaktionen und die Dokumentation. Doch das könnte sich bald ändern. Der Betriebsrat verhandelte hierüber mit der Spiegel-Spitze. Möglich ist, dass auch bei Spiegel TV Kurzarbeit eingeführt wird.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die heizt den Angstmachern ordentlich ein, sehr schön. Die 2. Welle ist imo nur Rückzugsgefecht, ich würde nicht drauf wetten, daß sie das noch durchziehn.
Rate mal wer dann von der Lizenzpresse als Angstmacher tituliert werden wird:
https://www.youtube.com/watch?v=VSwZU9Ivrdo
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese nationale/internationale Krise hat gezeigt, wie bedeutsam eine funktionierende Sozialgemeinschaft ist - und das es endlich an der Zeit ist, mit dem "Arschpudern" der "Shareholder-Value"-Gewinnlinge aufzuhören und sich auf das wirklich Wichtige zu fokusieren: die Pflegeberufe, das Gesundheitssystem, die Altersvorsorge, schlicht: das verantwortungsvolle soziale Miteinander.
Wir müssen das systemimmanente Bestreben nach Gewinnmaximierung korrigieren! Gewinne: ja, ganz bestimmt! Gewinnmaximierung um jeden Preis und ohne Rücksicht auf (soziale) Verluste: auf keinen Fall!
Wir Deutschen haben der Welt schon einmal vorgemacht, wie es geht: Mit unserer "Sozialen Marktwirtschaft". Großgeschrieben! Das Soziale wurde im Laufe von fünf Jahrzehnten jedoch deutlich "ausgedünnt". Damit muss Schluss sein.
Damit ich richtig verstanden werde: Mir ist schon bewusst, dass der Sozialanteil am Gesamthaushaltsbudget heutzutage so groß ist wie nie zu vor. Aber es stimmen weder die Gewichtungs- noch die Verteilungsparameter.
Und was grundsätzlich neu zu generieren wäre: Unser aller innere Einstellung dazu!
Nettes Exposé,aber etwas träumerisch.
Welche Sozialgemeinschaft ?
Wohl durch das Kontaktverbot doch eher kontraproduktiv.
Welche Altersvorsoge soll denn gemeint sein ?
Die Menschen werden froh sein, wenn sie wieder ihre Miete,Kredite oder Hypotheken bezahlen können.
Bin auch nicht unbedingt ein Fan von Shareholder-Value,hat diese aber durch die Abzocke der Banken und Sparkassen bewahrt.
Die EU hat zurzeit etwas über 50 Millionen in Kurzarbeit,da ist sich wohl jeder selbst der Nächste.
Wir haben schon die höchste Steuerlast nebst exorbitanten Stromkosten.
Zieht die Inflation stark an,folgen dann auch Lohnerhöhungen prozentual.
Da taumelt der Arbeitnehmer doch in die Höhen der STeuerprogression.
Naja,jedenfalls eine nette Idee gewesen
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der linksradikale Lügel TV Mann wird wohl bald in Kurzarbeit gehen müssen.
wird er nicht er ist doch systemrelevant eher werden sie der letzten Oma noch den letzten groschen aus der Tasche ziehen
Bill Gates hat den Spiegel erst vor kurzen wieder mit 2 Mio bedacht - für den Spiegel Antifamann bleibt noch genug hängen
-
Zitat:
hr Österreicher erkennen, dass das Krisenmanagement der schwarz-grünen Regierung ein einziges Trauerspiel ist und die Regierung immer autoritärer agiert und denkt. Die Arbeit von Kurz und Co. ist geprägt von Fantasien von Zwangsüberwachungen, vom Regieren jenseits der gesetzlichen Grundlagen, von der Vernaderung von wissenschaftlichen Experten, die eine andere Meinung haben, und von dem Versuch, die Medienlandschaft mit einem Schlag einzukaufen. Und um all das rechtfertigen zu können, wird weiterhin fleißig Angst und Panik verbreitet. Damit muss endlich Schluss sein! Das hat unser Herbert Kickl auch so heute im Nationalrat deutlich gesag
https://www.youtube.com/watch?v=4qapsMWNPlI
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Inflation ist für die Gesellschaft das größte Gift überhaupt.
Wenn die Inflation jetzt stark ansteigt, müssen die Zentralbanken die Zinsen erhöhen.
Dann können viele Schuldner ihre Kredite nicht mehr bedienen, in die sie dank Niedrigzinsen gelockt wurden.
Die überschuldeten Staaten kommen ebenfalls ins Wanken, wie neulich Griechenland.
Das System ist irreparabel angeschlagen, wie ein Fass mit tausend Löchern. Da hilft nur noch eine Währungsreform, der große Kassensturz.
Besonders erschreckend finde ich, dass die Zentralbanken offenbar lügen. Das System lügt sich die Realität schon zurecht, wie damals im Ostblock. Die Inflation hat spürbar angezogen, schaut euch die Ladenpreise an.
Die Ladenpreise machen aber
von dem "Warenkorb" welcher für die Inflationsmessung herangezogen wird
nur einen Bruchteil aus.