AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und noch einmal für dich: Die Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen!
Und deswegen sind sie deiner Meinung nach falsch, verstehe. Du bist also ein Simpleton erster Güte, der sich alles so zurechtlegt wie es ihm passt.
Es gab einst Menschen mit Charakter!
-
Genosse Helmut schmidt spricht die Wahrheit über Israel
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk
Zitat:
Zitat von
Chinon
Boris Le Lay: "Die jüdische Armee greift niemals Zivilisten an, das ist ein antisemitischer Vorwurf."
Was haben die denn bombardiert? Was befand sich denn in dem Gebäude, das von der Granate/Rakete getroffen wurde?
Wenn es ein Stützpunkt der Hamas war, dann war es kein Angriff, der Zivilisten galt.
Auch wenn es zivile sog. Kollateralschäden gab.
Einen vorsätzlichen Angriff mit dem einzigen Ziel Zivilisten zu töten, gab es in diesem aktuellen Konflikt bisher nur von der Hamas.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich spüre es heute noch in den SS-Genen. Es ist ein immerwährender Kampf zwischen Liebe und Hass dem Musel gegenüber. :compr:
Fuer Musel hat normalerweise kein Mensch Liebe uebrig. Wenn es jedoch gegen Juden geht, sind alle sofort pro islamistisch orientiert. :D
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und deswegen sind sie deiner Meinung nach falsch, verstehe. Du bist also ein Simpleton erster Güte, der sich alles so zurechtlegt wie es ihm passt.
Bring irgendwas von Scott Ritter oder Filmchen von Hindustan Times, denen glaubt er unbesehen und auch ohne Überprüfung.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Minister Israel Katz
„Wir befinden uns gegenüber dem radikalen Islam im Dritten Weltkrieg“
Darum respektieren wir den US-Präsidenten, der uns keine Anweisungen gibt, Israel trifft alleine seine Entscheidungen, wir bekommen gute Ratschläge und Unterstützung. Die USA haben seine Flugzeugträger hierher gebracht, um den Iran und die Hisbollah abzuschrecken, da es hier um einen Weltkrieg geht, um einen Dritten Weltkrieg, gegen den radikalen Islam, mit russischer Beteiligung und einem ganzen Hintergrundspiel, dem sich die USA entgegenstellen. Aber den direkten Krieg mit der Hamas und, Gott behüte, der Hisbollah führen wir alleine.
https://www.welt.de/politik/ausland/...Weltkrieg.html
Ist das nicht eins zu eins das Albert Pike Szenario - Dritter Weltkreig zwischen Zionismus und Islam und dann weltweite Etablierung der Weltstaates auf offener Grundlage der neue lichten luziferischen Ideologie und Herrschaft?
Bis etwa 1990 gabs bezüglich Islam garkeine Probleme. Die Frauen setzten ihr Kopftuch am Frankfurter Hauptbahnhof einfach ab. Und dann hat der Ami reingebombt, und seit dieser Zeit haben wir diese Probleme.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Fuer Musel hat normalerweise kein Mensch Liebe uebrig. Wenn es jedoch gegen Juden geht, sind alle sofort pro islamistisch orientiert. :D
Ich kenne dich.
https://i0.wp.com/highlightzone.de/w...6/01/00054.jpg
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich war zu dieser Zeit, also vor 2000, im einer Firma beschäftigt, wo etwa 60% Musels waren. Mit den Frauen kam man klar; mit Männern nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich weiß, dass du ein Putin - Zaepfchen bist, der seine anti westlichen Erguesse infantil vortraegt. :D
Zitat:
Zitat von
navy
Ich sehe du hast nicht viel mit Frauen zutun, geschweige Erfahrungen, wie alt bist du?