AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was passiert, wenn ein Vollgeimpfter einen anderen Vollgeimpften ansteckt ? :hmm:
Dasselbe wie bei der Ansteckung Ungeimpfter durch Ungeimpfte: in 99,9 % der Fälle gar nichts
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du erkennst den Widerspruch in deinem ersten Satz?
Wieviel Sätze siehst du denn?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Versuchs mal mit Methylalkohol ! :hzu:
Habe ich ja. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Spiegel kaufen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Wieviel Sätze siehst du denn?
Hehe, genau das dachte ich auch :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was versprichst du dir da ? Lieber Bungee jumping.
Mir gehts nur um den Arier-Nachweis. Man weiß nicht was denen sonst noch so einfällt um den Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Also spiel ich das Spiel eben mit. Bisher sind sie ja auch nicht reihenweise umgekippt. Die Impfung ist also genauso gefährlich (oder lachhaft) wie Corona selbst.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Aber nicht aus Unverständnis, sondern die sind verblüfft dass wir uns ganz von selbst zerelegen.
Die vermarkten dann die Reste. Und finden einen schuldigen. Entcoronisierung heissts dann.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir gehts nur um den Arier-Nachweis. Man weiß nicht was denen sonst noch so einfällt um den Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Also spiel ich das Spiel eben mit. Bisher sind sie ja auch nicht reihenweise umgekippt. Die Impfung ist also genauso gefährlich (oder lachhaft) wie Corona selbst.
Dann waers ja einfach. Ists aber nicht.
https://www.deutschlandfunk.de/schwe...icle_id=483838
Wikipedia wird von der Pharma geschrieben, hier die schoengefaerbte Version:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippe-Impfung
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was mich als Vollgeimpften am meisten ankotzt ist:
Ich musste noch kein einziges mal meine Impfbestätigung vorzeigen, ich muss, wenn ich bspw. im Supermarkt einkaufe, genau wie die Ungeimpften meinen Gesichtsrotzlappen (Maske) aufsetzen.
Gleiches gilt für öffentliche Verkehrsmittel.
So langsam komme ich mir vor wie ein Arschloch ! :basta: :wut:
Dumm gelaufen,
deshalb lieber NIX-Impfen!
Warte mal,
nach der 233ten Auffrischungs-Impfung wachen sicher einige auf?
;)
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du sprichst über mich, Schwabenpower, Filofax, Querulator u.v.m.? :auro:
Lasst Euch impfen, dann nenne ich Euch Zuckerwatte, Karamelbonbons, Schokohörnchen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lasst Euch impfen, dann nenne ich Euch Zuckerwatte, Karamelbonbons, Schokohörnchen!
Steck Dir das Zeug dahin, wo die Sonne nicht hinkommt.
Ach übrigens: sollen wir Dein Herz an der Biegung des Flusses begraben?