AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Andere mögen seine Duftfährte auch nicht besonders !
Besser eine Duftfährte, als eine Mufffährte zu hinterlassen! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig !!
Und dafür bezahlen die Leute viel Geld und wundern sich wenn ihnen ihre Super Duper teure neue Hütte unterm Hintern weg gammelt !
Man baut auch keinen Dachstuhl aus frisch geschlagenem Holz.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als ich deinen Post las , dachte ich nur da kommt jetzt Copy and Paste und siehe da ich lag richtig !
Blamier dich nur weiter! Ich sagte, geh mir vom Bein, du kläffender Köter, ansonsten gilt: Wer nicht hören kann, muss fühlen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man baut auch keinen Dachstuhl aus frisch geschlagenem Holz.
Nee , das sollte gut abgelagert sein !
Mal ne andere Frage , wenn man Häuser abreißt kann man , wenn die Dachbalken noch gut sind nach ein gehender Prüfung , da nicht einen Teil von wieder verwenden ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:D:haha:
:krieger:Wie gehabt , der große " Krieger " kneift , Große Klappe , kleine Gurke und dazwischen nichts als heiße Luft !
Sag mal, hast du ausgeleiertes Trockendock wirklich nichts anderes zu tun, als mir andauernd nachzustellen? Kümmere dich um die Nudel deines Mannes, dann bist du hoffentlich ausgelastet…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , das sollte gut abgelagert sein !
Mal ne andere Frage , wenn man Häuser abreißt kann man , wenn die Dachbalken noch gut sind nach ein gehender Prüfung , da nicht einen Teil von wieder verwenden ?
Natürlich. Ohne Befall ist son Balken noch immer tragfähig.
Russlands Vizegeneralstabschef wurde wegen Bestechung verhaftet.
Ist das nicht der Glatzkopf?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , das Übliche Schema also , weiß man nicht weiter wird man beleidigend !
Im realen Leben würde ich es wie Nietzsche halten - das verstehst du jetzt natürlich wieder nicht, du dampfendes Bückstück!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich. Ohne Befall ist son Balken noch immer tragfähig.
Und warum wird das kaum bis gar nicht gemacht ?
Wenn ich sehe wie die hier Häuser abreißen , rumms , alles umgerissen und entsorgt !
Da geht doch , in meinen Augen , teils wertvolles Material verloren , oder irre ich mich da ?
Wenn ich sehe was mein Mann alles aus alten Balken bei uns im Garten gebaut hat , kommen mir öfters mal die Tränen wenn ich sehe was da alles unbesehen entsorgt wird !
Zitat:
Zitat von
amendment
Im realen Leben würde ich es wie Nietzsche halten - das verstehst du jetzt natürlich wieder nicht, du dampfendes Bückstück!
Drehste jetzt wieder komplett am Rad ?
Hält man dir den Spiegel der Wahrheit vor tillst du jedesmal aus !
Und das ist keine Beleidigung , sondern lediglich die Feststellung einer Tatsache !