AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist das perfekte Beispiel des BRD-Akademikers, Mitläufer.
---
Seit der Bologna-Reform musst du europäisch denken. Wir sind Europa-Akademiker.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Kann schon sein, dass das passiert. So ist nun mal der Faschismus. Für euch ist es die erste Diktatur. Wir im Osten kennen das schon...:)
Stimmt, Ihr seid da schon geübt. Na ja, egal, Demokratie und Freiheit sind für Deutsche halt nichts. Schade.
Österreich: Jetzt Lockdown für alle, Impfpflicht für alle.
Kommt auch demnächst in der BRD.
Macht schon mal nen Impftermin. Ihr Schädlinge.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du den SS-Anzug von Opa noch im Schrank? Vielleicht passt er Dir ja noch?
Die Hose ist etwas kurz, aber dank der hohen Stiefel fällt das zum Glück kaum auf.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ist doch alles Illusion. Man sieht doch, dass sie hinter der Bühne schon immer auf die Masken geschissen haben. Warum sollten sie nicht auch auf die "Impfung" scheißen? Junge, kommakla alda.
Geimpft sind sie trotzdem. Schon alleine deswegen, weil es Zulassungsvoraussetzung für die Eliteunis ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich wie sie argumentieren wenn in einer Woche die Zahlen noch höher durch die Decke schießen als jetzt schon , wer ist dann daran schuld ?
AfD?
Gefälschte Impfpässe?
Falsch Genesene?
Symptomlose Gesunde?
Es wird sich schon was finden! Das BBR-Schaf glaubt doch alles!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist das perfekte Beispiel des BRD-Akademikers, Mitläufer.
---
Alleine, dass Trottel wie Du einen Menschen NUR noch an der Corona/Impfmeinung festmachen, verdient einen Schlag in die Fresse - von mir aus halt dann vom "Regime"....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Hose ist etwas kurz, aber dank der hohen Stiefel fällt das zum Glück kaum auf.
Geil! Glückwunsch!!!! Happy unvaccinated vergasing wünsche ich!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wäre dann noch mal ein anderes Thema, ebenso Kinderimpfungen. Aber ich halte nicht den Kopf für Arschgeigen wie humburger und neu und sämtliche anderen hin, die sich ein Loch in den Po freuen, wenn sie über das Geimpftenmassaker schwadronieren. So einfach.
Wofür musst du denn den Kopf hinhalten?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Überleg mal , ein Betrieb , 5000 Mitarbeiter , drei Schnelltest wöchentlich für , ich sage mal 3000 Mitarbeiter , Rest Geimpft oder genesen , ein Schnelltest
kostet um die 10 Euro , noch , die Preise steigen gerade wieder !
Das wären 90.000 Euro wöchentlich , im Monat sage und schreibe 360.000 Euro !
Plus Arbeitsverzögerung , denn wer schafft es 3000 Mitarbeiter täglich vor Arbeitsbeginn zu testen !
Das ist irre , komplett irre , so schnell können nicht alle Mitarbeiter geimpft werden , das geht teilweise in die Millionen für die Arbeitgeber !
Glaubst du wirklich die machen das mit ?
Höchstens wenn sie das Geld für die Tests vom Staat , also vom Arbeitnehmer , wieder bekommen !
Und wie ist es mit Geschäftskunden, die sich vor Betreten der Firmen weigern, sich testen zu lassen ?
Dann wird man die Geschäftsgespräche wohl vor die Werktore verlagern (?)...:hmm: