-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Österreicher waren schuld,die Österreicher,klar. Dass Hitler aber erst in Deutschland zu dem gemacht wurde was er dann war,wird tunlichst verschwiegen.
Die MEHRHEIT der Österreicher waren allerdings froh,dass Hitler den "Anschluß" verkündet hat. Hofften sie doch auf ein besseres Leben,mit Arbeit und Brot. Und diese Hoffnung wurde erfüllt. Die GULASCHKANONEN sind unvergessen.
Das ist nicht die Wahrheit. Hitler hat als Gast im Wiener Parlament das "Palaver" mitverfolgt. Weil ihr Ösis zu blöd wart das auch zu raffen, kam er nach München.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Putin ist im Unterschied zu dir nicht verlogen, er schiebt keine anderen Gründe vor.
Schon klar, du würdest wie die Ukraine sofort mit Artilleriebeschuß gegen die Zivilisten des Donbass - also Kriegsverbrechen und völkerrechtswidriger Angriffskrieg - beginnen. :128:
Der Tagesspiegel nennt diese entscheidende Rede "Putins Kriegserklärung", er selbst spricht dagegen von einer besonderen militärischen Operation mit klar definierten Zielen.
Aha,auf einmal,wenns passt sind die Westmedien genehm,wenns nicht passt,sind sie Systemmedien/eine Lügenpresse. Ist dir das selbst nicht zu blöd?
Putin ist durch und durch verlogen,bei einer Autokratie ist das immanent.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Manches ist so offenkundig,dass es sogar der Strafgesetzgebung bedarf um es schützen.
Wenn du auf die Holocaustleugnung anspricht, die ist in den meisten Ländern strafbar.
Die Präventivkriegsthese kann jeder Hirni gestraft von sich geben. Ein früherer Freud laberte mich auch bis zum Kontaktabbruch damit voll. Der quatschte Mondlandung wäre erfunden, gaffte angeblichen "Chemtrails" am Himmel nach, eines seiner Lieblingsworte waren "Nikolaust" oder so weil er sich nicht traute offen zuzugeben, dass er die Shoah bezweifelt. Müßig dass er die Protokolle der Weisen von Zion für wahr hielt.
Jedenfalls scheint das ein gewisses Klientel von widerwärtigen Zeitgenossen zu sein, die erbärmlich und verabscheuungswürdig sind und immer mit den gleichen Themen versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
PS: Noch was vergessen; das Bejammern des eigenen Schicksals der deutschen Bevölkerung, nachdem das Pendel der Gewalt und Grausamkeit auf sie selbst zurückschlug, und der Spießer Schikelgruber die halbe Welt in Brand setzte, zählt auch dazu.
Gerne wird dann auch von den vergewaltigenden Rotarmisten und welch arg garstig Schicksal die Deutschen zu erleiden hätten.
Dass die Wehrmacht zuerst vor Moskau stand und nicht zuerst die Russen vor Berlin wird gerne dabei vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit dem Drachenlord ist der Name Haider leider auch nicht mehr, was er mal war. Und das nur wegen eines Bayern!
Dem Spruch kann ich intellektuell nicht folgen. Was meinst du?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dem Spruch kann ich intelektuell nicht folgen. Was meinst du?
Sei froh, wenn du es nicht weißt. Nicht nachbohren!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hier im Forum sind auch solche Gestalten, Dementi, der den deutschen Untergang bejubelt und am liebsten deutsche Steuereinnahmen in die EU transferieren möchte.
Solange derartige Gestalten existieren, solange wird dieses Land weiter untergehen.
Die deutsche Regierung wird aus den USA gesteuert, das sagt ein US Bürger und er begründet das auch.
https://www.youtube.com/watch?v=vNpvt4SniRc
Hm Doppel-D ...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn du auf die Holocaustleugnung anspricht, die ist in den meisten Ländern strafbar.
Die Präventivkriegsthese kann jeder Hirni gestraft von sich geben. Ein früherer Freud laberte mich auch bis zum Kontaktabbruch damit voll. Der quatschte Mondlandung wäre erfunden, gaffte angeblichen "Chemtrails" am Himmel nach, eines seiner Lieblingsworte waren "Nikolaust" oder so weil er sich nicht traute offen zuzugeben, dass er die Shoah bezweifelt. Müßig dass er die Protokolle der Weisen von Zion für wahr hielt.
Jedenfalls scheint das ein gewisses Klientel von widerwärtigen Zeitgenossen zu sein, die erbärmlich und verabscheuungswürdig sind und immer mit den gleichen Themen versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Ebenso denke ich und hoffentlich viele andere, wenn du uns deine Wahrheiten gibst.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Österreicher waren schuld,die Österreicher,klar. Dass Hitler aber erst in Deutschland zu dem gemacht wurde was er dann war,wird tunlichst verschwiegen.
Die MEHRHEIT der Österreicher waren allerdings froh,dass Hitler den "Anschluß" verkündet hat. Hofften sie doch auf ein besseres Leben,mit Arbeit und Brot. Und diese Hoffnung wurde erfüllt. Die GULASCHKANONEN z.B sind unvergessen.
Ja, davon habe ich auch gehört. Nach dem Anschluss wurde auch ein Entschuldungsprogramm für Privatpersonen durchgeführt, das für viele Arbeitnehmer
einen wirtschaftlichen Neuanfang ermöglichte.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
GMS UNZENSIERT, was soll das sein?
Spätestens bei -
Fällt es den Russ*innen nicht auf - sollte dem aufmerksamen Leser Zweifel kommen. Schaut man sich weitere Inhalte an, findet man Veranstaltungen für
syrische Flüchtlinge, Spendenaufrufe für Ukrainer, Feminismus-Gedöns...alles was das Herz begehrt.
Aber das wirklich spannende an deiner "Quelle" ist die
Startseite von GMS UNZENSIERT
Schülerzeitung der Gemeinschaftsschule Kellinghusen
:top:
https://i.imgur.com/Uyz5DDb.jpg
:haha:
Gemeint ist natürlich:
gehirngewaschen - mitleiderregend - superverblödet
Dass der Hasbara so etwas zitiert spricht für sich. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist nicht die Wahrheit. Hitler hat als Gast im Wiener Parlament das "Palaver" mitverfolgt. Weil ihr Ösis zu blöd wart das auch zu raffen, kam er nach München.
Das Eine widerspricht nicht d. Anderen. Ich weiß schon,dass ihm diese große Parteienlandschaft im Parlament gestört hat. Quatschbude.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:haha:
Gemeint ist natürlich:
gehirngewaschen - mitleiderregend - superverblödet
Dass der Hasbara so etwas zitiert spricht für sich. :vogel:
Und wieder wird der INHALT sachdienlich widerlegt! :DWas seid ihr doch für Nebochanten. Ausser die Quelle zu "widerlegen" fällt euch nix ein. Armselig.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sollen wir ihm ne Brille spenden ?
Er hat bereits eine. Wenn ich mich recht erinnere -0,75 Dioptrien. Er ist also im Wortsinn kurzsichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ja, davon habe ich auch gehört. Nach dem Anschluss wurde auch ein Entschuldungsprogramm für Privatpersonen durchgeführt, das für viele Arbeitnehmer
einen wirtschaftlichen Neuanfang ermöglichte.
Die Anfangserfolge der NS waren durchaus gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Präventivkriegsthese kann jeder Hirni gestraft von sich geben. Ein früherer Freud laberte mich auch bis zum Kontaktabbruch damit voll. Der quatschte Mondlandung wäre erfunden, gaffte angeblichen "Chemtrails" am Himmel nach, eines seiner Lieblingsworte waren "Nikolaust" oder so weil er sich nicht traute offen zuzugeben, dass er die Shoah bezweifelt. Müßig dass er die Protokolle der Weisen von Zion für wahr hielt.*
*Wahr oder gefälscht ist egal. Der Inhalt entspricht jedenfalls ganz überwiegend der Realität.
Du hast sie anscheinend noch nicht gelesen, hier ein Link von der katholischen Kirche der Schweiz:
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
Einen dummen Fehler gibt es zumindest darin.
...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und wieder wird der INHALT sachdienlich widerlegt! :DWas seid ihr doch für Nebochanten. Ausser die Quelle zu "widerlegen" fällt euch nix ein. Armselig.
Eine zweite Info für dich, welche du bestimmt widerlegen kannst.
https://www.youtube.com/watch?v=Mc-3WWJwips
Die ukr. Leichen stapeln sich dort, wie bei Soledar. Sagt dir das was? Falls ja, wie viele Ukros sind dort gestorben? Gegen wen haben sie gekämpft?
Welche ukr. Faschomilizen und Mörderbanden haben dort gekämpft?
Wo haben die Ukros dort ihre Waffen gelagert?
Ich warte immer noch auf ein Kommentar von dir zu Strullinski....hopp hopp streng dich an
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schülerzeitung der Gemeinschaftsschule Kellinghusen - dort beliest du dich also zu Weltpolitik und Geschichte. Das will dir auch keiner nehmen. Wenn das dein Level ist, dann soll es so sein. Irgendwie korreliert das auch gut mit deinen Argumenten und die Art & Weise wie du Dich hier ausdrückst. Aber erwarte bitte nicht, dass man diese Rot-grüne Genderpostille für Kinder hier ernst nimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine zweite Info für dich, welche du bestimmt widerlegen kannst.
https://www.youtube.com/watch?v=Mc-3WWJwips
Die ukr. Leichen stapeln sich dort, wie bei Soledar. Sagt dir das was? Falls ja, wie viele Ukros sind dort gestorben? Gegen wen haben sie gekämpft?
Welche ukr. Faschomilizen und Mörderbanden haben dort gekämpft?
Wo haben die Ukros dort ihre Waffen gelagert?
Ich warte immer noch auf ein Kommentar von dir zu Strullinski....hopp hopp streng dich an
ich warte immer noch auf deine Antwort bzgl. Staatsform Russlands-Quelle. Gemma,gemma,oba hurtig.:D
-
Nicht schlecht: Ukraine lehnt Friedensvermittlungen des Vatikans ab! Der Papst habe sich russenfreundlich geäussert, so der ukrainische Präsidentenberater Podoljak.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du hast doch behauptet, es wäre kein Challenger abgeschossen worden, trotz Bild- und Videomaterial!
Sondern eine Erntemaschine :haha:
Großbritannien bestätigt, wie die Ukraine den ersten Challenger-Panzer verlor
https://www.kyivpost.com/post/21309
Extra deine Lieblingsquelle, die Kyiv Post!
Bestätigung vom brit. Verteidigungsminister Grant Shapps
https://twitter.com/SkyNews/status/1...2Fpost%2F21309
Denkst du immer noch, es wäre eine Erntemaschine gewesen? :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=02tRv7nybvE
-
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Flaschengeist auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Der Dummdödel spieltj jetzt die Qualle ,der hats auch bei @amendment nicht begriffen,:D
Könnte aus Berlin stammen,der Dummdödel.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und wieder wird der INHALT sachdienlich widerlegt* ...
Eben. :haha:
Der Inhalt deiner stinkenden Quelle wurde von mir widerlegt: #44563
...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
ich warte immer noch auf deine Antwort bzgl. Staatsform Russlands-Quelle. Gemma,gemma,oba hurtig.:D
Die habe ich schon beantwortet. Weiche jetzt nicht aus!
Also was ist jetzt? Ich komme mit relevanten Infos vom Frontgeschehen und einer Aussage, die deine Koksnutte Strulle vorhin im ukr. TV getätigt hat!
Du kannst jetzt mit deinem "Wissen" glänzen :haha:
Gnädig wie ich bin, gebe ich dir die Chance.
-
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Also was ist jetzt? Ich komme mit relevanten Infos vom Frontgeschehen und einer Aussage, die deine Koksnutte Strulle vorhin im ukr. TV getätigt hat!
Wieso lügst du schon wieder? Dein "Ratschlag" selbst zu suchen,ist keine Antwort! Du kannst fragen stellen bis du schwarz wirst,ZUVOR beantworte meine,so läuft das nämlich nicht,du Hirnderl.
Und dann werde ich nach Lust und Laune vielleicht deine beantworten.:D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben. :haha:
Der
Inhalt deiner stinkenden Quelle wurde von mir widerlegt:
...
Du hast nix widerlegt,@Virtuel hat dir schon die richtige Antwort gegeben.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wieso lügst du schon wieder? Dein "Ratschlag" selbst zu suchen,ist keine Antwort! Du kannst fragen stellen bis du schwarz wirst,ZUVOR beantworte meine,so läuft das nämlich nicht,du Hirnderl.
Und dann werde ich nach Lust und Laune vielleicht deine beantworten.:D
Ich habe dir schon beantwortet, was für eine Regierungsform in Russland herrscht.
Wie ich sehe bist du heillos überfordert. Aber jut, ich habe auch nichts anderes erwartet von dir Zombie.
Wir machen weiter:
Die ukrainische Armee habe bei den Kämpfen in der Nähe von Rabotino in der Region Saporischschja etwa 10.000 Soldaten verloren, allein in den letzten zwei Wochen etwa 3.000, sagte der amtierende Leiter der Region Jewgeni Balitcki.
Er sagte auch, dass es immer noch eine große Anzahl von Soldatenleichen an der Front gebe, die die ukrainische Seite nicht übernehmen könne, damit sie begraben werden könnten.
https://www.imago-images.de/bild/st/0302151347/s.jpg
Weißt du überhaupt wer das ist? Dein Kommentar dazu? Hopp hopp hol das Stöckchen :kug:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du hast nix widerlegt,@Virtuel hat dir schon die richtige Antwort gegeben.:cool:
Du wirst permanent widerlegt, aber selbst das schnallst du nicht, weil du zu blöde bist.
Du hast allen Ernstes eine Schülerzeitung als Quelle gepostet! Das hatten wir hier noch nicht, reife Leistung für so einen Schwachmatten :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Aha,auf einmal,wenns passt sind die Westmedien genehm,wenns nicht passt,sind sie Systemmedien/eine Lügenpresse. Ist dir das selbst nicht zu blöd? ...
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Der Tagesspiegel hat sich einen guten Namen gemacht durch die Lieferung der Covid19 Zahlen für Deutschland.
Putins Kriegserklärung gegen die Ukraine im Wortlaut
Den Angriff auf die Ukraine kündigte Putin mit drastischen Worten in einer Fernsehansprache an. Hier ist sie in voller Länge – übersetzt aus dem Russischen....
24.02.2022, 12:47 Uhr
Du kannst ja mal eine russische Quelle bringen, die jage ich dann durch ein Übersetzungsprogramm.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die russische Tötungsmaschinerie ist schuld am hundertausendfachen Sterben in Europa! Wie kann man nur zu diesem Verbrecherregime stehen...
Das Verbrecherregime Selenski muss nur kapitulieren.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe dir schon beantwortet, was für eine Regierungsform in Russland herrscht.
Wie ich sehe bist du heillos überfordert. Aber jut, ich habe auch nichts anderes erwartet von dir Zombie.
Wir machen weiter:
Die ukrainische Armee habe bei den Kämpfen in der Nähe von Rabotino in der Region Saporischschja etwa 10.000 Soldaten verloren, allein in den letzten zwei Wochen etwa 3.000, sagte der amtierende Leiter der Region Jewgeni Balitcki.
Er sagte auch, dass es immer noch eine große Anzahl von Soldatenleichen an der Front gebe, die die ukrainische Seite nicht übernehmen könne, damit sie begraben werden könnten.
https://www.imago-images.de/bild/st/0302151347/s.jpg
Weißt du überhaupt wer das ist? Dein Kommentar dazu? Hopp hopp hol das Stöckchen :kug:
Glatte LÜge, du meintest international wäre das so,als ich nach einer Quelle fragte,schriebst du ich solle im Strang nach einer Antwort suchen. Abgesehen davon dass du leugnest,dass Russland per Definition eine Autokratie ist,biste mir bis dato die Antwort schuldig geblieben,also, gemma,gemma..wo ist zu lesen,dass es international anerkannt ist,dass Russland keine Autokratie ist.
Bubi,mit die spiel ich en passant,wenn du überhaupt weißt was das ist. Übrigens,war es im Arsch von Putin aus dem du hervorgekrochen bist,halbwegs gemütlich? :haha:
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht schlecht: Ukraine lehnt Friedensvermittlungen des Vatikans ab! Der Papst habe sich russenfreundlich geäussert, so der ukrainische Präsidentenberater Podoljak.
Der Papst gehört doch jetzt zu den Brics, weil er in Argentinien geboren ist. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der gehirngewaschene Hasbara lebt in einer virtuellen Welt, ist in meiner Mülltonne, hat von Realität Null Ahnung. :haha:
Natürlich müßt ihr Hasbaras und Volksverräter die Rede Putins kritisieren, dafür werdet ihr schließlich bezahlt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du wirst permanent widerlegt, aber selbst das schnallst du nicht, weil du zu blöde bist.
Du hast allen Ernstes eine Schülerzeitung als Quelle gepostet! Das hatten wir hier noch nicht, reife Leistung für so einen Schwachmatten :crazy:
Von den ***********en und aus der Sicht desjenigen, der aus seinem Arsch gekrochen ist,mag es so sein.:haha:
Die Quelle ist schnurz,der Inhalt ist entscheidend. Sach mal,biste wirklich so saudumm,dass du das nicht begreifst?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die russische Tötungsmaschinerie ist schuld am hundertausendfachen Sterben in Europa! Wie kann man nur zu diesem Verbrecherregime stehen...
12.000 Tote haben die Ukra Nazi Banden im Bonbass, als Terroristen ermordet, mit Deutschen Geldern. Ansonsten hat eine Schallplatte mehr Inhalt wie Dein Gemurkse
Zitat:
Zitat von
tosh
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Der Tagesspiegel hat sich einen guten Namen gemacht durch die Lieferung der Covid19 Zahlen für Deutschland.
Putins Kriegserklärung gegen die Ukraine im Wortlaut
Den Angriff auf die Ukraine kündigte Putin mit drastischen Worten in einer Fernsehansprache an. Hier ist sie in voller Länge – übersetzt aus dem Russischen....
24.02.2022, 12:47 Uhr
Du kannst ja mal eine russische Quelle bringen, die jage ich dann durch ein Übersetzungsprogramm.
Davor haben die Angst. deshalb bringen die max. links von US Servern
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lohnt nicht bei dem Österreicher Inzucht Clown....
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
willst Du den Faschingsorden für die beste Comedy vorweg:hi:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der gehirngewaschene Hasbara lebt in einer virtuellen Welt, ist in meiner Mülltonne, hat von Realität Null Ahnung. :haha:
Natürlich müßt ihr Hasbaras und Volksverräter die Rede Putins kritisieren, dafür werdet ihr schließlich bezahlt. :haha:
Völliger Blödsinn,ich habe mit Israel nix am Hut. Träum weiter.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Glatte LÜge, du meintest international wäre das so,als ich nach einer Quelle fragte,schriebst du ich solle im Strang nach einer Antwort suchen. Abgesehen davon dass du leugnest,dass Russland per Definition eine Autokratie ist,biste mir bis dato die Antwort schuldig geblieben,also, gemma,gemma..wo ist zu lesen,dass es international anerkannt ist,dass Russland keine Autokratie ist.
Bubi,mit die spiel ich en passant,wenn du überhaupt weißt was das ist. Übrigens,war es im Arsch von Putin aus dem du hervorgekrochen bist,halbwegs gemütlich? :haha:
Noch einmal für die minderbemittelten in der letzten Reihe, Shitcoming Fire, die Frage habe ich längst beantwortet.
Du hingegen beantwortest keine einzige, sondern pöbelst nur rum und schredderst den Strang voll.
Weiter geht´s mit Infos:
Bei einem russischen Raketenangriff auf die ukrainische Stadt Krivi Rog sei heute Morgen mindestens eine Person getötet und neun verletzt worden, gab der Leiter der regionalen Militärverwaltung Dnipropetrowsk, Sergej Lysak, bekannt.
Der ukrainische Innenminister Igor Klimenko sagte, dass das Gebäude der Polizeibehörde zerstört und ein Polizist bei dem Angriff getötet worden sei.
Extra aus ukr. Quellen, oder sind das auch Putinisten? :haha:
Wer ist dort geboren? Wieso wurde die Polizeiwache zerstört? Wo war die westliche Luftabwehr?
Mach hinne, du hast dringendst Nachholbedarf
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Flaschengeist auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Dafür kommentierst du meine Beiträge aber recht häufig an Dritte. Also hab Dich nicht so und lass uns über Deine berweiskräftige Schülerzeitungsquelle schnacken. Grund-Tenor: Putin lügt und ist böse. Beweise null. Warum bringst du überhaupt solchen Firlefanz hier?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der Dummdödel spieltj jetzt die Qualle ,der hats auch bei @amendment nicht begriffen,:D
Könnte aus Berlin stammen, der Dummdödel.
Das ist hier kein Geheimnis - vom Völkchen Piefke, das dir so unsympathisch ist. :)
Die Österreicher die ich kennenlernte waren hingegen allesamt coole sympathische Leute.