AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Virologe würde deine "Erkenntnisse" mit Erstaunen wahrnehmen, mit Unverständnis reagieren und als in hohem Maße rückständig bezeichnen.
Dass Impfungen als eine DER Errungenschaften des 20.Jahrhunderts gelten, ist absolut unbestritten!!!
Sauberes Wasser, Fäkalienbeseitigung, Häuser ohne Ratten und Flöhe, gesunde Lebensmittel sind unbestreitbar wichtig. Die Impfungen dagegen weniger bis überhaupt nicht, und nicht zu oft schädlich. Hier sogar sehr schädlich.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin da tolerant. Geimpfte, Genesene und Getestete sollen auch am Leben teilhaben. Bin ja nicht wie die Zeugen Coronas.
Ich nicht. Nur Genesene und Gesunde.
Geimpfte sind Superspreader und da nicht geschützt gemeingefährlich.
Tests sind völlig untauglich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin da tolerant. Geimpfte, Genesene und Getestete sollen auch am Leben teilhaben. Bin ja nicht wie die Zeugen Coronas.
Mir geht es darum, dass ich als Vollgeimpfter in bestimmten Örtlichkeiten noch immer diese widerliche, und entwürdigende Maske tragen muss.
Und mir als Vollgeimpften ist es auch scheißegal, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke...sein Problem nicht meins. :basta:
Zitat:
[...]
Beim Einsatz neuer Impftechnologien wie beispielsweise der Impfstoffproduktion mittels sogenannter Bioreaktoren würden spezielle schnell wachsende Zellkulturen zur Impfstoffsynthese genutzt. Bei der anschließenden Gewinnung des produzierten Impfstoffes aus diesen Zellkulturen seien immer auch Verunreinigungen mit Material dieser wuchernden Zellen möglich. Um ein potenzielles Krebsrisiko durch solches Zellmaterial im Rahmen einer Impfung auszuschließen, seien mehrjährige Beobachtungen nötig, da sich Krebs erst im Laufe der Zeit manifestiere. Darüber hinaus gehe es bei dem, was wir jetzt mit der sogenannten "Corona-Impfung" erleben nicht um Impfstoffe.
"Uns werden ja jetzt keine Viren eingeimpft und auch keine Teile von Viren. Sondern uns soll eine RNA eingeimpft werden, eine Messenger-RNA. Das heißt, ein Baustein, ein Molekül, welches normalerweise innerhalb der Kommunikation in der Zelle dafür sorgt, dass bestimmte Proteine dann in der Zelle gebildet werden."
[...]
Link folgt
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich frage mal umgekehrt:
1. Wieso meint ein Laie, Statistiken besser interpretieren zu können als diejenigen, die das ihr Leben lang beruflich tun: Statistiken aufstellen, auswerten und interpretieren?
2. Welche Intention wäre anzunehmen, dass sämtliche Staaten der Welt nochmal konkret auf was hereinfallen, was du und einige Andere angeblich bemerkt haben?
3. Wie anders sollte man das bezeichnen, wenn nicht als Verschwörungstheorie?
Eine Widerlegung sieht anders aus. Du kannst nur Rhetorik.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich frage mal umgekehrt:
1. Wieso meint ein Laie, Statistiken besser interpretieren zu können als diejenigen, die das ihr Leben lang beruflich tun: Statistiken aufstellen, auswerten und interpretieren ?
2. Welche Intention wäre anzunehmen, dass sämtliche Staaten der Welt nochmal konkret auf was hereinfallen, was du und einige Andere angeblich bemerkt haben?
3. Wie anders sollte man das bezeichnen, wenn nicht als Verschwörungstheorie?
Dazu zählt auch schönreden, und schönsaufen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir geht es darum, dass ich als Vollgeimpfter in bestimmten Örtlichkeiten noch immer diese widerliche, und entwürdigende Maske tragen muss.
Und mir als Vollgeimpften ist es auch scheißegal, wenn ich einen Impfverweigerer anstecke...sein Problem nicht meins. :basta:
Du steckst auch Vollgeimpfte an. Das nenne ich dann Arschkarte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dazu zählt auch schönreden, und schönsaufen. :hi:
Letzteres funktioniert nicht. Habe ich letzte Woche ausprobiert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du steckst auch Vollgeimpfte an. Das nenne ich dann Arschkarte.
Was passiert, wenn ein Vollgeimpfter einen anderen Vollgeimpften ansteckt ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Letzteres funktioniert nicht. Habe ich letzte Woche ausprobiert
Versuchs mal mit Methylalkohol ! :hzu: