AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keine Präventivschläge, nur Angriffe. Schminkt Euch diese Perversität und Wortverdreherei ab.
Es gibt auch keine Glühbirnen, nur Glühlampen, neuerdings Leuchtkörper . . . außer man hat von Technik keine Ahnung.
Zitat:
Ansonsten muss man geneigt sein den Angriff auf Polen als Präventivschlag zu sehen - oder eine Bombardierung der Knesset. Eine der westlichen Vollverarschungen um den Begriff, den man selbst 1946 entsprechend definiert hat, nicht benutzen zu müssen. Dann würde nämlich jedem klar, dass es sich um ein Kriegsverbrechen handeln würde.
Ich habe noch keinen Krieg erlebt, der durch ein ordentliches Gericht entschieden wurde.
Zitat:
Im Übrigen würde solch ein Angriffskrieg überhaupt erst den Einsatz von Chemie- und Biowaffen auslösen. Wie kommt man auf den Gedanken, mit einem Angriffskrieg den Einsatz solcher Waffen verhindern zu können?
Die Frage kannst du dem amerikanischen Generalstab stellen. Er meint offenbar, die notwendigen Kapazitäten wären in der Region vorhanden und die zu vernichtenden Ziele ausreichend bekannt.
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Kann schon sein --allerdings gibts da, wo die herkommen noch erheblich mehr ........:D
Rechnen wir kurz : 50 Juden-Panzer = 1200 Islamisten ....das macht bei 1000 Judenpanzern lediglich 24.000 Islamisten ........es gibt jedoch Millionen davon .....
Habt ihr überhaupt 1000 Panzer oder muss da noch geliefert werden ?
Genau das ist der Grund, warum die Nukleare Uhr tickt und Israel keine iranischen Atomwaffen zu dulden gedenkt.
Zitat:
Zitat von
elas
Alle Kriege sind im weiteren Sinn Glaubenskriege (Weltanschauungskriege).
Das sehe ich anders. Wir befinden uns bezüglich der Großmächte im Zeitalter der Verteilungskriege und das wird auch deutlich kommuniziert - oder glaubst du, die USA unterstützen Saudi-Arabien in Syrien, weil sie von ihrem Glauben überzeugt sind, während die Russen sich eher für Schiiten halten? :)
Hier kann man lesen, was manche Überläufer und Deserteure bewegt, das sinkende Schiff zu verlassen - Geld, das die mit den USA verbündeten Golfstaaten Katar und Saudi-Arabien in rauhen Mengen haben. Die Kosten für das Schmiergeld und die Unterstützung für den Jihad bezahlen wir an der Tankstelle.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Türken selbst unterstützen ja diese Terroristen wenn es gegen Christen, Sunniten, Shiiten und andere Gruppen in Syrien geht. Da liesst man dann keine solchen Kommentare von dir. Warum also soll man mit Türken Mitleid haben die eine Medizin kosten die andere gegen ihren Willen von den Türken verabreicht bekommen?
Ich denke nicht, dass ein Großteil der türksichen Bevölkerung den gefährlichen Kurs von Erdowahn unterstützt, zu gewinnen gibts da eh nicht viel, weil die Saudis dort die größten Nutznießer wären, wenn Assad stürzt. Für die Türke gibts aber viel zu verlieren.
Dass die stinkreichen Golfstaaten und Neokolonialstaaten wie Frankreich die Überläufer kaufen würden, wurde von den transatlantischen Durchblickern ja als dumme Verschwörungsschwurbelei abgetan. Nun berichtet es der transatlantische Spiegel. Die Realität übertrifft immer wieder jede VT.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich denke nicht, dass ein Großteil der türksichen Bevölkerung den gefährlichen Kurs von Erdowahn unterstützt, zu gewinnen gibts da eh nicht viel, weil die Saudis dort die größten Nutznießer wären, wenn Assad stürzt. Für die Türke gibts aber viel zu verlieren.
Wir werden sehen, bisher war der Widerstand der Türken gegen ihren kleinen Erdogan eher gering.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Hier kann man lesen, was manche Überläufer und Deserteure bewegt, das sinkende Schiff zu verlassen - Geld, das die mit den USA verbündeten Golfstaaten Katar und Saudi-Arabien in rauhen Mengen haben. Die Kosten für das Schmiergeld und die Unterstützung für den Jihad bezahlen
wir an der Tankstelle.
Geld haben China und die großen erdölproduzierenden Staaten Russland und Iran auch ohne Ende, die bezahlen wir auch an der Tankstelle. Vielleicht sollten die mal was für Syrien locker machen von unserem Geld?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die Frage kannst du dem amerikanischen Generalstab stellen. Er meint offenbar, die notwendigen Kapazitäten wären in der Region vorhanden und die zu vernichtenden Ziele ausreichend bekannt.
Die Amerikaner lügen wir sie ihr Maul aufmachen. Jeder Holocaust den die Ratten der Ostküste begannen in den letztn Jahrzehnten begann mit einer Lüge.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Geld haben China und die großen erdölproduzierenden Staaten Russland und Iran auch ohne Ende, die bezahlen wir auch an der Tankstelle. Vielleicht sollten die mal was für Syrien locker machen von unserem Geld?
Mir ist aber nicht bekannt, dass die von Dir aufgezählten Staaten die Umvolkung und Islamisierung Europas finanzieren.