AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Welcher CIA?
Confederazione Italiana Agricoltori..............italienischer Landwirtschaftsverband ?:?
Nein! Der beste, der besten, der besten Auslandsgeheimdienste der Welt, die Central Intelligence Agency. (CIA)
Rishi Sunak ist das nächste Opfer des Selensky-Curse.
Parlamentsauflösung und Neuwahl angekündigt.
Und Tschüss!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Der beste, der besten, der besten Auslandsgeheimdienste der Welt, die Central Intelligence Agency. (CIA)
OK, der Beste der Besten muss es wissen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nein. Der darf nur was, wenn er brav Baerböckchen fragt.
Dann pferfen fir ten purschen tzu Poden!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Bei der Vielzahl von Staaten funktioniert es nur
mit einem starken EU-Kommisionsvorsitzenden.
Wir nehmen Russland auch noch auf und
geben den Posten Putin.
Wird aber spannend, wenn wir China auch noch in die EU aufnehmen. Eigentlich alle Staaten. Außer England natürlich.
Zitat:
Zitat von
tosh
So wird ganz einfach Jude Selenski zum Diktator für die Ukraine!
Naja, ich weiß nicht. Er sieht aus wie einer von meinen Leuten und das sind "Turkmenen". Helle Haut oder halb hell und dunkle Haare... es sind Menschen, die behaupten, Sie sein Jude, weil Sie den jüdischen Glauben angenommen haben, man nennt sie auch Zionisten. Juden sind Semiten!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Naja, ich weiß nicht. Er sieht aus wie einer von meinen Leuten und das sind "Turkmenen". Helle Haut oder halb hell und dunkle Haare... es sind Menschen, die behaupten, Sie sein Jude, weil Sie den jüdischen Glauben angenommen haben, man nennt sie auch Zionisten. Juden sind Semiten!
Judentum ist eine Religion - keine Volkszugehörigkeit.
Die semitischen Juden, sind nix anderes wie Araber oder Palästinenser nur eben jüdischen Glaubens.
Gibt aber auch nicht-semitische Juden - Khazarer, Äthiopier, Iraner.... Osteuropäer, Deutsche....
Zitat:
Zitat von
MABF
Wird aber spannend, wenn wir China auch noch in die EU aufnehmen. Eigentlich alle Staaten. Außer England natürlich.
Damit kann man aber eine polarisierte Welt oder sogenannte One World Order verhindern. Man hat dann einen geballten Machtblock dagegen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Damit kann man aber eine polarisierte Welt oder sogenannte One World Order verhindern. Man hat dann einen geballten Machtblock dagegen.
Gegen England? Da reciht die freiwillige feuerwehr von Liechtenstein an einem Samstag abend.
Zitat:
Zitat von
MABF
Gegen England? Da reciht die freiwillige feuerwehr von Liechtenstein an einem Samstag abend.
Leider nicht.