AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist ein Begriff aus der Biologie. Kennst du natürlich nicht. Und das hat nichts mit Josef Mengele zu tun.... :fizeig:
Lass mich raten: Das steht nicht auf dem Lehrplan "Biologie", wenn man schon vor der 10. Klasse abgeht....
Georg Mendel ( Vererbungslehre ) , sollte man ablehnen !
Warum etwas rückzüchten , herauszüchten oder eine neue Rasse züchten , das sind Eingriffe in den natürlichen Evolutionsprozess die abzulehnen sind !
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Jahre 2033 ist der europäische Teil der ehemaligen Russischen Föderation längst vollwertiges Mitglied in unserer Europäischen Union. Wenn alles nach Plan verläuft...
Wenn das ueberheblichen Politiker der USA, NATO und EU nicht einlenken und der Russischen Foederation nicht nachgeben, sondern sich weiter in den von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine einmischen, muessen sich alle Voelker in Europa, derren Regierungen sich als NATO Mitglieder die sogenannte " nukleare Teilhabe " von den US haben aufdruecken lassen, keine groesseren Plaene mehr machen, weil die betreffenden Laender militaerische Ziele sind.
Die Tuerkei gilt dabei als Ausnahme. Der kluge und weitsichtige Genosse Recep Tayyip Erdoğan wird der NATO rechtzeitig in den Ruecken fallen, sich militaerisch auf Seite der Russischen Foederation schlagen und damit selbst zum Sieger machen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nö, ist sogar genormt, wie oft Du Fenster und Türen öffnen darfst und wie lange.
5 Minuten zu lange gelüftet und schon ist die Grünenpolizei da und bindet Dich an ein Windrad.
Nee , danke , ich mache meine Fenster solange auf wie ich will und so oft ich will !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , danke , ich mache meine Fenster solange auf wie ich will und so oft ich will !
Das muß ich melden. Du machst das Klima kaputt :basta:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Glaube ich nicht.
Deutschland ist nicht das Ziel der Russen.
Daß das ne reine Glaubensfrage ist, befördert die feindlichen Absichten.
Zitat:
Zitat von
amendment
7.23 Uhr: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Lage an der Front in der Ostukraine als extrem schwierig bezeichnet. Im Gebiet Donezk gebe es die meisten Kämpfe, sagt er in seiner Videobotschaft. Besser laufe es dagegen in der Region Charkiw. Dort könnten die ukrainischen Streitkräfte die Besatzer "vernichtend schlagen"..................................
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...trem-schwierig
da gab es ja Eine Sekt Party für Baerbock und ihre Strampel Theater Truppe in Kiew.:appl:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum etwas rückzüchten , herauszüchten oder eine neue Rasse züchten , das sind Eingriffe in den natürlichen Evolutionsprozess die abzulehnen sind !
Also Gärtnerin bist du definitiv nicht. Und du hast dir noch nicht einmal ansatzweise grundlegende Gedanken zu unseren Nahrungsmitteln gemacht.
Es wird seit Jahrhunderten gekreuzt und dadurch im Sinne der Nutzbarkeit für den Menschen optimiert.
Geht dir so langsam ein Licht auf?
Zitat:
Zitat von
MABF
Das muß ich melden. Du machst das Klima kaputt :basta:
Renitenz ist bei so manchem ein wesentliches Charaktermerkmal. Man macht einfach stets das Gegenteil und fühlst sich dabei dann selbstbestimmt und autark.
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Ich hab gerade mal im Kopf durchgezählt; bei uns im Neubaugebiet sind von 32 Kindern alle bis auf 3 Deutsche! Und diese drei Kids gehören zu einer indischen Familie, wo er vermutlich in der IT-Branche arbeitet, den beiden riesigen Elektro-SUV zufolge, die er auf seiner Auffahrt zu stehen hat.
Dennoch meinerseits kein Neid. Wer fleißig ist und was im Kopf hat, soll und darf gerne Geld verdienen und seinen Wohlstand auch zeigen.
Dieser elende Neid muss endlich aus uns Deutschen rausgemendelt werden...
Neid bei Deutschen ? Kann ich so pauschal nicht erkennen.
Neid auf Inder mit Elektro-SUV wär das Letzte, was mir einfiele....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der heißt Gregor Mendel.....