mit 9 Toten, 5 Verwundeten und paar Gefangenen ist doch da gar nichts groß passiert
Druckbare Version
Ich hätte diesen Krieg nie geführt, bzw anstelle der Ukraine sofort verhandelt.
Der Aufruf Selenkys das Land zu verteidigen und dann noch Waffen an Zivilisten auszugeben ist ein verbrechen, für das er in Den Haag verurteilt werden müsste.
Mal als Beispiel..ich würde dir einen Kampferprobten Profi vor die Nase setzen, würdest du dich dann auf einen Kampf einlassen?
Die Ukrainer haben schon im Donbass tausende Zivilisten getötet, nachweislich...
.. so ist es ... man muß nur mal etwas im Internet schnüffeln und schon wird man fündig .. dieser ukrainische Präsident Selenskyj ist doch deswegen so stinkesauer auf den Westen und die NATO , weil er wirklich gemeint hatte , die NATO würde in die Ukraine einmarschieren und die Russen verjagen .. einfach mal im Internet nachlesen , dann versteht man Putin , dann versteht man Selenskyj , dann versteht man den Westen und die NATO ..
.
.. dann läuft es einem eiskalt den Rücken runter , welche Gauner wir da haben !! ..
Also ganz ehrlich: Röpers Blog "Anti-Spiegel, der eigentlich fast nur die russische Sichtweise unwidersprochen veröffentlicht, ist jetzt nicht die wirkliche Alternative zu GEZ-Medien.
Ich denke, da die Russen teilweise weit auf ukrainisches Territorium vorgedrungen ist, werden sie die Beweise schon bald einer unabhängigen Presse zur Verfügung stellen.
Du warst also vor Ort und kennst die Lage? Das AKW wurde nachweislich von der Ukraine beschädigt, ebenso wie das Flugzeug dort.
Wenn ich solche Kommentare lese wie deinen , dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Soll ich dir Bilder aus dem Irak oder Lybien Krieg einstellen, wo du die Wirkung von Präzionswaffen sehen kannst?