AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es soll vor Arbeitsbeginn getestet werden , also früher erscheinen , die Zeit für die Testerei vor Arbeitsbeginn wird nicht bezahlt !
Warum geben sie den Mitarbeitern nicht einfach die Tests mit nach Hause , mit spezieller Kennzeichnung und bei Arbeitsbeginn werden sie eingesammelt !
Nur die negativen natürlich , wer positiv ist kommt erst gar nicht zur Arbeit !
Den Abgleich zwischen ausgegeben Tests und abgegebenen Tests werden sie ja wohl hinkriegen , jeder Arbeitnehmer erhält eine sogenannte
Testnummer die nur ihm gehört , dadurch kann verhindert werden das jemand versucht seinen Test nicht abzugeben !
Hapert nur an einem Punkt , man traut den Arbeitnehmern nicht zu das sie ehrlich sind !
Der Selbsttest ist nicht unangenehm und demütigend genug.
Ach und noch was , ein Artikel auf Yahoo :
Virus stammt doch vom Tiermarkt in Wuhan !
Da soll es neue Studien geben !
Wir fangen also noch mal ganz von vorn an mit der Geschichte und wenn sie nicht gestorben sind ..............
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich rede von Blaumachern, nicht von Leuten, die tatsächlich krank sind. Letztere sollen selbstverständlich zuhause bleiben.
Mir ist es lieber, wenn ne faule Sau(Blaumacher) nicht zur Arbeit erscheint. Deren Job dürfen wir dann nämlich machen(mitmachen). Wir haben da so ein paar Spezialisten, die ihre Rutschen vollaufen lassen und zum Feierabend müssen andere Kollegen die Sendungen abtragen. DAS ist Scheiße.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Selbsttest ist nicht unangenehm und demütigend genug.
Kommt drauf an welcher es ist , es gibt halt die zum Draufspucken und es gibt die mit Stäbchen zum Popeln !
Besser wäre alle müssten sich testen lassen , tagtäglich , auch die Geimpften und Genesen !
Ich möchte die Freiheit haben zu sagen ich gehe die Gefahr der Krankheit ein und möchte dann auch kein Intensivbett haben.
Masken, Lockdown, Abstand, Hygieneregeln mach ich alles mit.
Aber mein Körper gehört mir. Darüber möchte ich selbst bestimmen. Hab auch immer versucht das Testen zu vermeiden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kommt drauf an welcher es ist , es gibt halt die zum Draufspucken und es gibt die mit Stäbchen zum Popeln !
Besser wäre alle müssten sich testen lassen , tagtäglich , auch die Geimpften und Genesen !
Gäbe es wirklich eine Pandemie, wäre das eine vernünftige Maßnahme. Wir haben aber nichts anderes, als die für die Jahreszeit übliche Erkältungswelle. Auch in den Krankenhäusern herrscht, entgegen der Panikmache, Normalbetrieb. Wer Ärzte oder Pflegepersonal in seinem Umfeld hat, kann ja mal nachfragen. Aber im Grunde reichen die offiziellen Statistiken, z.B. von Divi oder den Helios Kliniken schon.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es soll vor Arbeitsbeginn getestet werden , also früher erscheinen , die Zeit für die Testerei vor Arbeitsbeginn wird nicht bezahlt !
Warum geben sie den Mitarbeitern nicht einfach die Tests mit nach Hause , mit spezieller Kennzeichnung und bei Arbeitsbeginn werden sie eingesammelt !
Nur die negativen natürlich , wer positiv ist kommt erst gar nicht zur Arbeit !
Den Abgleich zwischen ausgegeben Tests und abgegebenen Tests werden sie ja wohl hinkriegen , jeder Arbeitnehmer erhält eine sogenannte
Testnummer die nur ihm gehört , dadurch kann verhindert werden das jemand versucht seinen Test nicht abzugeben !
Hapert nur an einem Punkt , man traut den Arbeitnehmern nicht zu das sie ehrlich sind !
Tja, dann erscheine ich pünktlich zu meinem Dienstbeginn, der mir bezahlt wird. Zuspätkommer gibts immer. Und ich bin nicht der einzige Mitarbeiter, der so denkt. Zumal es spassig werden dürfte vor Dienstantritt rund 100 Leute zu testen. bzw. eine Einlasskontrolle durchzuführen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nach heutigen Maßstäben ist die Wagenknecht gar keine Linke mehr. Nicht umsonst soll sie immer mal wieder aus der Partei fliegen. Wobei ich mir das endlich mal wünschen würde. Dann kommt die Linke beim nächsten Mal nicht mal mehr in die Nähe der 4,9%.