Alter, was hast du denn für ein Problem?
Bist du kriegsgeil und willst noch mehr Zerstörung und Tote?
Sei doch froh wenn es eine Chance auf Frieden gibt, und wenn sie noch so gering ist.
Druckbare Version
.
.. dann solltest du dich mal bemühen im Internet etwas rumzuschnüffeln , denn dann wirst du ganz schnell fündig , mit Angaben der Firmen , der Orte , der Verantwortlichen , den Milliarden Überweisungen des Pentagon (also das Pentagon ist ein Gebäude in den USA !!! ) an diese "Biolabore" in der Ukraine ..
Sehe ich auch so, wobei ich diesen Krieg aber eh für von den Hintergrundmächten inszeniert halte. Damit wird ja alles mögliche gerechtfertigt bzw. von anderen Dingen abgelenkt: Wirtschaftseinbruch, Zensur, Impfzwanggesetze usw.
Dass der Ärger in der Ukraine gezielt von gewissen int. Völkerverderbern vorbereitet wurde, bezweifle ich nicht.
Dann auch für dich noch mal Röpers Recherchen mit Links zur freundlichen Kenntnisnahme:
"Darüber, dass das Pentagon die Biolabore in der Ukraine finanziert hat, habe ich schon berichtet und ich habe auch aufgelistet, um welche Labore es konkret geht. Das waren früher keine geheimen Informationen, sie wurden von der US-Regierung veröffentlicht, später dann aber wieder vom Netz genommen. Der Verdacht, dass die USA in den vom Pentagon kontrollierten Biolabors in der Ukraine und in Georgien illegal, also unter Verstoß gegen die Biowaffenkonvention, an Krankheitserregern forschen, ist nicht neu."
https://www.anti-spiegel.ru/2022/rus...n-der-ukraine/
Auch das macht eher wenig Sinn.
Erstmal hätte das eine Reaktion der Russen provoziert, was eben wieder wie ein Angriff auf Russland gewirkt hätte. Vor allem aber macht es auch strategisch keinen Sinn, der Konflikt war in gewissen Grenzen eingefroren und im Westen hätte das sicher keine Gegenliebe ausgelöst.