AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Noch einmal zum mitschreiben:
Für den desolaten Zustand unseres Landes sind die etabl. Blockparteien verantwortlich, nicht die AfD.
Jeder, der die AfD verteufelt, sollte sich dessen bewusst sein !
Ich habe nichts anderes behauptet und sicherlich sieht konstruktive Regierungspolitik anders aus ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe nichts anderes behauptet und sicherlich sieht konstruktive Regierungspolitik anders aus ...
Ich wollte Deinem (guten) Beitrag auch nur noch einmal Nachdruck verleihen. :gib5:
Zitat:
Zitat von
goldi
Chrupalla Anschlag
Mainstream berichtet
Zitat:
Görlitz/Ingolstadt. Nach einem Vorfall bei einer Wahlkampfveranstaltung mit AfD-Chef Tino Chrupalla in Oberbayern werden die Ermittlungen der Polizei laut einem Sprecher noch mehrere Tage dauern.
Einem Medienbericht zufolge liegen erste Details zur Krankenhaus-Diagnose vor. Wie die Zeitung "Junge Freiheit" am Freitag berichtete, ist in einem Entlassungsbrief des Klinikums Ingolstadt von einer "intramuskulären Injektion" die Rede. An anderer Stelle schreiben die Ärzte aber von einer "Infektion mit unklarer Substanz", wie aus dem Dokument hervorgeht, das der Deutschen Presse-Agentur von Chrupallas Büro zur Einsicht zur Verfügung gestellt wurde. Das toxikologische Screening im Krankenhaus verlief demnach negativ. Auch die kriminaltechnische Untersuchung seiner Blutproben erwies keine besonderen Befunde, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Ermittlerkreisen.
Auch ein "Nadelstich" im rechten Oberarm wird in dem Schreiben beim Befund zur körperlichen Untersuchung des AfD-Chefs erwähnt. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Ingolstadt konnte die Angaben am Freitag zunächst nicht bestätigen.
Polizei und Staatsanwaltschaft hatten am Donnerstag mitgeteilt, es lägen "keinerlei Erkenntnisse vor, dass Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde". Bei der Veranstaltung hätten nach ersten Erkenntnissen "mehrere Personen Selfies mit Herrn Chrupalla gefertigt, bei denen es zu einem leichten Körperkontakt kam". Dennoch leitete die Staatsanwaltschaft Ingolstadt Ermittlungen wegen eines Anfangsverdachts auf Körperverletzung ein - zunächst ohne konkrete Verdächtige.
https://www.saechsische.de/politik/p...l-5915961.html
https://archive.ph/X2bxF
Wie dem auch sei, konkrete "Untersuchungsergebnisse" werden wir wohl erst nach der Bayern- bzw. Hessenwahl erfahren...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, jetzt gibt es eben Ermittlungen gegen Unbekannt.
Nach kurzer Zeit werden dann die Ermittlungen eingestellt, weil der Täter nicht zu ermitteln ist.
Das übliche Vorgehen eben.
So wirds laufen.
Übrigens eine OT-Geschichte zum Totlachen:
kürzlich haben sie die Wohnung von so einem Linksextremen gestürmt. Seinen Rechner haben sie ihm Wiedergegeben, weil - man lese und staune - die Festplatte zu gut verschlüsselt war. :D
Kam gestern im SWR.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Kachelmann war schon immer ein Idiot und ein Links/Grüner Spinner. Ich bin mir auch sicher, dass er damals schuldig war und an der Alten rumgebastelt hatte, gegen ihren Willen. Der Typ soll einfach weiter Wolken beobachten und ansonsten die Schnauze halten.
Kachelmann war schon immer Scheiße und ein Drecksmensch.
Er hat immer den Klimawandel propagiert um an GEZ Geldern für seine Firma zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Kachelmann war schon immer Scheiße und ein Drecksmensch.
Er hat immer den Klimawandel propagiert um an GEZ Geldern für seine Firma zu kommen.
Kachelmann war immer schon ein Arschloch.
Davon abgesehen...Klimawandel gibt es seit Milliarden Jahren...Das war nie ein Drama...Das war normal...Nur heute wird daraus eine hysterische Politik-show gemacht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kachelmann war immer schon ein Arschloch.
Davon abgesehen...Klimawandel gibt es seit Milliarden Jahren...Das war nie ein Drama...Das war normal...Nur heute wird daraus eine hysterische Politik-show gemacht.
...Nur heute wird der Klimawandel für polit. Zwecke missbraucht.
Nicht dass ich etwas gegen das Klima hätte, aber diese ideolog. Gehirnwäsche geht mir so langsam mächtig aufn Sack ! :basta:
"Klimaschutz" rund um die Uhr...sind wir eigentlich alle nur noch Vollidioten, denen man nach Belieben ununterbrochen ins Gehirn scheißen kann ?! :wut:
Zitat:
Zitat von
konrad
...
Die VVN-BdA hat übrigens Strafanzeige gegen Chrupalla gestellt, da das Vortäuschen einer Straftaf eine Straftat ist.
Ausgerechnet diese Kaspertruppe.
VVN: Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes. Wieviel von denen sind dort noch Mitglied? Eine linksextreme Organisation, die sich ein Tarnmäntelchen übergeworfen hat.
Zitat:
Zitat von
goldi
Chrupalla Anschlag
...
Die Ärzte sprechen von Anschlag mit Gift
https://www.youtube.com/watch?v=RrB0AfLmfNM
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ausgerechnet diese Kaspertruppe.
VVN: Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes. Wieviel von denen sind dort noch Mitglied? Eine linksextreme Organisation, die sich ein Tarnmäntelchen übergeworfen hat.
Der Name der Organisation ist beeindruckend, sodass allein schon dieser höchsten :angst:Respekt generiert.