Durch die Verschärfung wird’s nun für mich extrem spannend. Bin gespannt wie‘s weitergeht und wie lange ich das noch ungeimpft aushalte.
Druckbare Version
Durch die Verschärfung wird’s nun für mich extrem spannend. Bin gespannt wie‘s weitergeht und wie lange ich das noch ungeimpft aushalte.
Irland, mit Impfquote von 93% macht Teil-Lockdown und gilt jetzt als Hochrisikogebiet.
https://uncutnews.ch/irland-das-zu-9...e-eingefuehrt/
Das nächste Beispiel dafür, dass impfen nicht frei macht.Zitat:
. . . Irland, das zu 93 % geimpft ist, hat wieder eine „partielle Abriegelung“, einschließlich einer nächtlichen Ausgangssperre, eingeführt
Gerade beim Fall Irland würde mich mal interessieren wer denn dort die Mehrheit an Infizierten und Hospitalisierten stellt. Bei einer derart hohen Impfquote scheint mir da einiges aus dem Ruder zu laufen...
Eine Impfung nützt dir erstmal nichts. Du giltst erst zwei Wochen nach der 2. Impfung als Geimpfter. Das dürfte dann Anfang Januar sein. Bis dahin musst du täglich einen Test vorlegen. Alternativ kannst du auch gelben Urlaub machen. Die Ärzte winken derzeit alles durch. Oft muss man noch nicht mal in die Praxis zur Untersuchung. Ein Anruf reicht. Einfacher kann man jemandem die Entscheidung nicht machen.
Die Lage stellt sich bei mir gerade etwas anders dar als für das Gros der Impfverweigerer....
Geschäftsmodell von Kriminellen, rund um das RKI und gefälschten Website, der Lüge. Hochrisiko Gebiete, wo dann sogar Gibraltar mit 100 % Impf Quote, enorm viele Tode hat, nun im Voll Lockdown ist. Geschäftsmodell von Kriminellen, wo die Ursache in den China Mafia Geschäfte der Deutschen liegt, mit ihren Deutschen Exporten: Made in China. Details brachte ich das der China PM, Angela Merkel am 9.9.2019 warnte. "die Amerikaner werden sich das nicht gefallen lassen"
Ich frage mich gerade, ab wann die neuen "Rassengesetze" gelten. Die alte Regelung läuft ja noch bis zum 25.11. Die gestern beschlossenen Maßnahmen, sind formal noch nicht gültig. Mein Arbeitgeber hat auch noch nichts verlauten lassen. Ich muss ja schließlich wissen, ob ich schon am Montag mit den gelben Schein aus diesem Wahnsinn aussteigen darf.
Geh boostern, sei glücklich, das Du noch fähig bist hier zu schreiben. Hyerisch, Deppert laufen die Geimpften überall herum. Eine Gefahr.
WHO Europa Experte: "Geimpfte Isolieren" der einzige richtige Weg
Mit Video
Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
pfm Europapolitik, Gesundheit 17. August 2021 39 Minutes
UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne. https://tkp.at/2021/08/17/franzoesis...19-impfstoffe/