AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Esche - Yggdrasil - Weltenbaum
Richtig !
Zitat:
Zitat von
MABF
Nach der Wende haben westliche Betrüger das naiven Ossis aufgeschwatzt. Waren teure Sanierungen nach den "Verbesserungen".
Ja, und nun droht das grüne Kartell mit Bussgeldern.
Man muss sich nur mal den Verein Agora ansehen und wer dahinter steckt. Ist ähnlich „seriös“ wie die DUH e.V. unter Herrn Resch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Desgleichen droht uns nun für dieses Jahr in Schleswig-Holstein. Wir haben die Gemeinden gebeten, doch bitte eine kostenlose "thermische Verwertung" via der jeweiligen Freiwilligen Feuerwehren zu organisieren. Manche tun's, manche halt nicht. Diesbezüglich sind wir leider nicht weisungsbefugt. (Komisch; Osterfeuer geht aber jedes Jahr...)
OhJa,
wenn du nicht so ein überzeugter „Russengiller“ währst würde ich dich sogar als echten Naturfreund bezeichnen.:auro:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wir wollen ja Solar- und Windstrom exportieren.
Nur, wo Solarstrom drauf steht, ist auch Solarstrom drin!
Na , da kann England aber lange auf Strom warten ?? Ironie aus
Zitat:
Zitat von
amendment
Desgleichen droht uns nun für dieses Jahr in Schleswig-Holstein. Wir haben die Gemeinden gebeten, doch bitte eine kostenlose "thermische Verwertung" via der jeweiligen Freiwilligen Feuerwehren zu organisieren. Manche tun's, manche halt nicht. Diesbezüglich sind wir leider nicht weisungsbefugt. (Komisch; Osterfeuer geht aber jedes Jahr...)
Vögel erledigen das Problem, innerhalb eines Jahres. Aber die Grünen lassen ja überall komplette Wälder fällen, für Posten bei Industrie Unternehmen. Die Raupen ab es immer, so lange ich mich erinnern kann. Andere Pflanzen anpflanzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wäre ich damals clever gewesen, hätte ich mit Videotheken "rübergemacht". Wir haben eine Bekannten, der das tat und sich dadurch einen einstelligen Millionenbetrag erwirtschaftet hat. War natürlich nicht nur ein Laden, sondern eine ganze Videotheken-Kette...
Dank Streamingdiensten hat sich das Zurückspulen der VHS-Kassetten ja erledigt.
Wir haben grad Sky gekündigt und satteln jetzt auf AppleTV um. Passt auch besser ins Equipment.
Meine Frau ist die Einzige, die noch Samsung nutzt. Zumindest als mobiles Endgerät.
Fernseher ist ein curved Samsung und den Sound liefert Sony 5.1.
Zitat:
Zitat von
amendment
7.23 Uhr: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Lage an der Front in der Ostukraine als extrem schwierig bezeichnet. Im Gebiet Donezk gebe es die meisten Kämpfe, sagt er in seiner Videobotschaft. Besser laufe es dagegen in der Region Charkiw. Dort könnten die ukrainischen Streitkräfte die Besatzer "vernichtend schlagen".
Während die Armee an der Front kämpft, hat sich Selenskyj erneut um Unterstützung der westlichen Verbündeten bemüht. Die
Ukraine brauche jetzt Flugabwehr, Panzertechnik und Artilleriegeschosse und nicht erst "irgendwann im Sommer", sagte der Präsident im sogenannten Ramstein-Format mit den
USA an der Spitze.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...trem-schwierig
Von welchem Tag/Monat/Jahr stammt denn diese t-online Meldung ?
Wenn die Ukraine tatsächlich dort in der Region Charkiw irgendjemand vernichtend HÄTTE schlagen Können
würden die Medien sich überschlagen mit der Berichterstattung !
Deswegen schreibt man auch vorsichtigerweise von KÖNNTEN !
Zitat:
Zitat von
navy
Vögel erledigen das Problem, innerhalb eines Jahres. Aber die Grünen lassen ja überall komplette Wälder fällen, für Posten bei Industrie Unternehmen. Die Raupen ab es immer, so lange ich mich erinnern kann. Andere Pflanzen anpflanzen.
Tun sie leider nicht. Der Buchsbaumzünsler schmeckt den Piepmätzen nämlich nicht.
Meisen und Spatzen gehen da ran.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier kannste auf ner Maximalfläche von einem Quadratmeter noch jederzeit so gut wie alles verbrennen.
Ich hab ne alte emaillierte Duschtasse zur Feuerstelle gemacht. 90x90cm.
Und ne „Pennertonne“ hab ich auch noch hier. Säcke für Grünabfall müssen wir nicht kaufen.
Das läuft in S-H definitiv anders!
Zitat:
Zitat von
fredlich
OhJa,
wenn du nicht so ein überzeugter „Russengiller“ währst würde ich dich sogar als echten Naturfreund bezeichnen.:auro:
Du darfst mich als Naturfreund bezeichnen. Das gehört sogar ganz offiziell zu meinen Aufgaben. Aber nicht mehr lange...