AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo soll es diese Unterscheidung geben? Die offiziellen Corona-Todeszahlen unterscheiden nicht "an" und "mit".
---
Die genauen Zahlen sagt keiner, aber allein die offizielle Formulierung lautet doch schon "...die an oder mit Corona gestorben sind".
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Leute werden zwar wiederholt geimpft, aber Boosterimpfungen sind lediglich Auffrischungen wegen abnehmender Zahl der gebildeten Antikörper und keine jährlichen Wiederholungen wegen starker Mutationen wie bei Grippe. Ein signifikanter Unteschied.
Ja, das wäre er, wenn es so wäre. Wir werden sehen, ich bin nicht so sicher wie du über das, was kommen wird. Ich bin auf jeden Fall ein Impfskeptiker. Ich vertraue meinem Hausarzt, das hat eine wichtige Rolle gespielt. Nur dieser ganze unendliche Blödsinn, der hier immer wieder zu diesem Thema geschrieben wird, ist schon zum Mäusemelken. Da bleiben die ernsten und seriösen Vorbehalte, die ein denkender Menschen gegen das Vorgehen dieser Regierung haben MUSS, völlig auf der Strecke.
Zitat:
Zitat von
autochthon
*Hupps*!!!!!!! Ich bin gerade beim Abendessen. Und ich kann mir die Gabel an die Armbeuge hängen... !!!
Wie magnetisch... !!!! das wusste ich gar nicht. Woher kommt das??????
Hol Dir einen Booster, dann kannst Du das Auto vom Wohnzimmer starten.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
lol, ich sehe schon die Panik der Booster-Zombies wie sie sich gegenseitig die wenigen Booster-Termine mit Waffengewalt wegschnappen
... während die impfkritischen Menschen das vorm Fernseher verfolgen :popcorn::sark::rofl:
Ganz ehrlich, ich halte diese Diskussion hier für einen Fake. Niemand ist so bescheuert und hechelt wegen ein paar Lockerungen oder einer kostenlosen Bratwurst regelmäßigen Spritzungen entgegen, bei denen die Hersteller jegliche Verantwortung ablehnen. Erst recht nicht nach all den dreisten Lügen der Politik und Medien rund um Corona.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo soll es diese Unterscheidung geben? Die offiziellen Corona-Todeszahlen unterscheiden nicht "an" und "mit".
---
"in Zusammenhang mit" ist der letzte Terminus, den ich mitbekam.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ganz ehrlich, ich halte diese Diskussion hier für einen Fake. Niemand ist so bescheuert und hechelt wegen ein paar Lockerungen oder einer kostenlosen Bratwurst regelmäßigen Spritzungen entgegen, bei denen die Hersteller jegliche Verantwortung ablehnen. Erst recht nicht nach all den dreisten Lügen der Politik und Medien rund um Corona.
Die Geimpften haben der Politik geglaubt, für sie ist die Plandemie vorbei....hätten sie sich über die Wirkung der Gentherapie informiert, hätten sie gewusst, das hier nur kurze Zeit Antikörper erzeugt werden. Schützt weder vor Infektion noch vor schweren Verläufen.
Jeder, der sich das angetan hat, ohne dass er zur Risikogruppe, alt und vorerkrankt, gehört, ist dumm.
Dazu der Herdentrieb, man will ja zu den Guten gehören und mit dem Impfpass wedeln können....
Jetzt müssen sie wieder mit dem gleichenStoff, der kaum gegen Varianten wirkt, weiter geimpft werden.
Ihr Immumsystem haben sie schon geschädigt....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Geimpften haben der Politik geglaubt, für sie ist die Plandemie vorbei....hätten sie sich über die Wirkung der Gentherapie informiert, hätten sie gewusst, das hier nur kurze Zeit Antikörper erzeugt werden. Schützt weder vor Infektion noch vor schweren Verläufen.
Jeder, der sich das angetan hat, ohne dass er zur Risikogruppe, alt und vorerkrankt, gehört, ist dumm.
Dazu der Herdentrieb, man will ja zu den Guten gehören und mit dem Impfpass wedeln können....
Jetzt müssen sie wieder mit dem gleichenStoff, der kaum gegen Varianten wirkt, weiter geimpft werden.
Ihr Immumsystem haben sie schon geschädigt....
Tja, falsch geglaubt!:))
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Bei den Ösis gab`s immerhin kostenlosen Bordell-Besuch dazu!:happy:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Unfassbar, dass Millionen Blödschafe dieses Spiel noch immer nicht durchschauen. Aber es muss sie erst persönlich treffen: Fressen weg, Strom weg. Dann knurrt der Herde Magen, dann wird sie unruhig in ihrem Gehege.
Zur Hölle sollen sie fahren, dieses Geschmeiß!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bei den Ösis gab`s immerhin kostenlosen Bordell-Besuch dazu!:happy:
Mannmann.... Corona hätte mal 20 Jahre früher kommen sollen.