AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ich dich schon seit längerem mal fragen wollte: Man hört allenthalben von dir, aus was für einer wohlhabenden Familie du stammst, die ihre Besitztümer über die halbe Welt verteilt hat.
Warum wohnst du vereinsamt in einer kleinen Mietwohnung in einem Stadtteil Berlins, wo es nur so von fundamentalistischen Arabern wimmelt?
Hat niemand deiner Liebsten irgendwo auf der Welt eine beschauliche Kemenate für dich frei, wo du dann in deutlich besserer Wohngegend leben kannst?
Aus materiellen Dingen mache ich mir nicht viel. Ich lebe sehr sparsam und bescheiden.
Ich habe Ihnen das mit Vancouver Island nur aufs Brot geschmiert, weil Sie mir ein wenig zu sehr mit Ihrem Besitztum angegeben haben.
Von Haus aus mag ich keine Angeber, die mit ihrem Besitztum rumprahlen wollen.
Deshalb konnte ich mir den Einwand mit Vancouver Island einfach nicht verkneifen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du könntest das Ganze ja mit einem Puffbesuch verbinden...
Wohnst du wirklich in Hamburg? (Wegen "Kalifat Hamburg")
Wir waren vor kurzem in unserer alten Wohngegend Mühlenkamp/ Ecke Gertigstraße. Die Lebensqualität dort ist richtig, richtig gut... zur Außenalster fünf Gehminuten und überall nette Läden, Cafés und Boutiquen. Wenn wir damals keine Kinder bekommen hätten, würden wir immer noch dort leben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Siehst du; aus ähnlichem Grund haben wir uns für diesen Bauträger mit Häusern modernster Bauweise in atmungsaktiver Holzständertechnik entschieden. Wir haben nämlich drei Allergiker in der Familie und da galt es beim Hauserwerb so Einiges zu beachten...
Mal was anderes: Sagt dir die marmorierte Baumwanze oder auch "Stinkwanze" etwas?
Sollte man nicht versehentlich kaputtmachen. Der Name kommt ja nicht von ungefähr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wohnst du wirklich in Hamburg? (Wegen "Kalifat Hamburg")
Wir waren vor kurzem in unserer alten Wohngegend Mühlenkamp/ Ecke Gertigstraße. Die Lebensqualität dort ist richtig, richtig gut... zur Außenalster fünf Gehminuten und überall nette Läden, Cafés und Boutiquen. Wenn wir damals keine Kinder bekommen hätten, würden wir immer noch dort leben.
Hamburg geht gerade direkt zum Kalifat über.
Wenn du das schön findest...mein Ding ist das nicht.
https://www.zdf.de/assets/islamisten...=1714394879395
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aus materiellen Dingen mache ich mir nicht viel. Ich lebe sehr sparsam und bescheiden.
Ich habe Ihnen das mit Vancouver Island nur aufs Brot geschmiert, weil Sie mir ein wenig zu sehr mit Ihrem Besitztum angegeben haben.
Von Haus aus mag ich keine Angeber, die mit ihrem Besitztum rumprahlen wollen.
Deshalb konnte ich mir den Einwand mit Vancouver Island einfach nicht verkneifen.
Das beantwortet aber meine Fragen nicht.
Was stimmt bei dir familiär nicht, wenn ein jüdisches Familienmitglied inmitten eines islam-fundamentalistischen Sündenpfuhls leben muss? Oder bist du irgendwie das Schwarze Schaf der Familie, siehst dich als Einzelkämpferin und Märtyrerin, die unbedingt gegen Windmühlenflügel ankämpft?
Es gibt auch unter Juden strenggläubige Familien, wo man nur den männlichen Mitgliedern einen Wert zubemisst und nicht so sehr den weiblichen...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Natürlich nicht und das weißt du auch. Aber kennst du die Wohngegend, die ich soeben beschrieb? Der Ausländeranteil dort ist "gefühlt" unter einem Prozent...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte man nicht versehentlich kaputtmachen. Der Name kommt ja nicht von ungefähr.
Diese Drecksviecher sprühen wir mit Kältespray an und sammeln die von unseren Bäumen ab. Wenn das Döschen voll ist, kommen die mit anderen Sachen in die Feuerschale zur "thermischen Verwertung"....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du könntest das Ganze ja mit einem Puffbesuch verbinden...
Mein einziger Puffbesuch beschränkt sich auf das „Bonbon“ am Stutti in Berlin. Ein Kumpel hat uns dahin mitgenommen zum Geburtstag des Chefs.
War schon teilweise sehr eklig. Besonders als ne Negerin auf dem Tresen vor mir in die Hocke ging. Die war nackt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Drecksviecher sprühen wir mit Kältespray an und sammeln die von unseren Bäumen ab. Wenn das Döschen voll ist, kommen die mit anderen Sachen in die Feuerschale zur "thermischen Verwertung"....
Haben wir hier nicht. Buchsbaumzünsler auch nicht mehr. Die Gewächse hab ich entfernt und ebenfalls der thermischen Verwertung zugeführt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Haben wir hier nicht. Buchsbaumzünsler auch nicht mehr. Die Gewächse hab ich entfernt und ebenfalls der thermischen Verwertung zugeführt.
Der Buchsbaumzünsler ist in unseren beiden Kreisen gerade ein riesen Problem! Die Leute rufen bei uns an und beschweren sich, warum die Entsorgung auf den RH so teuer ist...