AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es ganz hervorragend, dass sich der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag - ich stand letztes Jahr während unseres Urlaubes in Den Haag vor dem Gebäude - den Mut und den Mumm gezeigt hat und diesen unsäglichen Netanjahu auf die Fahndungsliste zu setzen - auch auf die Gefahr hin, weltweit nun als antisemitisch zu gelten! :dd:
So hat er als "neutrale Institution" an Ansehen gewonnen, auch wenn die Auswirkungen sehr beschränkt bleiben werden,
denn auch Israel erkennt das Gericht nicht an.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit zunehmender Geschwindigkeit !
Ach ja , heute morgen gelesen , wir bauen jetzt eine Stromtrasse nach England , weil England Hilfe bei der Stromversorgung braucht und wir soviel davon haben !
Wir war das noch gleich : Der größte Importschlager ind die BRD 2023 und auch 2024 ist Atomstrom aus angrenzenden EU Ländern !
Wir wollen ja Solar- und Windstrom exportieren.
Nur, wo Solarstrom drauf steht, ist auch Solarstrom drin!
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein, die teuflische Terror-USA installiert immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU,
dadurch werden WKIII und Zerstörung der USA immer sicherer.
Wenn das rote Telefon klingelt, kommen selbst die Ami's ins Überlegen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und auf dem Weg sind wir gerade.
...und Putin ist schuld, nein ich kanns nicht mehr hören ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er wollte uns kein Gas mehr liefern, was wir, laut Embargo sowieso nicht mehr haben "wollten". So ein Bandit aber auch.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Er wollte uns kein Gas mehr liefern, was wir, laut Embargo sowieso nicht mehr haben "wollten". So ein Bandit aber auch.
Nicht ganz. Er wollte immer liefern. Ohne Preiserhöhung. Eben über andere Pipelines.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nicht ganz. Er wollte immer liefern. Ohne Preiserhöhung. Eben über andere Pipelines.
Auch das noch........einfach so die USA ärgern wollen.........das wird ja immer schlimmer mit diesem Putin.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da war Putin wohl auch schuld.
"Die BASF in Deutschland trägt zum Konzerngewinn 0,00 Cent bei und es gibt nach Ansicht von Aufsichtsrat und Vorstand auf absehbare Zeit auch keine Chance, diesen Trend mit betriebswirtschaftlichen Mitteln umzudrehen."
"Brudermüller sagt:
Wir machen überall in der Welt Gewinne, außer in Deutschland. Der Standort Ludwigshafen macht 1,6 Milliarden Verlust.“
https://www.focus.de/finanzen/news/g...259965347.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Annalena Charlotte Alma Baerbock hat abgenommen. Die " Fickerei " mit ihren Aussenministerkolleg_Innen scheint an ihre Substanz zu gehen.
Quatsch, die wird von einer ukrainischen Waldhure gedoubelt.
Zitat:
Zitat von
ich58
Quatsch, die wird von einer ukrainischen Waldhure gedoubelt.
Ukrainische Waldhure ? Woher kennst du die ?