AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Völlig willkürlich festgelegt. Letztes Jahr war der Index um die Zeit bei 15. Das würde heute komplett die Skala sprengen. Und was erst, wenn der Index bei 250 steht? Wird dann freiwilliger Selbstmord angeordnet? Meine Fresse.
Die Alte dreht noch mal voll auf , sie wollte noch mehr , wurde aber ausgebremst , es ging wohl auch um Reisen und Kontaktbeschränkungen und was nicht alles !
Aber was da jetzt rausgekommen ist ist absoluter murksmist vom Feinsten !
Aber Hauptsache man hat sich noch mal verneigt vor ihr !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Maikäfer sind unsterblich, das hast du vergessen.
Coronatote werden älter als die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland.
Manch einer wäre froh mit 84-85 Jahren von dieser Welt zu gehen.
Kapiert. Da kannst du mit deinem "lustigen" Maikäfer Scheiß das ganze noch so versuchen ins Lächerliche zu rücken.
Aber daran sieht man auch , wie bekloppt der normale BRDler in der Birne geworden ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hört sich an, als wollen die ein regelrechtes Massaker sehen. Ist echt nicht mehr zum Aushalten.
Solche Aussagen dürfte es gar nicht geben !
Wie hieß es immer , wir wollen keine Panik in der Bevölkerung und was machen sie jetzt ?
Geht es wirklich um die Gesundheit der Bevölkerung oder wollen sie tatsächlich noch ein Riesenchaos veranstalten um die neue Regierung in einem schlechten
Licht da stehen zu lassen !
Die benehmen sich wie Sandkastenrocker !
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben nicht. Bei Covid19 mutiert der Virus nicht so schnell, die mRNA-Impfungen wirken bisher gegen alle Mutationen, die Booster-Impfungen sind keine jährlichen Wiederholungen wie bei Grippe sondern lediglich Auffrischungen wegen abnehmender Zahl der gebildeten Antikörper!
Oh Mann, ohne die Impfung wäre der Corona-Spuk längst vorbei, statt dessen wurde die Lage nur noch verschlimmert.Zu den aktuellen geimpften Corona-Kranken kommen nun noch weitere Krankheiten hinzu, gegen die Geimpfte keine Immunantwort wegen Zerstörung ihres eigenen Immunsystems mehr haben. Das ist trauriger Fakt und es wird dennoch noch draufgeboostert mit derselben Gen-Plörre!
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bald steht mein erster Booster an.
In wenigen Jahren sieht mein Unterarm dann so aus, wie der von unseren Klienten. :D
Selbstironie, gefällt mir
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Nerven behalten, und nichts machen was du später bereust
Habe mich schon beruhigt und reichlich Vitamin B in Form von zwei saftigen Rindersteaks zu mir genommen !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Selbstironie, gefällt mir
Vielleicht kann man den Booster irgendwann mal rauchen. In einer Crackpfeife. Dann avanciert das ganze zu einem Partyspass für jung und alt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht kann man den Booster irgendwann mal rauchen. In einer Crackpfeife. Dann avanciert das ganze zu einem Partyspass für jung und alt.
Curevac, dann lass ich impfen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe mich schon beruhigt und reichlich Vitamin B in Form von zwei saftigen Rindersteaks zu mir genommen !
Wenn ich mal rechne, man möge mich korrigieren, 7. Juni war die Freigabe für alle, dann sind am 7. Dezember diese Leute mit impfen dran.
Dann sind wir Weihnachten durchgeboostert und der Druck wird nachlassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Alte dreht noch mal voll auf , sie wollte noch mehr , wurde aber ausgebremst , es ging wohl auch um Reisen und Kontaktbeschränkungen und was nicht alles !
Aber was da jetzt rausgekommen ist ist absoluter murksmist vom Feinsten !
Aber Hauptsache man hat sich noch mal verneigt vor ihr !
Auslachen und in den Arsch treten wäre das Mindeste gewesen! Warum traut sich das immer noch keiner? Hat doch keiner mehr was zu verlieren jetzt!